[FAQ] Der Heilschamane in WotLk

du die +1orb glyphe ist eine geringe ^^. Btw wie kommst du jetzt auf WdH?

hmm gut dann werden die nicht zusammengelegt, aber ein geskilltes sdw dürfte trotzdem mehr manaregen als manaquell oder täusche ich mich?
 
Geschick der Heilung kannste rauslassen. Heilaggro solltest du sogut wie nie bekommen.

Die talente die du geskillt hast sind halt alles austauschbare Talente. Wer ohne sie spielen kann skillt sie halt nicht und anders rum genauso. Ich hab Pfad der Heilung nur 1 punkt gegeben denn bei mir Procct der effekt doch schon recht oft wenn ich denn man mit WdH durchheilen muss.
Wenn du vorhast beim lvln öfters in inis zugehn solltest du aber das verbesserte Wasserschild mitnehmen, zwecks besserem Manahaushalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde schon ein wenig umstellen, denn ich heile eher mit gWdH und nicht mit der Großen.

Die Frage nach ner Skillung ist schön und gut, aber willst Du als Heiler leveln? Es geht, ja, aber
als Verstärker ist das Leben echt einfacher... und bis Du auf 80 bist, kommt bestimmt der Patch
und dann kannst Du Dir gleich wieder eine neue Skillung überlegen.
victory.gif
 
ok ich lvl grade z.b. als Ele weil ich die Marken shculter habe und wenn der patch da is als Heiler weiter machen ^^ ok ich werde dann wenn ich 80 bin mal guken ^^
 
Hm, kein Plan wie ich jetzt auf WDH komme. Dachte du hattest das angesprochen.

Stimmt, die eine is ne Geringe Glyphe... hm... welche dritte große hab ich denn dann noch drin...
Muss nachsehen... meld mich dann...
 
Gibt es als Heiler auch caps? Wenn ja, kannst die mal bitte posten.
redface.gif

die Frage wird auf seite 13 erster Post beantwortet

@unter mir: ähm fleißig am Posts sammeln und bissle rumspämmen? WdH war hier zu keiner Zeit ein thema....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, kein Plan wie ich jetzt auf WDH komme. Dachte du hattest das angesprochen.

Stimmt, die eine is ne Geringe Glyphe... hm... welche dritte große hab ich denn dann noch drin...
Muss nachsehen... meld mich dann...
Es ist Schwachsinnig mit WDH zu healen da wenn Erdschild drauf is mit Glyphe gWDH auf Dauer um einiges mehr heilt als WDH und Erdschild is immer drauf
 
Hi Schwabenkollege =)

Jep, genau die dritte Glyphe habe ich =)

Merci
 
Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG
 
Ich freu mich so auf 3.1

Bin echt gespannt...

BTW @ Mod: Das ist auch mit 3.1 aktuell...

Don't panic!
 
Gibt es auch aktuelle Glyhen, die man einsetzen soll?

atm kommt man um die Kettenheilungs/Wasserschild Glyphe nicht rum. Was übergleibt ist der 3te Slot der wohl bei den meisten mit gWdH belegt ist. Da könnte man zb die Riptide Glyphe oder die Heilender Fluss Glyphe reinmachen. Mal schauen wie sich das ausgeht.
 
Sorry, das ich noch mal fragen muss, welche Glyhen soll man als Heiler auf jeden Fall haben,(Komplette Liste) Leider finde ich keine Liste im 1. Thema, so wie im Eleforum
 
Sorry, das ich noch mal fragen muss, welche Glyhen soll man als Heiler auf jeden Fall haben,(Komplette Liste) Leider finde ich keine Liste im 1. Thema, so wie im Eleforum

Wie Skymek schon gesagt hat:

atm kommt man um die Kettenheilungs/Wasserschild Glyphe nicht rum. Was übergleibt ist der 3te Slot der wohl bei den meisten mit gWdH belegt ist. Da könnte man zb die Riptide Glyphe oder die Heilender Fluss Glyphe reinmachen. Mal schauen wie sich das ausgeht.

Diese zwei erheblichen Glyphen sollte man auf jeden Fall haben:


Die dritte Glyphe kann je nach Heiler unterschiedlich ausfallen (alphabetisch sortiert
victory.gif
):




Bei den geringen Glyphen gibt es (meiner Meinung nach) nur eine wirklich wichtige Glyphe:


Welche anderen geringen Glyphen verwendet ist jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag mir mal jemand verraten warum bei Recount das Heiltotem nicht aufgelistet wird? oder wird das bei euch angezeigt
 
Mag mir mal jemand verraten warum bei Recount das Heiltotem nicht aufgelistet wird? oder wird das bei euch angezeigt
Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Totem als Pet zählt und daher im Recount nicht enthalten ist.

Edit:
Außerdem fehlt oben in der Liste eine Glyphe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück