und der dritte Grund wäre, das es einen völlig furzegal ist, was für Märchen irgendwelche selbsternannten Sektenführer irgendwann mal niedergekritzelt haben. Es soll ja vorkommen, das manch einer in seinem Leben mal keine Lust mehr hat auf Märchenstunde.Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum jmd. keiner Religion angehört : Er will sich von der Masse abheben und will im Mittelpunkt stehen (so wie ihr) oder er hat sich ORDENTLICH mit SÄMTLICHEN Religionen auseinander gesetzt (so wie die ALLERwenigsten) und hat festgestellt, das er keine passende findet, die seinen Ansprüchen moralisch gerecht wird.
Sorry, aber von den Toten wiederauferstehen und aus Wasser Wein machen usw usw -> Made my Year
Intolerant und fanatisch, hm ? Du bist ja ordentlich gedrillt und geprägt worden. Mein Beileid zu diesem kurzen Horizont.Desweiteren ist ein sehr guter Kumpel von mir aus der Kirche ausgetreten, als er mir das erzählt hat, meine Frage: 'Warum?' und seine Antwort 'Muss ich keine Kirchensteuer zahlen' - WITZLOS... minimal diese Kosten, dafür wären anderweitig vllt. 2 Bier mehr im Monat drin. Ich hab ihm erstaml eins auf die Schnauze gehauen, bis er sich dann bei mir entschuldigt hat, das er meine Religion mit Füßen getreten hat.