WAR und der Hang zur Selbstverstümmelung

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Was musste ich doch eben in den Hotfix-News lesen? Mythic hat sich um ein paar fehlerhafte Bugs gekümmert. Na wenn sich Mythic schon um die Fehlerbehebung in den Fehlern kümmern kann, dann gehts ja aufwärts mit Warhammer. ;-)

Außerdem ist es doch schön zu lesen, dass jetzt auch die Bugs einwandfrei funktionieren. höhö

Was mir allerdings auffällt seit einigen Fixes: Meine Addons wollen nicht mehr. Scheinbar kommen die Programmierer nicht mehr mit dem Aktualisieren hinter her und haben es deshalb gelassen. Selbst der Curse-Updater bringt nichts Neues mehr.

Jetzt aber zum Thema:

Ich habe auf Huss und jetzt auf Egrimm gespielt und dabei hat sich mir eine Frage eingebrannt:

Wo sind denn die Heiler hin?

Auf Seiten der Ordnung stürmen ganze Horden von Hexenjägern, Feuermagiern, Schattenkriegern und Maschinisten die Szenarien, aber wenn ich mal Glück hatte, dann waren es neben mir noch 2 Heiler - meist Runenpriester oder ein weiterer Sigmarit.

Gerade letzterer meinte dann aber eher weniger die grünen Buttons benutzen zu müssen. Egal - jeder wie er lustig ist.

Woher kommts? Wieso rennen die Zerstörer immer mit mindestens 5 Heilern rum und wir haben Heilernotstand?

Ein Schelm wer Böses denkt, aber wer seinen Heiler in die Ecke gestellt hat nur wegen dieses großen Updates, der ist in meinen Augen ziemlich dämlich. Ich spiel doch die Klasse weil sie mir Spass macht zu spielen, nicht weil ich mit ihr die meisten Punkte sammle. Wer Punkte sammeln will soll doch bitte zum Fußball.

HEILER DIESER WELT VEREINIGT EUCH

Die nächste Beobachtung, die ich gemacht habe in letzter Zeit: die R0xx0rs sind jetzt endlich angekommen. Schwachmaten, die Null Ahnung vom Warhammer-Universum haben, meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann auf einem RP-Server ihre Charaktere etwa Eventhorizont, Schwert oder Feuermage nennen. Neulich stehe ich der Nähe der Grauen Dame auf einem Feld und baue meine Pflänzchen an, als ich unvermittelt einfach angehandelt werde. Kein Hallo kein gar nichts. Ich mach das Fenster wieder zu und sehe einen in Pissegelb gekleideten Sigmarpriester namens Rocket.Schwups ist das Handelsfenster wieder offen. Klick wieder zu. Daraufhin im Sagen (in dem auf alle Fälle RP gilt): Ey willste nicht lol?

/ignore und weiter Pflänzchen angebaut.

Genau wegen dieser Sorte Vollpfosten habe ich ein stricktes 3-Punkte-Programm eingeführt für mich:

1. Keine Gespräche mit Kiddies
2. Keine Interaktion mit Kiddies (Heilung, Handel, ect.)
3. die "schönsten" Namens-Fürze sammle ich und nehm mir dann eben am Ende der Spielzeit 15 Minuten Zeit um Tickets zu schreiben.

WAR ist ein super Spiel und hat Kiddies einfach nicht verdient. Geht doch bitte, bitte wieder Euren WoW-Schurken spielen.
 
Zurück