events wie weihnachten in WAR?

Also ich will keine RL feste in WAr, es solltens chon eigene Feiern sein, die es im WAR universum gibt, eigetnlich passt sowas nämlich ganz und gar nicht, und gerade in WAR, wo es eigetnlich dauernd um Krieg geht, kommt weihnachten oder der Valentinstag doch wohl ziemlich unpassend rüber, außerdem siehts auch bescheuert aus wenn Grünhäute Weihnachten feiern, oder Valentienstag. Vorallem das letztere passt ja mal gare nicht zu grünhäuten.

Zum Topic :

ich HOFFE inständig, dass es WAR NIEMALS Weihnachten zu feiern gibt!!! Das Fest der Liebe hat in so einem Spiel nichts verloren.

Zum Thema Feste:
Es gibt von der Hintergrundgeschichte einige Feste die gefeiert werden. Allerdings nicht von allen Rassen.
Soweit mir bekannt ist feiern die Menschen das Fest des Sigmar (oder des 2 schweifigen Kometen) und die Nachtelfen Ihre Abspaltung von den Hochelfen.
Die Zwerge feiern glaube ich erst wenn das Buch des Grolls versiegelt ist ---> sinnlose Hoffnung bei der vielen Gewalt
wink.gif

Die Orks kennen keine Feiertage. Die feiern durch Kampf und das Plündern danach.
Und dem Chaos ist feiern auch fremd ....

Und extra Feste zu erfinden damit jedes Volk ein Fest hat finde ich auch nicht gerade storydienlich

so long

doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, solche Feste wie in WoW wünsche ich mir in WAR nicht. Passt gar nicht dazu. Aber Feste, die zur Story passen, fände ich schon cool.

Und dem Chaos ist feiern auch fremd ....

Öhhh, Slaanesh-Anhänger? Für die ist die ganze Existenz ein einziges, riesiges Fest mit Dauer-Drogenrausch. Nur dass es keinen Kater gibt...

Und übrigens, die Typen die sich von den Hochelfen abgespalten haben nennen sich "Dunkelelfen", nicht "Nachtelfen". Auch wenn die Nacht dunkel ist, da besteht ein enormer Unterschied, allein schon von der Hautfarbe her.
wink.gif

@Fabi_an:

Das ist der Punkt. Es gibt keine wirklichen Feste. Und wenn nur Menschen hin und wieder mal feiern dürfen, dann wär das auch nicht das Wahre.

Ich will auch keinen als Weihnachtsmann verkleideten Langbart (wegen dem schönen Rauschebart) in Karaz-A-Karak (oder was auch immer die Zwergenhauptstadt im Spiel werden mag) rumstehen sehen. Das war bei WoW schon lächerlich, aber weils da sowieso an jeder Ecke unpassende Eastereggs gibt, war der Seitenhieb auf Weihnachten als Kommerz-"Fest" noch akzeptabel. Für WAR wünsche ich mir, dass die Welt ernst genommen wird, so nett Eastereggs auch sein mögen.

Ich denke eher es gibt Feste like "Fest der Befreiung" oder sonst irgendwas... Aber bitte... bitte kein Winterhauchfest, Valentinstag oder sonst was...

Ich stelle es mir gerade bidlich vor "Nein, heute kämpfen wir nicht. Heute ist der Tag der Liebe, da bin ich pazifistisch"- sagte der Ork zum Zwergen...

Zurück