Farmen

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Hi leutz ich bin jetzt lvl 40 schamie und brauch gold für meinen mount hab berufe bergbau (skill 111) und kürschnerei (skill überall da wo ich überleben kann)

aso wo soll ich farmen

Meine Signatur stimmt irgendwie net^^

Ok jetzt funkt sie
 
Die Frage gabs schon mam such ma die suche funktion und nutze sie auch.

Ömm die Alten Nebeltal Gorilla in Strangle / oh ne sry heißt ja jetzt Schlingendorntal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin einfach bis zur vergasung kloster gegangen^^, da hatte ich mit 40 immer genug geld.'

/mause
 
Geh am besten ins Ödland und Farm die Steinelementar da ...
Die Droppen zwar kein Gold aber die Steine kann man sehr gut verkaufen!

Da habe ich für mein Mount geframt...
 
Hi leutz ich bin jetzt lvl 40 schamie und brauch gold für meinen mount hab berufe bergbau (skill 111) und kürschnerei (skill überall da wo ich überleben kann)

aso wo soll ich farmen
Ich haben meinen im hinterland gefarmt, aber erst ab LVL 42, hab mich mit 40 und 42 nochmal ausbilden lassen und ab dann gefarmt. Halte ich für die bessere Variante, hatte ihn dann Anfang LVL 44!
Für dich wäre das wohl das idealgebiet! Gibt viele humanoiden, die Silber droppen und wenn du kürschner bist kannst die ganzen wölfe nebenbei auch noch mit platt machen. Würd dir aber empfehlen, noch 2 LVL zu warten, sonst wird happig!
 
habe bissher auch immer im arathichochland fuer meine mounts gefarmt
smile.gif
 
Hab die Frage zwar schon zweimal beantwortet hier.. aber schadet ja kein drittes mal
happy.gif

Ich kann in Stranglethorn (Schlingendorntal) die Gorillas nördlich von Booty Bay (Beutebucht) empfehlen. Die geben zwar kein Geld her, aber dafür graue Items die beim Händler einiges an Kohle wiedergeben. Nebenbei kannst du die alle Kürschnern und das Leder im Auktionshaus verkaufen. Das ganze lohnt sich also wirklich... zumindest ich hatte da immer schnell mein Geld zusammen.

Deine Berufe sind übrigens komisch.. warum nur Sammeln? *grinst*
 
in tanaris an der ostküste die schildkröten sind 42-43, droppen graue items die man gut verkaufen kann, auch muscheln wo manchmal schwarze perlen drin sind (kann man gut im ah verkaufen) und man kann sie auch kürschnern
 
tja ich hab das damals mit meim mount so gemacht das ichs mir kaufen hab lassen^^
das heißt: jemand der mehr ruf in darnassus und bei dem also das mount weniger kosted kauf mir das mount und ich geb ihm das geld. also hat mein mount vergleichsweise wenig gekosted

dummerweise geht das nun nicht mehr und ich glaube das ist ein großer grund warum blizz das geändert hat.
am genialsten wärs gewesen vor patch reiten kaufen nach patch mount kaufen
 
hat meines wissens nach einer im forum sogar beim epicmount gemacht^^

MELDE DICH MAL xD
 
Was mir noch einfällt geh alleine BSF Burg Schattenfang, dort droppen wenn du mit 40 alleine rein gehst meist Blaue verkaufbare Items. Die bringen so 40g
 
Hmm Bergbau klingt gut - Arathi is toll - Trolle, Oger und Kobolde hauen und das schöne Eisen mitnehmen aus den Höhlen da - alles ins ah stellen - geht richtig flott - ansonsten - Geisterwolf is doch auch toll^^ also so ne Hetze hat man als Klasse mit Reiseform nicht wie z.B. ein Krieger.
 
Zurück