extreme grafikfehler !

JimmYY

Quest-Mob
Hat jemand auch solche graffikprobs wie die hier ?? weis nicht an was es liegt .. freitag des game geholt und nach 30min is der fehler das erste mal aufgetreten ,seitdem nicht mehr bis jetzt .. :S ..

Mein SyS

AMD 5400+x2 2x 2.8 Ghz
Nvidia 8800gt 512MB
2GB RAM (800Mhz) 2x1GB

MFG
Jimmy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand auch solche graffikprobs wie die hier ?? weis nicht an was es liegt .. freitag des game geholt und nach 30min is der fehler das erste mal aufgetreten ,seitdem nicht mehr bis jetzt .. :S ..

Mein SyS

AMD 5400+x2 2x 2.8 Ghz
Nvidia 8800gt 512MB
2GB RAM (800Mhz) 2x1GB

MFG
Jimmy

Hey das ja wohl Cool, ich weiss gar nicht wieso du dich über sowas geiles beklagst
victory.gif
. Nein mal ehrlich. Hast du schon die neusten Treiber Installiert? Lade dir ansonsten mal die neusten Forceware Treiber von guru3d.com oder direkt von Nvidia

Mein SyS

AMD 5400+x2 2x 2.8 Ghz
Nvidia 8800gt 512MB
2GB RAM (800Mhz) 2x1GB

MFG
Jimmy

Hatte die selben Fehler mit dem neuesten Geforce-Treiber, hab dann wieder nen älteren drauf und alles lief
smile.gif

€dit: Treiber natürlich...Gaaah, blöde Kaffeemaschine, leg nen Zahn zu
smile.gif

Erstmal danke für die schnelle hilfe =) ......
Jo werd des wohl mal mit nem neuen treiber versuchenn .... kann mir das problem eig selber nicht erkären ... an den temps kann sicher nicht liegen weil das spiel grade mal 5min am laufen war ... sonst zock ich ja immer ein paar stunden WAR am stück und da passiert sowas auch nicht

Wie lange hast du den Rechner denn schon? Und wie läufts mit anderen Spielen?

Der Rechner is noch garnicht so alt .. denk mal so 5monate rum..... bei anderen spielen hab ich keine probleme .. ich zock crysis ,Grid .. viele high end spiele halt .... und bis jetzt sind auch keine fehler aufgetreten oder soo ..
Wenn die grafikfehler auftreten in WAR ruckelts aber auch nicht oder so.. sind einfach blitzartig da

Ob unbedingt der neuste Treiber immer der beste ist sei dahingestellt, oft sind die mitgelieferten die stabilsten, und je nach Spiel mal der neuste mal n älterer besser.

Wenn die Grafik so massiv spinnt wie auf dem Screenshot hat es meist eher was mit zu viel Hitze zu tun.

glaub ich aber eher nichtt .. WAR war ja nur 5min am laufen bevor des passiert ist

ich kannte solche fehler früher eigentlich nur in zusammenhang mit falschen grafik oder dx treibern.

würde auch empfehlen mal zu aktualisieren.

grüße

Ich hatte dieses Problem auch mal. Bei mir lag es an dem nicht mehr funtionierenden Kühlen auf der Grafikkarte. Hoffe dass Dir neue Treiber helfen.

ich denk mal es wird am treiber liegen ..... crysis spiel ich auf high mit ner auflösung von 1680x1050 und auch andere grafiklastige spiele .. und da is es bisher noch nicht aufgetreten

Lad dir einfach mal nen neuen Treiber - und dann stell AA/AF an - verbessert die Performance in WAR
smile.gif

Temps hast du auch überwacht beim WAR spielen? Obwohl das komisch wäre wenn die Karte da heiss läuft und bei Crysis nicht..
wink.gif

Anti-aliasing is auf 4x und anisotropischer filter auf 16x
Es läuft ganz flüßig ... deswegen wundern mich die grafikkfehler auch so

Oh ja sone Grafikfehler hab ich auch ab und zu. Die kommen grad, so wie das Spiel es will. Mal seh ich Tage - Wochenlang keinen Fehler und mal hab ich ihn 2 mal am Tag. Dagegen werd ich aber nix machen, da so ein Fehler bei mir nicht häufig auftritt. Der kommt halt wann er will^^

Zurück