Hexalo
Rare-Mob
- Kommentare
- 94
- Buffs erhalten
- 90
Im Vorschlagsforum mal nachschauen.. Manchmal sind da echt witzige Sachen zu entdecken
- Totem sollen nicht mehr durch physischen Schaden zerstört werden können
- Die Schocks sollen sich NICHT mehr den CD teilen
- in Geisterwolfform ist man teilweise aus der Phase geraten (halb in einer parallelwelt) daher soll man in Geisterwolfform +35% Rüssi bekommen
sowie in der Lage sein sämtliche Fähigkeiten und Zauber nutzen zu können (ohne das man aus der Gestsalt switched) bei dem Vorschlag musste ich lachen
)
- Reinkarnation soll auf 15min runter dafür Kosten verdoppelt
u.A. man kann es sich nur wünschen, aber das mit dem Geisterwolf wäre ne Spur zu hart
da würd ich als Schami schon rumbrüllen: "ich will generft werden" ^^
zum Guide:
Mir ist klar, dass noch vieles am Guide verbessert werden muss sowie einige Informationen wie Glyphen gänzlich fehlen. (Hab den mitten in der Nacht geschrieben
). In den nächsten Wochen werden die fehlenden und falschen Parts dazukommen, aber ich bitte um ein wenig Geduld.
mgh Hexxia - Lordaeron Eu
- Totem sollen nicht mehr durch physischen Schaden zerstört werden können
- Die Schocks sollen sich NICHT mehr den CD teilen
- in Geisterwolfform ist man teilweise aus der Phase geraten (halb in einer parallelwelt) daher soll man in Geisterwolfform +35% Rüssi bekommen
sowie in der Lage sein sämtliche Fähigkeiten und Zauber nutzen zu können (ohne das man aus der Gestsalt switched) bei dem Vorschlag musste ich lachen
- Reinkarnation soll auf 15min runter dafür Kosten verdoppelt
u.A. man kann es sich nur wünschen, aber das mit dem Geisterwolf wäre ne Spur zu hart
da würd ich als Schami schon rumbrüllen: "ich will generft werden" ^^
zum Guide:
Mir ist klar, dass noch vieles am Guide verbessert werden muss sowie einige Informationen wie Glyphen gänzlich fehlen. (Hab den mitten in der Nacht geschrieben
mgh Hexxia - Lordaeron Eu