Hallo.
Ich glaube , ich habe einen Chinafarmer entdeckt!!
Name: Marsh
Klasse: Jäger
Tiername: Boar
Server: Der Abysische Rat
Ich beobachte sie schon seit Level 10 als ich sie zufällig in Westfall entdeckt habe.
Sie wurde in 1 WOCHE 60!!
Ich habe sie in der zwischenzeit dauernd angeschrieben .
Zuerst freundlich als sie dann in einer Nacht 10 Level gemacht hat wurde ich misstrauisch und fing an sie zu Beleidigen , was auch nix brachte und ich weiterhin keine antwort erhielt.
Erst als sie Level 60 war antwortete sie mir in Stichwörtern und dazu in ENGLISCH.
Ich habe sie auch mal in ne Gruppe eingeladen und sie hat sofort angenommen doch nach 1min hat sie die gruppe wieder verlassen mit dem Kommentar " Sorry No Time"
Die Stichwörter: Sorry , No Time, Good Bye u.s.w
Habe sie schon öfters dem GM gemeldet, doch der GM tat nichts , die konnte/kann ruhig weiterfarmen ohne einmal in der Hauptstadt zu sein.
IM MOMENT IST SIE IN Silithus.
WAS HALTET IHR DAVON?
MEINT IHR DAS IST EIN FARMBOT?
MFG
Ich glaube , ich habe einen Chinafarmer entdeckt!!
Name: Marsh
Klasse: Jäger
Tiername: Boar
Server: Der Abysische Rat
Ich beobachte sie schon seit Level 10 als ich sie zufällig in Westfall entdeckt habe.
Sie wurde in 1 WOCHE 60!!
Ich habe sie in der zwischenzeit dauernd angeschrieben .
Zuerst freundlich als sie dann in einer Nacht 10 Level gemacht hat wurde ich misstrauisch und fing an sie zu Beleidigen , was auch nix brachte und ich weiterhin keine antwort erhielt.
Erst als sie Level 60 war antwortete sie mir in Stichwörtern und dazu in ENGLISCH.
Ich habe sie auch mal in ne Gruppe eingeladen und sie hat sofort angenommen doch nach 1min hat sie die gruppe wieder verlassen mit dem Kommentar " Sorry No Time"
Die Stichwörter: Sorry , No Time, Good Bye u.s.w
Habe sie schon öfters dem GM gemeldet, doch der GM tat nichts , die konnte/kann ruhig weiterfarmen ohne einmal in der Hauptstadt zu sein.
IM MOMENT IST SIE IN Silithus.
WAS HALTET IHR DAVON?
MEINT IHR DAS IST EIN FARMBOT?
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: