Hallöchen zusammen^^
Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Ele. Nun mache ich mir im Hinblick auf den Dual Specc Gedanken übers Heilertum, weil Verstärker oder PVP Ele für mich nicht in Frage kommen und ich auf Heal eigentlich immer schon neugierig war.
Den Heiler FAQ hab ich mir durchgelesen und dort auch schon einige Hilfen gefunden.
Was ich mich aber nun noch Frage ist folgendes:
- Welche Stats sockeln bzw. welche Werte bevorzugen?
Zur kleinen Orientierung:
Ich habe 2x T 7,5 Teile (also ersten Heiler Set Boni) und der Rest der Klamotten ist auch fast nur Naxx 25er und Co. Habe hierbei als Ele Sachen vorrangig Dmg, Tempo, Hit und fürs Heilen alles mögliche an Klamotten einkassiert wo Mp5 drauf war (wir haben sonst zum Glück keine Schamies bei uns... Konnte also einiges einfach so mitnehmen
). Habe also einiges zum Auswechseln / Testen im Angebot (z.B. 4 Ringe mit Mp5).
Im FAQ steht für "Später" das Ranking:
ZM, Int, Tempo, Crit, Mp5
Int tatsächlich an zweiter Stelle und Krit z.B. erst nach Tempo beim Heiler???
Bin da etwas unsicher irgendwie...
Ich bin übrigens Juwi, will mir nun für Heal die Eule (Trinket) herstellen und könnte daher auch 3x die guten Juwelierssteine sockeln.
Und dann meine zweite Frage:
- Welche Glyphen?
Danke schonmal an alle!
PS: Arsenal Link macht derzeit leider keinen Sinn weil ich ja noch Ele bin und zig verschiedene Sachen auf der Bank habe wo ich mir erstmal ein Grundequip draus basteln müsste fürs heal... Also sry wenns so vielleicht etwas umständlich zu beurteilen ist...