mopdog
Quest-Mob
- Registriert
- 10.01.2009
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 13
hallo liebe hdro community
hoffe ihr hab einen angenehmen abend =)
Aber zu meiner frage ,
ich habe gehört das Herr der Ringe Online jetzt ohne monatliche Gebüren auskommt =) hört sich gar nicht schlecht an ! Allerdings würde ich nun gerne wissen habe ich extreme Nachteile, wenn ich HdRO spiele ohne etwas zu zahlen ?! Komm ich an alle sachen die wichtig sind fürs Game so "ran"?
Ich kann leider nur den vergleich zu WoW ziehen dort kann man ja im shop zeug kaufen das nicht wirklich wichtig fürs game ist z.B pets, mounts u.s.w
Ich hoffe ich könnt mir helfen =)
Lg mopdog
weiterhin schönen abend noch !
hoffe ihr hab einen angenehmen abend =)
Aber zu meiner frage ,
ich habe gehört das Herr der Ringe Online jetzt ohne monatliche Gebüren auskommt =) hört sich gar nicht schlecht an ! Allerdings würde ich nun gerne wissen habe ich extreme Nachteile, wenn ich HdRO spiele ohne etwas zu zahlen ?! Komm ich an alle sachen die wichtig sind fürs Game so "ran"?
Ich kann leider nur den vergleich zu WoW ziehen dort kann man ja im shop zeug kaufen das nicht wirklich wichtig fürs game ist z.B pets, mounts u.s.w
Ich hoffe ich könnt mir helfen =)
Lg mopdog
weiterhin schönen abend noch !