[FAQ] Der Heilschamane in WotLk

Servus

ich hab ne Frage
Und zwar habe ich zZ als trinket das Ei der sterblichen Essenz u zZ no
aber jetz hab i letztens
abgestaubt u frag mich nun, was ich jetz machen soll... glocke+ei? ei+seele? seele+glocke?

Hab so zZ 2,3k ZM, 27,73% Crit, 342 Haste u 560MP5 selfbuffed.. ich tendiere zu der trinketkombi glocke+ei.. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde Glocke/Ei nehmen. Seele der Toten nur wenn man wie beim General zb. alles unterbunden wird. Finde den Procc von Seele der Toten jetzt nicht so der renner für nen Heilschami im allgemeinen.
 
Das Zitat ist von März08... Früher haben die unteren Stufen eines Zaubers weniger Mana gekostet und viele haben auch beim Heilen dies genutzt, was aber nicht im sinne von Blizzard war. Deshalb sind die unteren Stufen jetzt genauso teuer, wenn nicht sogar teurer.

Wie lange diese Änderung schon on ist, weiß ich leider auch nicht mehr^^
 
Kann mich wer wegen der Heilungs-Rota berwaten? Sooo viel stand da nich drin.
 
Muss ich Stamfy zustimmen, ich hab mir sogar ne extra buffbar zugelegt um immer im auge zu haben das Tidal Waves immer oben bleibt.
 
Kurze Frage wg. Erdschild:

Stacked Erdschild und Blühendes Leben vom Druiden?

Die Mehrzahl der schönen Schane tun es ja nicht (mehr)...
 
Kurze Frage wg. Erdschild:

Stacked Erdschild und Blühendes Leben vom Druiden?

Die Mehrzahl der schönen Schane tun es ja nicht (mehr)...

mal davon abgesehen das das 2 Grundverschiedene Effekte sind, ja beide "stacken"

btw was ist Schane?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wenns stacked, sollte schöne "Sachen" werden, aber den Tipper gehabt...
 
wenn du unbedingt Erdstärke stellen willst und dafür auf ~4 bis 5k Heilung von Erwachen der Ahnen (bei ner WdH) verzichten willst mach es so. Ansonsten bei uns ist immer ein DK dabei und öfters auch ein Verstärker, deswegen naja...

Und über die Glyphenwahl lässt sich wie immer streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja net um das Erdstärke Totem sondern das Flammenzungetotem
 
Es geht ja net um das Erdstärke Totem sondern das Flammenzungetotem

das is vlt für 5er Inis gut, aber man hat so gut wie nen Support Hexer oder Ele im 25er Raid dabei und meistens auch im 10er die den Buff überschreiben (zumindest in Raidgilden). Ob du wirklich die Menge an Zm mehr brauchst naja darüber wird sich streiten lassen. Ich persönlich würde ich nicht machen.
 
Gibts schon ne BiS Liste für Heiler?
 
So..bin ganz begeistert von der "kurzen" Einführung in den heilenden Schamanen..^^..auch wenn sie schon etwas älter ist...

Allerdings vermisse ich etwas den Bereich Glyphen....oder hab ich es übersehen -grübel-
unsure.gif


Wäre ganz toll, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet. Ich skille grade die Zweitskillung meines Ele-Schamis auf Heiler...und bin noch etwas ratlos.
dunno.gif


Danke
 
auf seite 14 wurden die (neuen) glpyhen angesprochen. ich mach mal von dem einen post einen fullquote^^

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1644589
Wie Skymek schon gesagt hat:
atm kommt man um die Kettenheilungs/Wasserschild Glyphe nicht rum. Was übergleibt ist der 3te Slot der wohl bei den meisten mit gWdH belegt ist. Da könnte man zb die Riptide Glyphe oder die Heilender Fluss Glyphe reinmachen. Mal schauen wie sich das ausgeht.


Diese zwei erheblichen Glyphen sollte man auf jeden Fall haben:


Die dritte Glyphe kann je nach Heiler unterschiedlich ausfallen (alphabetisch sortiert
victory.gif
):




Bei den geringen Glyphen gibt es (meiner Meinung nach) nur eine wirklich wichtige Glyphe:


Welche anderen geringen Glyphen verwendet ist jedem selbst überlassen.
 
Erdschild Glyphe fehlte dort noch. Obwohl das alles im Prinzip alles nur subjektiv ist und sich inzwischen sehr stark auf die Spielweise ausrichtet, welche Glyphen man nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück