SchurxoxD
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Mir passiert manchmal, dass ich zu Geld "Gold" sage.
das hab ich auch
Mir passiert manchmal, dass ich zu Geld "Gold" sage.
So was Ähnliches ist mir auch passiert. Waren grad am raiden, Headset auf, Freundin sitzt im Wohnzimmer nebenan und niest. Ich ruf laut rüber "GESUNDHEIT!!!" - Natürlich mit gedrückter Push2Talk-Taste Der Raid hat sich bedanktMir ist auch mal was lustiges passiert... sitz auffe arbeit. Telefon klingelt. ich nehm ab und drück die Push2Talk Taste zum sprechen... lol
also ich finde es eigentlich ziemlich abnormal im RL lol zu sagen. Entweder ich lache oder nicht. Aber wenn ich lache kann ich nicht lol sagen. Wer lol im richtigen Leben sagt ist eindeutig fail.
Hab kein passendes Thema gefunden deswegen frag ich euch mal. (ja hab langeweile hier im Büro^^)
Ist es euch schon mal passiert das WoW einfluss hatte bei dem was ihr sagt oder vieleicht sogar tut?
gestern lief Die Nebel von Avalon im Fernsehen (Das buch dazu kann ich nur empfehlen) und als wir ein wenig über die Arthus Sage fachsimpelten wies mich mein Stiefbruder darauf hin das ich ständig Arthas sagte nicht Arthus (was mir gar nicht aufgefallen ist). Ob das schon besorgnis eregend ist?^^
Was meint ihr?
Jeder Teenager sagt LoL.Jeder der Facebook hat hat schonmal LoL gesagt...DU bist eindeutig fail hier-.-
Jeder Teenager sagt LoL.Jeder der Facebook hat hat schonmal LoL gesagt...DU bist eindeutig fail hier-.-