Lácrima2007
NPC
- Kommentare
- 1
Ich rede viel über Gold statt Geld^^
Wer lol im richtigen Leben sagt ist eindeutig fail.
hm... und wer fail im richtigen leben sagt is ganz normal, ja?
hm... und wer fail im richtigen leben sagt is ganz normal, ja?
Fail ist eindeutig besser als lol (statt zu lachen)
Ich glaube ich übertreibe nich, wenn ich sage, daß die Benutzung von "lol" anstelle eines Lachens im wahren Leben den Beginn des Untergangs des Abendlandes kennzeichnet..irgendwann werden Begriffe wie LOL oder Noob sicherlich in den deutschen Duden aufgenommen werden.
Es ist im Zeitalter von SMS, Chats und Online Spielen nichts unnormales mehr, solche Wörter auch ab und zu im RL zu benutzen.
Mir ist auch mal was lustiges passiert... sitz auffe arbeit. Telefon klingelt. ich nehm ab und drück die Push2Talk Taste zum sprechen... lol
Hab kein passendes Thema gefunden deswegen frag ich euch mal. (ja hab langeweile hier im Büro^^)
Ist es euch schon mal passiert das WoW einfluss hatte bei dem was ihr sagt oder vieleicht sogar tut?
gestern lief Die Nebel von Avalon im Fernsehen (Das buch dazu kann ich nur empfehlen) und als wir ein wenig über die Arthus Sage fachsimpelten wies mich mein Stiefbruder darauf hin das ich ständig Arthas sagte nicht Arthus (was mir gar nicht aufgefallen ist). Ob das schon besorgnis eregend ist?^^
Was meint ihr?