Events in Aion?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum jmd. keiner Religion angehört : Er will sich von der Masse abheben und will im Mittelpunkt stehen (so wie ihr) oder er hat sich ORDENTLICH mit SÄMTLICHEN Religionen auseinander gesetzt (so wie die ALLERwenigsten) und hat festgestellt, das er keine passende findet, die seinen Ansprüchen moralisch gerecht wird.
und der dritte Grund wäre, das es einen völlig furzegal ist, was für Märchen irgendwelche selbsternannten Sektenführer irgendwann mal niedergekritzelt haben. Es soll ja vorkommen, das manch einer in seinem Leben mal keine Lust mehr hat auf Märchenstunde.
Sorry, aber von den Toten wiederauferstehen und aus Wasser Wein machen usw usw -> Made my Year
Desweiteren ist ein sehr guter Kumpel von mir aus der Kirche ausgetreten, als er mir das erzählt hat, meine Frage: 'Warum?' und seine Antwort 'Muss ich keine Kirchensteuer zahlen' - WITZLOS... minimal diese Kosten, dafür wären anderweitig vllt. 2 Bier mehr im Monat drin. Ich hab ihm erstaml eins auf die Schnauze gehauen, bis er sich dann bei mir entschuldigt hat, das er meine Religion mit Füßen getreten hat.
Intolerant und fanatisch, hm ? Du bist ja ordentlich gedrillt und geprägt worden. Mein Beileid zu diesem kurzen Horizont.
 
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum jmd. keiner Religion angehört : Er will sich von der Masse abheben und will im Mittelpunkt stehen (so wie ihr) oder er hat sich ORDENTLICH mit SÄMTLICHEN Religionen auseinander gesetzt (so wie die ALLERwenigsten) und hat festgestellt, das er keine passende findet, die seinen Ansprüchen moralisch gerecht wird.

Desweiteren ist ein sehr guter Kumpel von mir aus der Kirche ausgetreten, als er mir das erzählt hat, meine Frage: 'Warum?' und seine Antwort 'Muss ich keine Kirchensteuer zahlen' - WITZLOS... minimal diese Kosten, dafür wären anderweitig vllt. 2 Bier mehr im Monat drin. Ich hab ihm erstaml eins auf die Schnauze gehauen, bis er sich dann bei mir entschuldigt hat, das er meine Religion mit Füßen getreten hat.

naja 2 Bier mehr..... bei meinem gehalt sind das zwischen 500-700 euro weniger Steuern im Jahr, für eine sache die mich in keinster weise interessiert.
Wer glauben will soll glauben, und mir ist es scheiss egal ob einer an Allah, an Gott oder an sonst was glaubt. Man soll mich damit einfach in ruhe lassen.

Weiter werde ich darüber ned schreiben weil ich absolut null bock habe hier ne duskussion anzufangen die dann zu 100% ausartet.

Und zu Weihnachten, ich habe bis 18 Weihnachten mitgefeiert, mehr als zwang als aus Freude. Aber ich feire keine Weihnachten, und es gab Weihnachten da habe ich vor dem PC gesessen und gezokkt, und es gab Weihnachten da war ich bei Kumpels oder sie bei mir und wir haben zusammen gegessen, und Brettspiele/Kartenspiele gespielt.

Was soll schlimm sein an Weihnachten zu spielen? Wenn ich meine Familie sehen will muss ich nicht auf Weihnachten warten, sondern habe 365 Tage im Jahr Zeit für sie.....

mfg malax
 
So mal in die Richtung Hirn einachalten AkA Unreligiös..

Vllt selber mals Hirn einschalten?
Keinen Glauben aufzwängen lassen?
So ein Schwachsinn! Es gibt Leute die brauchen das, die stehen dazu.

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum jmd. keiner Religion angehört : Er will sich von der Masse abheben und will im Mittelpunkt stehen (so wie ihr) oder er hat sich ORDENTLICH mit SÄMTLICHEN Religionen auseinander gesetzt (so wie die ALLERwenigsten) und hat festgestellt, das er keine passende findet, die seinen Ansprüchen moralisch gerecht wird.

Desweiteren ist ein sehr guter Kumpel von mir aus der Kirche ausgetreten, als er mir das erzählt hat, meine Frage: 'Warum?' und seine Antwort 'Muss ich keine Kirchensteuer zahlen' - WITZLOS... minimal diese Kosten, dafür wären anderweitig vllt. 2 Bier mehr im Monat drin. Ich hab ihm erstaml eins auf die Schnauze gehauen, bis er sich dann bei mir entschuldigt hat, das er meine Religion mit Füßen getreten hat.

So, das wars von mir.!


PS: Ja, ich bin gläubiger Christ
PSS: Und hört mit diesem ewigen WoW Scheiß auf 'da gabs das, wirds das hier auch geben?' usw. um BTT zu kommen, meine Meinung ist, das sowas, gerade in Aion, NICHT passt. Wobei so Events nach der Geschichte schon nicht schlecht wären,. wie zum Beispiel die Trennung von Asmodae und Elysae, oder individuelle Feiertage, wie 'erste Zerstörung des Balaur auf dem Server'.

Minimal? Schonmal überhaupt Kirchensteuern gezahlt? Ich muss sagen dass das austreten aus der Kirche das beste war das ich jemals tun konnte. Die 40 Euro mehr beim Netto machen sich doch bemerkbar.
Und jemanden aufs Maul geben weil er aus der Kirche ausgetreten ist. Das ist wahrer christlicher Glaube: glaube was ich sage, ansonsten gibts Schläge. Christen sind einer der größten Heuchler, und sehr gut dabei es zu vertuschen.
 
....wird der Glaubenskrieg im Aion-Forum jemals entschieden werden und WAS?! haben die Illuminaten damit zu tun....Ayman Abdallah und sein Team machen sich auf die Suche.....

Leute ganz im Ernst....das nicht euer ernst das ihr hier über religiöse Hintergründe streitet?!
 
galileomystery1kopie.gif


Davon abgesehen finde ich es schon befremdlich wenn einem in den Mund gelegt wird man hätte sich nicht damit auseinandergesetzt, blos weil einem eine sache nicht interessiert. Das klingt nämlich so als WENN man sich damit auseinandergesetzt hätte dann MÜSSTE es einen interessieren. Und hier liegt auch der Denkfehler des Religionsverfechters oben
smile.gif
 
@Danf: Ich habe selten so gelacht ;D
Schön das du zeigst wie wichtig dir dein Glaube ist, aber dann aktzeptiere auch dass für andere "Glaube" nur ein Wort wie jedes andere ist.

Mir persönlich ist Religion völlig egal und nicht weil ich im Mittelpunkt stehen will sondern einfach nur weil ich mir nicht von irgendjemand Geschichten auf die Nase binden lasse und dafür auch noch Geld zahle(klar Kirchensteuer ist fast gar nichts, aber ich meld mich doch auch nicht im Internet bei Betrügern an und zahle dann locker das Abo). Genausowenig glaube ich an einen Gott; klar manche Menschen brauchen sowas, damit sie keine Angst bekommen, aber wenn man sieht was in der Welt passiert sind wir diesem Gott eigentlich egal. Da kann ich mich auch als Gott bezeichnen wenn ich die Ameisen im Garten niedertrampel.
Weihnachten, Silvester und auch Geburtstage, sind Feste wo ich mir wirklich überlegt hab ob ich sie nicht wegfallen lasse; die wurden nur eingeführt um die Verkaufszahlen zu fördern.

Nein Ostern/Weihnachten haben natürlich garnichs mit Religion zu tun lol!
Mit Religion haben sie was zu tun; mit dem Christentum relativ wenig.

Btw. wie seid ihr jetzt so dermassen ins OffTopic geraten?^^
@Mods: Bitte nicht zumachen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wie seid ihr den von Events in Aion auf nen Religionskrieg gekommen??
jester.gif

kb mir alles durchzulesen
aber muss schon sagen ich glaube schon an einem gott oder etwas ähnliches in dieser Art und Weise, aber ich glaube nicht das es das Christentum, und die anderen Religionen überhaupt gibt, ich könnt jetz auch dumm vor mir herreden, und dann alle sagen lassen gott schickt mich, und kohle kassieren, anstatt zu arbeiten
meeting.gif

(Trotzdem macht man andere dafür NICHT fertig jeden das seine sag ich nur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intolerante Idioten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wie seid ihr den von Events in Aion auf nen Religionskrieg gekommen??
jester.gif

kb mir alles durchzulesen
aber muss schon sagen ich glaube schon an einem gott oder etwas ähnliches in dieser Art und Weise, aber ich glaube nicht das es das Christentum, und die anderen Religionen überhaupt gibt, ich könnt jetz auch dumm vor mir herreden, und dann alle sagen lassen gott schickt mich, und kohle kassieren, anstatt zu arbeiten
meeting.gif

(Trotzdem macht man andere dafür NICHT fertig jeden das seine sag ich nur)

Ich weiß nicht, diene Position.. ud hast keine was?

nur weil hier 10 gegen 1 sind hast du Angst zu posten was du denkst?

bist du so abhängig vone inem kleinen Forum, das du dich von irgendwelchen Leuten belabern lässt?
 
Intolerante Idioten


Ich sehe hier niemanden, der intollerant ist. Die Poster hier haben nur geschrieben weshalb sie von Religion im allgemeinen nichts halten. Intollerant würde ich noch am ehesten jemanden bezeichnen, der jemand anderem "auf die Fresse" haut, weil derjenige eine andere Meinung vertritt als man selbst. Und zu den ganzen Events wie Vallentinstag, Weihnachten, Ostern etc.. das Problem dabei ist einfach, dass man es für sich persönlich ingame nicht ignorieren kann, weil man in der Regel von den Spielen damit einfach zugeblasen wird. Mal schaun wie sie das in Aion lösen.

Ich weiß nicht, diene Position.. ud hast keine was?

nur weil hier 10 gegen 1 sind hast du Angst zu posten was du denkst?

bist du so abhängig vone inem kleinen Forum, das du dich von irgendwelchen Leuten belabern lässt?


Vielleicht ist es ihm einfach nur zu blöd sich hier weiter über dieses Thema auszulassen, weil so etwas erstens in einem Spieleforum nichts zu suchen hat und zweitens viele Leute hier gar nicht fähig sind vernünftig über solche Themen zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum jmd. keiner Religion angehört : Er will sich von der Masse abheben und will im Mittelpunkt stehen (so wie ihr) oder er hat sich ORDENTLICH mit SÄMTLICHEN Religionen auseinander gesetzt (so wie die ALLERwenigsten) und hat festgestellt, das er keine passende findet, die seinen Ansprüchen moralisch gerecht wird.

es gibt noch nen 3 grund....
mann ist normal im kopf----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe hier niemanden, der intollerant ist. Die Poster hier haben nur geschrieben weshalb sie von Religion im allgemeinen nichts halten. Intollerant würde ich noch am ehesten jemanden bezeichnen, der jemand anderem "auf die Fresse" haut, weil derjenige eine andere Meinung vertritt als man selbst. Und zu den ganzen Events wie Vallentinstag, Weihnachten, Ostern etc.. das Problem dabei ist einfach, dass man es für sich persönlich ingame nicht ignorieren kann, weil man in der Regel von den Spielen damit einfach zugeblasen wird. Mal schaun wie sie das in Aion lösen.

:

wsx3 schrieb:
und der dritte Grund wäre, das es einen völlig furzegal ist, was für Märchen irgendwelche selbsternannten Sektenführer irgendwann mal niedergekritzelt haben. Es soll ja vorkommen, das manch einer in seinem Leben mal keine Lust mehr hat auf Märchenstunde.
Sorry, aber von den Toten wiederauferstehen und aus Wasser Wein machen usw usw -> Made my Year
Du bist ja ordentlich gedrillt und geprägt worden. Mein Beileid zu diesem kurzen Horizont.


snokey schrieb:
Danf geh sterben, du nervst B(


Sanji2k3 schrieb:
haben die Illuminaten damit zu tun....Ayman Abdallah und sein Team machen sich auf die Suche.....


teroa schrieb:
mann ist normal im kopf----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber muss schon sagen ich glaube schon an einem gott oder etwas ähnliches in dieser Art und Weise, aber ich glaube nicht das es das Christentum, und die anderen Religionen überhaupt gibt

Hmm, also wenn es etwas tatsächlich gibt, dann sind das wohl am ehesten das Christentum nzw. die anderen Religionen
smile.gif
Beim Rest wirds allerdings haarig.

Und Danf, keine Ahnung was deine Beleidigungen da jetzt sollen, aber ironischerweise bist du der Einzige der hier aus der Rolle gefallen ist. Also was soll man jetzt davon halten ? Wieviel besser ist also nun ein gläubiger Mensch ?
Und ich möchte bei dieser Gelegenheit gleich mal festhalten das ich in keinster weise etwas gegen gläubige Menschen und ihre Religionen habe - solange sie mich damit in Ruhe lassen
smile.gif
Und damit mein ich noch nichtmal das einfache reden über dinge, damit mein ich eher so sachen wie die türklingel am wochenende und eine Zeitschrift die ich durch das guckloch erkennen kann.
 
da fällt mir nur noch eins ein^^

es gibt nur 1 wahre relegion und das ist die lehre/glaube des ursprungs...
EHRE SEI DEN ORI..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Danf

Wenn man so einen agressiven Schreibstil hat, muss man sich nicht wundern wenn es andere auch tun. So etwas sollte dir schon klar sein. Das hat aber nichts mit intollerant zu tun, höchstens mit Unhöflichkeit. Aber da sollte man selber mit gutem Beispiel vorangehen bevor man so etwas anderen vorwirft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück