Hi,
Ich lebe in der Schweiz und habe Cablecom 10k, ich hatte nie Problem mit dem Inet, bis meine Eltern sich WLAN geholt haben mit einem Netgear Router, ich geh über LAN ins Inet aber ich glaube da macht der Netgear Router (um genau zu sein Netgear WGR614v9) trotzdem was aus
Also auf jedenfall hab ich seitdem ich diesen Netgear Router hab extreme Lags in WoW, ich hab alle 30 sec 2-10 sec Lags
Ich hab schon ne neue Firmware auf den Router geladen, aber trotzdem hab ich weiterhin Lags, ausserdem hab ich NUR in WoW Lags, in Skype TS oder sonstigem hatte ich noch nie n Lag :-/
Besonders beim healen is das extrem nervig >.<
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Apy
Ich lebe in der Schweiz und habe Cablecom 10k, ich hatte nie Problem mit dem Inet, bis meine Eltern sich WLAN geholt haben mit einem Netgear Router, ich geh über LAN ins Inet aber ich glaube da macht der Netgear Router (um genau zu sein Netgear WGR614v9) trotzdem was aus
Also auf jedenfall hab ich seitdem ich diesen Netgear Router hab extreme Lags in WoW, ich hab alle 30 sec 2-10 sec Lags
Ich hab schon ne neue Firmware auf den Router geladen, aber trotzdem hab ich weiterhin Lags, ausserdem hab ich NUR in WoW Lags, in Skype TS oder sonstigem hatte ich noch nie n Lag :-/
Besonders beim healen is das extrem nervig >.<
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Apy