P
philits
Guest
sry für doppelpost internet spinnt etwas
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt mal eine frage. und zwar hab ich vor mit meinem healschami zur horde zu wechseln. jez stellt sich mir die frage, welche rasse sich da am besten eignet.
ich würd ja eher zu einem tauren tendieren von meiner vorliebe her aber orc find ich auch nid grad schlecht.
gibts eine rasse die gewisse vorteile hat in rassenfähigkeiten oder is es letztenendes doch geschmackssache ?
t10, da is Haste drauf u solang du ned nah am Cap bis (siehe klassenblog) ist Haste Nr1 stat
Zum Trauma: .. Ich habe bis jetzt seltsamer weise die Erfahrung gemacht dass das ding (bei mir) oft Procct. Ich kann leider keine Logs nachweisen, leider.
Ich hatte stellenweise bei Fauldarm (tryabhängig - 25er) bis zu 8% healing done aber das ist schwer zu schaffen. Ich habe normalerweise immer so ca. 2% vom trauma. es ist nicht viel aber naja.
MfG
Also irgendetwas is auf jeden Fall damit gemacht worden.
Genau genommen haben wir einen Fehler mit diesem Effekt gefunden, durch den die Heilung auf Spieler innerhalb einer Gruppe beschränkt war. Falls ein Spieler aus Gruppe eins einen Spieler in Gruppe zwei geheilt und dabei den Prof-Effekt erhalten hat, konnten nur andere Spieler aus Gruppe zwei die zusätzliche Heilung erhalten. Dies hat die gesamte Heilung, die durch diesen Effekt zustande kommen konnte, offensichtlich eingeschränkt.
Hallo
ich bin zZ voll Haste gesockelt, bin aber atm am überlegen o i ned "sockelkonform" sockeln sollte, dh jeden Bonus mitnehmen.
Würde ich dies tun bekäme ich:
25326 -161 Mana (25161)
2918 +94 ZM (3012)
1153 -80 Haste (1073)
414 +2,2 Mp5 (436)
28,47 -0,06 Crit (28,41%)
Werte in Klammern sind mit der neuen Sockelung & ungebufft.
Zwar sollte man ja soviel Haste stacken wies geht (42% is cap afaik) aber die mehr ZM is au ned falsch..
ja die sockel ich, aber ich hab halt vorher ALLES 20 Haste gesockelt, au wenns n roter sockel war, mit Sockelkonform meine ich, dass da jetz n Haste/ZM reinkommen würde.
Zwar sollte man ja soviel Haste stacken wies geht (42% is cap afaik) aber die mehr ZM is au ned falsch..
42% is aber hardcap oder nich? hab letzens erst gelesen das der softcap so bei knapp unter 1300 haste ist.
Auf Zm solltest du dich glaube erst dann wieder gehn, wenn du den Hastecap erreicht hast bzw so kurz darunter dümpelst (oder halt auf nen anderes Attribut, Int zb wäre mit Sicherheit immer noch sehr interessant in Hinsicht auf sehr manalastige Encounter).
also es mögen viele anders sehen, aber der guide ist wirklich schlecht
vergleicht das mal mit resto druide
auch elitistjerks bietet keine wirklich gute diskussionen zum healschami... wirklich traurig
Mal als Frage, da es (leider) im Guide nicht steht: Welche Glyphen sollte man denn am besten verwenden?
Hab momentan Kettenheilung, Erdschild in den Erheblichen und Wasserschild, Erneuertes Leben in den Geringen. (Mehr Glyphenslots hat die Kleine noch nicht. ^^) Passt das so und wenn ja, welche Erhebliche und Geringe Glyphe sollte ich dem dann noch hinzufügen, sobald es möglich ist? Und wenn nein - welche Glyphen sind besser geeignet?
Ich wollte mal nachfragen was ihr so von meinem Schami haltet, sprich VZ und vor allem Sockelung, und ob ihr ggf. Kritikpunkte hätte? Sprich, alles in allem einfachmal ein Feedback. ^^"edith sagt: sry arsenal link vergessen x.x... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&cn=F%C3%B4lk%C3%AAn