Rygel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 31.01.2009
- Beiträge
- 972
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 397
- Buffs erhalten
- 164
na, da habe ich ja was angestellt
! kennt jemand noch "castle of illusions"? da musste ich auch immer grinden.
dass die reihe sehr beliebt war/ist wusste ich. selbst gespielt habe ich es nicht, muss ich zugeben. ich kann mir echt schwer vorstellen wie man mit so einem schlichten spielprinzip noch leute begeistern will. immerhin ist diablo2 schon 9 jahre alt! MMORPGs gab es da in der heutigen form noch nicht. die spieler sind im laufe der zeit anspruchsvoller geworden - ich bin neugierig wie man dem in diablo3 beikommen will bzw. ob das prinzip dauerkloppen (quests gabs da nicht, oder?) heute noch für ein hitspiel reicht.Mhhh aus irgendeinen Grund muss ich gerade an Diablo I + II denken. Eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt. Und wer weiss noch was man da machen musste um im Level zu steigen? Na? Na? Richtig! Grinden. Und trotzdem haben es genug Leute gespielt und sich sogar "Wettkämpfe" gliefert, wer zuerst auf 99 ist.