Erz1
Welt-Boss
- Registriert
- 28.12.2009
- Beiträge
- 1.051
- Reaktionspunkte
- 1
Kein Plan ehrlich gesagt :-( Da steht "ATI Radeon X300/X550/X1050 Series"...?
Das ist ne normale Graka - die ist noch bei mir hier verbaut.
Kein Plan ehrlich gesagt :-( Da steht "ATI Radeon X300/X550/X1050 Series"...?
Nochmal eine ganz andere Idee die wahrscheinlich total daneben ist aber:
Wie siehts mit deiner Festplatte aus?
Meine alte hat auch immer "gesurrt" weil sie im Arsch war.
Allerdings soll das surren ja ziemlich laut sein.
So lange er (noch) nicht seine Ohrmuschel in das offene Gehäuse gesteckt hat und uns darüber berichtet ist es müssig weitere Vermutungen anzustellen.