Farmen *kotzt*

PzYcO

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Farmen stinkt gewaltig -.-
heute die ganze Nacht (bis jetzt) gefarmt...

• Netherstoff,Sonnezornsiegel und Arkane Folianten im Schattenmondtal: überfarmt
• Urwasser am Thron der Elemente : überfarmt
• Urfeuer am Thron der Elemente : überfarmt
• Urluft im Schattenmondtal : ratet mal -.-

Der wertvollste Dropp heute Nacht war ein Angelaufenes Claymore...kuhl es sind 2 Gold 32 Silber -.-

WO ZUR HÖLLE KANN MAN WAS TOLLES FARMEN WO NICH JEDER FARMT???

ICH DREH HIER NOCH DURCH!!!
mad.gif
 
^^ na ja, als stoffi bzw. stoff-verwurster is es schon übel... wenn du den Viechern das Fell über die Ohren ziehen könntest, wäre Nagrand (die Ecke gleich hinter Telaar) DER Ort wo man schön Viecher farmen kann (und immer wieder mal grüne items droppen auch).

ansonsten geb ich dir recht... Farmen is für'n Ar..... time-sink pur.
 
Zurück