Vénom
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 03.09.2006
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 28
Guten morgen,
ich spiele jetzt denn DK schon etwas länger auf 80, allerdings habe ich noch mal eine spezifische fragen zum dps sowie einpaar skills.
Trinkets mit +AP:
Wie läuft das hier mit der + Damage Berechung? davon ausgehend ich zünde es vor dem ersten Angriff dann packe ich z.b. 3 Krankheiten drauf dann profitieren diese 3 von der erhöhten ap (Unreinheit) wie ist das wenn ich jetzt sagen wir mal einen IT ohne trinket hinterher caste überschreibt dieser schwäche dann denn stärkeren oder wird der „starke“ aufgefrischt?
Etwa das selbe beschäftigt mich bei Pestilenz, habe ich jetzt die Krankheiten mit trinket aufgetragen und nutze Pestilenz werden dann die (verb. Krankheiten + AP) auf alle verteilt oder bekommen die Pestilenz Opfer nur mit der Standart Version belegt?
Der Gargoyle zum Beispiel skaliert ja mit AP wird hier von der ursprünglichen AP ausgegangen beim Cast/ Beschwörung oder werden die Multiplikatoren der AP bei jedem Hit des Gargoyle neu berechnet? Gleiche frage gilt für die Arme der Toten. Hier habe ich die Zusatz frage ob diese Pet´s auch von Kampfrausch oder Feral Aura etc. Profitieren können?
Da Frostfieber ja periodischen Eis schaden verursacht würde mich noch interessieren ob dieser schaden mit „schwarzes eis“ aus dem Frost Tree skaliert.
Dann habe ich noch ein paar Skillungs fragen:
Nekrose habe ich als dd über mehrer Heroic´s getestet mit 5/5 und habe einen maximal wert von 2 % (vom gesamt schaden) als Unholy erhalten, lohnt der skill also nur für die DW Skillungen oder ist er evtl. buggy?
Kann mir jemand mal die genaue wirkungsweise von Wandernder Seuche erklären ich meine die macht relativ viel schaden (gefühlt) wie genau der skill hier funktioniert ist mir aktuell noch schleierhaft… (finde ihn sehr umständlich beschrieben ist mir zu wage)
Würde mich über einige konstruktive und aufschlussreiche antworten freuen.
Lg
ich spiele jetzt denn DK schon etwas länger auf 80, allerdings habe ich noch mal eine spezifische fragen zum dps sowie einpaar skills.
Trinkets mit +AP:
Wie läuft das hier mit der + Damage Berechung? davon ausgehend ich zünde es vor dem ersten Angriff dann packe ich z.b. 3 Krankheiten drauf dann profitieren diese 3 von der erhöhten ap (Unreinheit) wie ist das wenn ich jetzt sagen wir mal einen IT ohne trinket hinterher caste überschreibt dieser schwäche dann denn stärkeren oder wird der „starke“ aufgefrischt?
Etwa das selbe beschäftigt mich bei Pestilenz, habe ich jetzt die Krankheiten mit trinket aufgetragen und nutze Pestilenz werden dann die (verb. Krankheiten + AP) auf alle verteilt oder bekommen die Pestilenz Opfer nur mit der Standart Version belegt?
Der Gargoyle zum Beispiel skaliert ja mit AP wird hier von der ursprünglichen AP ausgegangen beim Cast/ Beschwörung oder werden die Multiplikatoren der AP bei jedem Hit des Gargoyle neu berechnet? Gleiche frage gilt für die Arme der Toten. Hier habe ich die Zusatz frage ob diese Pet´s auch von Kampfrausch oder Feral Aura etc. Profitieren können?
Da Frostfieber ja periodischen Eis schaden verursacht würde mich noch interessieren ob dieser schaden mit „schwarzes eis“ aus dem Frost Tree skaliert.
Dann habe ich noch ein paar Skillungs fragen:
Nekrose habe ich als dd über mehrer Heroic´s getestet mit 5/5 und habe einen maximal wert von 2 % (vom gesamt schaden) als Unholy erhalten, lohnt der skill also nur für die DW Skillungen oder ist er evtl. buggy?
Kann mir jemand mal die genaue wirkungsweise von Wandernder Seuche erklären ich meine die macht relativ viel schaden (gefühlt) wie genau der skill hier funktioniert ist mir aktuell noch schleierhaft… (finde ihn sehr umständlich beschrieben ist mir zu wage)
Würde mich über einige konstruktive und aufschlussreiche antworten freuen.
Lg