Fake Items in der Blasc-Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elesmer

Rare-Mob
Kommentare
105
Buffs erhalten
60
Hallo liebe buffed-community,

Mich ärgert es ungemein, dass in der Blasc-Datenbank sehr viele Fake-Items sind, da ich sehr oft mögliches Equip für meine WoW-Avatare nachschaue (best Equipt ist bei mir Pflicht
tongue.gif
).

Wenn diese Leute es nicht schaffen ihr Blasc auszuschalten während sie auf einem Privat-Server spielen, wird ein Thraet an sie wohl auch nichts bringen.
Daher bitte ich euch alle, dem Buffed-Team ein bischen zu helfen und FAKE-ITEMS hier zu VERLINKEN.

Bitte nur die Links posten und keine Kommentare, damit die Übersicht gewahrt wird!!!

Ich fange gleich mal an:
http://wow.buffed.de/?i=36178
http://wow.buffed.de/?i=36192

Mit freundlichen Grüßen

Elesmer

PS: Ich habe dies zuerst im support forum gepostet, aber ich glaube nicht das es dahin gehört^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist auch sowas wie Wochenende ...

Vielleicht ist auch sowas wie Wochenende ...

Lieber Buffed.de Moderator Tikume,

ich lese hier in diesem Forum relativ viele Beiträge, schreibe jedoch wenig da ich hier mehr so der schreibfaule User bin.

Ich beobachte schon seit längerem mit Erschrecken deine Beiträge und frage mich langsam ob du

A) nur ein Posthunter bist
B) irgendwie in einer dauerhaften Schlechtelaune Phase steckst
oder C) einfach keine Ahnung vom Job eines Boardmoderators hast. (und glaub mir hier hab ich ein "kleinwenig" Erfahrung)

Ich frage mich was derart sinnlose Kommentare von dir sollen? Du wirfst hier etwas in den Raum, gibst jedoch keinerlei Informative Aussage von dir. Ja vielleicht isses Wochenende... vielleicht haben die Buffed Mitarbeiter auch grade alle im Lotto gewonnen und lassen sich auf Hawaii den Bauch bepinseln. Vielleicht ist ja auch ein Meteor in den Redaktionsräumlichkeiten eingeschlagen oder vielleicht hat Zam ja alle mit seiner Axt zerschnetzelt und gründet dort nun eine Hordenbase.... vielleicht,vielleicht, vielleicht...

Als Boardmoderator wäre eine Aussage in etwa sinnvoller:

---------------------------------------
Hallo,
als erstes Mal Danke an euch für die Meldungen. Im Moment kann niemand diese gefakten Gegenstände aus der Datenbank löschen, da wir ja bekannterweise Wochenende haben und unsere wackeren Helden aus der Buffed Redaktion sich in ihrem wohlverdienten Wochenende befinden.
Daher bitte ich euch hier einfach um ein wenig Nachsicht. Ich habe aber diesen Beitrag an einen der zuständigen Buffed Datenbank Programmierer weitergeleitet und dieser wird sich darum kümmern sobald er Zeit dafür findet.
Bitte beachtet noch, das solche Fake Items einen immensen Pflegeaufwand für die DB bedeuten und es dadurch auch schonmal vorkommen kann, dass es etwas länger dauert bis diese gelöscht werden. Aber ihr kennt das ja sicherlich... man könnte jemanden Vollzeit anstellen der nix anderes macht als solchen Müll zu löschen... kaum gelöscht schon taucht der nächste Mist auf.
Dennoch Danke und meldet uns auch weiterhin solche falschen Items. Denn schlussendlich können diese auch nur gelöscht werden wenn das Team davon erfährt!

Grüße Boardmoderator XY
----------------------------------------

Aber naja... wahrscheinlich entspricht dies nicht ganz deinem Niveau, schlussendlich könnte man mit solchen Beiträgen ja nicht auf über 2000 Beiträge kommen.

Sorry, aber der Beitrag von dir war ne klare Nullnummer... wie leider öfters in letzter Zeit.

Freundliche Grüße
TPU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Axt ist echt genial xD

"Ein fast vergessenes Schwert"

rofl,auf jedenfall ne lachnummer ;D

Finde es aber auch,dass diese Fake-Items in der Datenbank einfach ma stressen,denn je mehr solcher schrott auf die Datenbanken kommt,umso voller werden diese -.-

Naja,lg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück