Farmbot

Vor allem die die damit angefangen haben und auf diese "geniale" Idee mit dem Massen farming gekommen sind, waren die Chinesen
biggrin.gif
 
Ich habe sie in der zwischenzeit dauernd angeschrieben .

Zuerst freundlich als sie dann in einer Nacht 10 Level gemacht hat wurde ich misstrauisch und fing an sie zu Beleidigen , was auch nix brachte und ich weiterhin keine antwort erhielt.

Was sind das denn bitte für Methoden
biggrin.gif
. Naher wirst du noch mit gebannt, pass lieber auf
w00t.gif
 
ich hab nen freund, der hat scho 2 o 3 60er, und erst zu weihnachten nen char gmacht und jz scholvl 57, zuerst dachte ich, der hätte nen bot oda so, aba er erzählte mir, er weiss einfach wo alles is und wie er lvln muss, mit ihm konnte man auch flüstern, also: bei den meisten wirkt es nur so, in wirklichkeit lvln viele einfach schnell weil se vl erfahrung wegen mehreren schon vorhandenen 60ern haben.
 
ich hab nen freund, der hat scho 2 o 3 60er, und erst zu weihnachten nen char gmacht und jz scholvl 57, zuerst dachte ich, der hätte nen bot oda so, aba er erzählte mir, er weiss einfach wo alles is und wie er lvln muss, mit ihm konnte man auch flüstern, also: bei den meisten wirkt es nur so, in wirklichkeit lvln viele einfach schnell weil se vl erfahrung wegen mehreren schon vorhandenen 60ern haben.


Naja,


Aber das ist doch auffällig .


Antwortet bis Level 60 nicht.

Und mit 60 auf einmal in Stichwörtern auf ENGLISCH.

War noch nie in SW seit 2 Wochen und steht dauernd im gleichen Gebiet iN Silithus.

Na , wenn das net auffällig ist.
wink.gif
 
wir farmbots sind auch nur menschen ^^
clap.gif


na spass beiseite, ganz einfach!
kauft kein gold dann gibts keine farmer.
es lebe der handel, so is des
wink.gif
 
Zurück