fiinchen
Quest-Mob
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Also,es geht um folgendes...
Stehts wenn ich Aion spiele habe ich grafische Bugs,es ist ein leuchten des Bodens oder der Boden ist ganz weiß&leuchtet...
Abundzu sehe ich auch grafische vierecke,die Blau sind... das kommt oft vor wenn ich im Wasser bin bzw wasser im Bild ist
Hier mal 2 Screenshots über das problem
http://img89.imageshack.us/img89/6391/aion0000nb.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/5201/aion0001s.jpg
Die momentan verwendete grafikkarte..
Ati Radeon HD 4800 Series..
Bezüglich dem problem.. grafikeinstellungne runterstellen habe ich versucht,es läuft auch laggfrei auf max einstellung.
grafiktreiber is auch aufm neusten stand.
Bitte need help so macht das spielen echt kein spaß^^
Stehts wenn ich Aion spiele habe ich grafische Bugs,es ist ein leuchten des Bodens oder der Boden ist ganz weiß&leuchtet...
Abundzu sehe ich auch grafische vierecke,die Blau sind... das kommt oft vor wenn ich im Wasser bin bzw wasser im Bild ist
Hier mal 2 Screenshots über das problem
http://img89.imageshack.us/img89/6391/aion0000nb.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/5201/aion0001s.jpg
Die momentan verwendete grafikkarte..
Ati Radeon HD 4800 Series..
Bezüglich dem problem.. grafikeinstellungne runterstellen habe ich versucht,es läuft auch laggfrei auf max einstellung.
grafiktreiber is auch aufm neusten stand.
Bitte need help so macht das spielen echt kein spaß^^