PC aufwerten - nur welche Teile auswechseln?

60-70 Euro oder so.
Du brauchst aber kein 620 Watt Netzteil.
 
ahh alles klar dann warte ich noch auf ein kommentar zu deinem erstgenannten und dann mal schauen was ich für ne Graka nehm von den beiden empfohlenen.

Danke für die hilfe.
 
hab mir mal ein paar berichte angeschaut über netzteile und bin auf dieses gestossen:

http://geizhals.at/deutschland/a448489.html#ang

kennen sich damit ein paar leute aus? wenn ja , was sagt ihr dazu? wär das in ordnung zu kaufen?
 
beQuiet ist eine solide Firma.
Ich verbau die Teile nur und bisher läuft alles super und leise.
 
Also 300W sollten aber theoretisch reichen man kanns ja ausprobiern.
Grafikkarte würd ich ne GTS450 nehmen. http://gh.de/a568918.html (Unter 100 Euro und liegt zwischen HD5750 und 5770)
Netzteil falls doch gewünscht: http://gh.de/a448450.html
 
Zurück