Extreme Grfikprobleme,benötige hilfe..

fiinchen

Quest-Mob
Registriert
17.03.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Also,es geht um folgendes...
Stehts wenn ich Aion spiele habe ich grafische Bugs,es ist ein leuchten des Bodens oder der Boden ist ganz weiß&leuchtet...
Abundzu sehe ich auch grafische vierecke,die Blau sind... das kommt oft vor wenn ich im Wasser bin bzw wasser im Bild ist

Hier mal 2 Screenshots über das problem

http://img89.imageshack.us/img89/6391/aion0000nb.jpg

http://img209.imageshack.us/img209/5201/aion0001s.jpg

Die momentan verwendete grafikkarte..

Ati Radeon HD 4800 Series..

Bezüglich dem problem.. grafikeinstellungne runterstellen habe ich versucht,es läuft auch laggfrei auf max einstellung.
grafiktreiber is auch aufm neusten stand.

Bitte need help so macht das spielen echt kein spaß^^
 
Versuch es mal mit dem neuen Direct X, oder schmeiß beides runter (richtig deinstallieren, nicht nur löschen), und installiere den Grafiktreiber, Direct X und NetFramwork neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh gerade nicht warum Radeon Grafikkarte solche Probleme bei Aion verursachen,hab ich schon von mehreren gelesen.

Wobei ich persönlich eine 4890 habe und sehr zufrieden damit bin und auch keine Probleme bereitet
 
Versteh gerade nicht warum Radeon Grafikkarte solche Probleme bei Aion verursachen,hab ich schon von mehreren gelesen.

Wobei ich persönlich eine 4890 habe und sehr zufrieden damit bin und auch keine Probleme bereitet

Ich hab ebenfalls eine 4890, und keinerlei Probleme, läuft wie am Schnürchen.
 
Falls du den catalyst 9.9 hast: runter und den 9.7er rauf. Hat in Anno 1404 auch Probleme gemacht. Hab ne 4870er und läuft
smile.gif
 
Zurück