Farmville Zocker

Jap, aber schlechter als Harvest Moon
tongue.gif

Das Spieltester immer nur solche Kommentare abgeben können ;P
Ich bin allgemein kein großer Fan von den ganzen Facebookspielen, ab und zu können sie aber ganz lustig sein.
 
Das Spieltester immer nur solche Kommentare abgeben können ;P
Ich bin allgemein kein großer Fan von den ganzen Facebookspielen, ab und zu können sie aber ganz lustig sein.
Verdammt bin ich der einzige mensch der nicht im feacebook, twiter vz und sonstsowas unterwegs ist... kein wunder das ich misanthroph bin...
 
Verdammt bin ich der einzige mensch der nicht im feacebook, twiter vz und sonstsowas unterwegs ist... kein wunder das ich misanthroph bin...
Nope hab zwar Schueler Vz aber find alles davon scheisse in Schueler VZ bin ich auch nur alle 3 Monat einmal online.
 
Verdammt bin ich der einzige mensch der nicht im feacebook, twiter vz und sonstsowas unterwegs ist... kein wunder das ich misanthroph bin...
Ich mochte das früher auch nicht, aber es ist ein guter Weg, Kontakt zu Leuten aufrecht zu erhalten, die man auf Reisen getroffen hat.
 
*hochkuk*
Soll ichs lassen? Ein Wort genügt von euch, oh mächtiger ZAM!
 
Ich bevorzuge Harvest Moon. Da bekommt man wenigstens nicht dauernd Meldungen der Marke "Dein Freund Jupp Schmidt hat dir einen genmanipulierten Kürbis geschickt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ichs lassen?

Das Offtopic? Auf jeden Fall
yahoo.gif



Btw. B3N sagt nicht die Wahrheit.. ich kenne Farmville..aber ich weigere mich standhaft Einladungen dazu anzunehmen. Ich schätze es macht ihn traurig, dass wir nur RL fast Nachbarn sind. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel's auch, aber inzwischen nimmer so oft.. bin etwa Lvl 20 und bei so ner großen Farm geht's einem gehört auf die Eier wenn man jedes einzelne Feld mehrmals anklicken darf. -.-
Es gibt zwar auch nen Traktor usw aber die Tankladung reicht bei mir nur für einmal sammeln, sähen oder erneuern.. Von daher bau ich im Moment eh nur alle 3 Tage etwas Neues an, zuviel blöde Klickerei auf die Dauer.
 
Ich spiel's auch, aber inzwischen nimmer so oft.. bin etwa Lvl 20 und bei so ner großen Farm geht's einem gehört auf die Eier wenn man jedes einzelne Feld mehrmals anklicken darf. -.-
Es gibt zwar auch nen Traktor usw aber die Tankladung reicht bei mir nur für einmal sammeln, sähen oder erneuern.. Von daher bau ich im Moment eh nur alle 3 Tage etwas Neues an, zuviel blöde Klickerei auf die Dauer.
So gehts mir auch ~.~ wobei eine tankladung nichtmal für komplett umpflügen reicht :o
 
Ich hab auf meiner Farm auch noch einiges an Platz für Zäune, Kühe, Schweine etc. gelassen. Und auch so muss ich immer die letzten 5-10 Felder per Hand machen.. Einfach nur nervig. ^^
 
Ich wurde von ner austauschschülerin angesteckt aber ich spiele es nicht mehr
tongue.gif
Ich habe aufgehört Farmville zu zocken! Wuhuuu

jetz bin ich daran interessiert wer wer in facebook ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele von denen die hier gepostet haben sind doch recht leicht zu finden :>
 
Zurück