events wie weihnachten in WAR?

V

Vallar

Guest
ne kleine doofe frage^^
wie der titel schon sagt frag ich mich obs in WAR auch sowas wie das "winterhauchfest" in wow geben wird?
oder halt fun events wie das monddingens was grade läuft ^^ wäre nett wenn dazu schon vielleicht jemand was wüsste oder irgendwo gelesen hätte ;D
achja und wegen SuFu, die funzt bei mir grad nicht Oo also konnte nicht gucken obs das thema schoma gab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Darüber ist noch nichts bekannt , meines Wissens nach.
Das sind auch eher Dinge die nach einem Release kommen...

ne kleine doofe frage^^
wie der titel schon sagt frag ich mich obs in WAR auch sowas wie das "winterhauchfest" in wow geben wird?
oder halt fun events wie das monddingens was grade läuft ^^ wäre nett wenn dazu schon vielleicht jemand was wüsste oder irgendwo gelesen hätte ;D
achja und wegen SuFu, die funzt bei mir grad nicht Oo also konnte nicht gucken obs das thema schoma gab ^^

Das Spiel ist noch nichtmal draußen, wie soll man dann wissen ob in ferner Zukunft so etwas geben wird
wink.gif

wie wäre es mit einem "fest der liebe" in WAR?

wer ironie findet usw...usw...

feste ansich sind ok, aber dann bitte nicht so alberne wie in WOW.

"Dies ist nicht winterhauchfesthammer, Mondfesthammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"!
"Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch".

musste erstmal lachen als ich die überschrift gesehen hab. ich glaub das ist eindeutig zu früh um diese "spannende" frage zu beantworten.
aber naja immer wieder amüsant über was sich Leute so Gedanken machen.

Bitte keine RL-Feste übernehmen, ich hoffe, dass das NIE bei War passieren wird!

Eigene Feste wie zB Sigmars auftauchen bei den Menschen, die komische schädel / blut nacht bei den dunkelelfen (bin zu faul um im armeebuch den namen nach zu lesen) oder ähnliche Rassenspezifische Feste fänd ich gut, solange es in Maßen bleibt und sich an dem GW-Hintergrund und dem WAR-Hintergrund orientiert.

RL-Feste wie Weihnachten haben definitiv keinen Platz in WAR, da gibts keine Liebe
biggrin.gif
Jedoch würde ich es cool finden wenn es z.B. irgendwelche brutalen Opferungsfeiern bei den Fraktionen der Zerstörung geben würde.

Dann müsste es aber auch tolle Imperator- Anbetungsfeiern und Zwergen-Bierfeste geben
biggrin.gif

Zum Topic: Ich denk auch das es zu früh ist diese Dinge jetzt zu erwähnen (bzw. einzubauen). Das Spiel ist in der Beta-Phase und sie versuchen ja erstmal alle Bugs auszumerzen und das Spiel zu verbessern.(UND wenn es etwas mit den RvR-Feldern wird, dann wird es jeden Tag mindestens ein Event Zerstörung VS Ordnung geben;D)

MFG Squan ^^

joar das mit den eigenen ingame events meinte ich ja so grob in die richtung ^^ hätt ja sein können das das ma erwähnt wurde in nem interview ob sone events geplant seien aber erst später oder so in der art.

Was ich richtig geil fände wenn jede Seite (Zerstörung/Ordnung) regelmäßig die Chance bekäme alle Spieler der andren Seite anzugreifen. Denke da an Waaaghs! der Grünhäute z.B oder "Kreuzzüge" der Imps.
Und nein, ich meine nicht das Städteerobern, sondern dass man sämtliche Gebiete angreifen kann, wie auch Startgebiete usw... /träum off

Das größte Problem dürfte hier GW sein, denn wenn die sagen "Das Fest gibt es in der Welt nicht.", dann wird es das auch in WAR nicht geben.

Mal schauen was uns da später erwartet
smile.gif

wenn sowas kommt dann sicher mit einem patch vor dem event und ich denke sowas wird sicher kommen.

Also ich fände so Feste ganz ok wenn sie zur rasse und zu Warhammer passen also kein Fest der Liebe oder so ein quatsch

mal an unsre warhammer-kenner: gibts denn sowas wie weihnachten im warhammer-universum überhaupt?

Zurück