Executioner im PVE?

Blizzy

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
moin,

hätte eine frage..hab mir das irgendwie noch nie gestellt da ich immer dual mungo im PVE gespielt habe, nur hab mir mal überlegt bei nem langen bossfight wenns schön oft procct..spiele nen T6 schurken und komme jez schon auf 476 ignore...+ den 860 vom enchant?

was denkt ihr? dual mungo oder mh exec und off mungo?

cya
 
Du bist im Content wesentlich weiter als ich, aber was ich bisher im elitistjerks forum und ingame mitbekommen habe ist die Faustregel "ab T6 Niveau lohnt sich executioner". Ich meine auch, dass da von einem arm. pen. Wert von ~600 gesprochen wurde.
Warten wir mal ab was Apo dazu sagt, ich glaub der könnte da mehr wissen.
 
Na doll, jetzt darf ich mir wegen dir was aus den Fingern saugen
hmmm.gif


Spaß beiseite. Darüber gibts mindestens so viele Meinungen wie es Schurken auf einem handelsüblichen PvP-Server gibt. Die einen sagen dies, die anderen jenes.
Was ich aber so von den Schurken meines Servers höre, ist Executioner vorallem im Endcontent das beste was man haben kann.
Das liegt vorallem an diesem Effekt, dass Armor-Penetration immer mehr bringt, je mehr man davon hat. Siehe diese schöne Grafik hier:

http://www.neteruosmosis.com/images/DPSIncreasePerArmPen.gif

Ich weiß nicht genau, wo ich die Zahlen herhabe, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass Bosse zwischen 6 bis 8k Rüstung haben.

Sprich, wenn du schon einiges an Ignore hast, lohnt sich Executioner mit jedem neuen Punkt mehr.

Betrachtet man die beiden Stats (120 Agi vs 860 Ign), so kommen beide auf sehr ähnliche MAEP-Values. 129 für Exe und 132 für Mungo. Da ich glaube, dass sie ugf. den gleichen PPM haben, ergibt sich daraus also nur ein minimaler Unterschied...

Ich würde auf jeden Fall zu Exe raten, da fast ausnahmslos alle Items im Highend-Content Armor-Pen. haben und sich daher die Effektivität von Exe exponentiell steigert.
 
Mit Spelldetail auf niedrig sieht eh alles gleich aus
cry.gif
 
Zurück