Event Horizon, brauche Hilfe

*Lilya*

NPC
Hallo zusammen!

Die Suchfunktion und Google haben mir leider nicht weiter geholfen. Jetzt hoffe ich, dass es hier jemand kann.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir Event Horizon installiert. Mit meinem Druiden funktioniert das Addon problemlos, allerdings nicht bei meinem kleinen Priester(Stufe 22)... Und zwar ist das Addon erst garnicht zu sehen. Wenn ich es dann mit /eventhorizon aufrufe erscheint nur ein schmaler horizontaler Streifen. Ich kann den Streifen wie das richtige Fenster, welches bei dem Druiden zu sehen ist verschieben. Setze ich Dots auf Mobs scheint sich da irgendwas zu bewegen. Also der horizontale Streifen hat einen winzigen vertikalen Punkt, der sich von rechts nach links bewegt.
Es sieht fast so aus, als ob das Addon zusammen geklappt wäre.

LG Lilya

Habe genau das gleiche Problem: Bei meinem Warlock (lvl80) und Shaman (gelevelt von 1 - 80) wird EventHorizon angezeigt, bei meinem Priester nicht.
Ich habe v0.10a, v0.10b, v0.11 und auch v0.11b2 (Taroven's branch), WoW auf Deutsch und Englisch(EU) versucht und mehrfach das Addon und alle WTF-Daten gelöscht und wieder neu herunter geladen (direkt von wowinterface.com).

Ich wäre froh, wenn jemand Rat weiss.

Fehler beim Priest:
[attachment=8879:EventHorizon_error.jpg]

Kein Fehler beim Warlock:
[attachment=8880:EventHor..._noerror.jpg]

Hallo,
weiss zwar nicht,ob euch das wirklich hilft,jedoch hat EH für Priester ohne Schattenform bei mir nur SW:Schmerz als Anzeige,spiele eigentlich nie ohne Schattenform,daher weiss ich nicht,ob VT oder VB sich zuschalten beim aktivieren. Das würde den einen bewegenden Punkt erklären.

Des weiteren könnt ihr mal versuchen,das Fenster zu vergrössern um zu sehen ob das das Problem löst, dafür geht ihr
Interface -> Addons -> EventHorizon und öffnet die config.lua
Dort könnt ihr die Größe ändern,was allerdings wohl auch die Größe bei den anderen Chars ebenso ändern wird,also merkt euch,was ihr da ändert !

Hoffe,ein wenig geholfen zu haben

mm habs mir eben runter gezogen und installiert . nun hab ich das prob das ich es nicht configurieren kann Ingame .finde nirgends einen befehl . weder /eh noch /eventhorizon
muß ich da extra in die lua gehn oder kann ich das auch ingame irgend wie machen ?
wäre euch dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mm irgend wie geht das nicht
sad.gif

mit /ehz blende ich es nur aus bzw. ein

Zurück