Farmville Zocker

naja .. lieber farmville als pet society! das lagt sowas von ....
außerdem gibt eszur zeit weihnachtssterne. wenn ich schon im realen leben keine pflanzen haben darf (schwarzer daumen, ich leiste meinen pflanzen aktive sterbehilfe etc.), dann wenigstens online
biggrin.gif
 
naja .. lieber farmville als pet society! das lagt sowas von ....
außerdem gibt eszur zeit weihnachtssterne. wenn ich schon im realen leben keine pflanzen haben darf (schwarzer daumen, ich leiste meinen pflanzen aktive sterbehilfe etc.), dann wenigstens online
biggrin.gif


Bei mir nicht, dafür aber cafe world
 
Bei mir ists FarmVille, CafeWorld, FishVille und Bejeweled Blizz. Ja, ich hab zu viel Zeit!
 
Ich kann noch eines ddrauflegen:

Vampire Wars
Mafia Wars
Happy Aquarium
Happy Pets
FishVille
Pet Society
SuperPoke! Pets
Island Paradise
Café World
FarmVille


Wer hat hier zu viel Zeit, Lillyan?
tongue.gif
 
Also, angespielt hab ich die meisten davon auch mal, aber die da oben sind die einzigen, die ich verfolge :> Kennst du Sexy City oder so ähnlich? Das wohl blödeste Spiel, was ich dort entdeckt habe.

P.S.: Ganz wichtig ist auch die Glücksnuss, auch wenns kein Spiel ist :>
 
brauch noch paar nachbarn
tongue.gif


<-- florian früh, schwarzweiß foto
 
Ich werde dich nicht adden, kann dir aber einen Tip geben:
Es gibt eine Gruppe namens "FARMVILLE - ADD ME MY FRIEND", wenn du dich dort einträgst kriegst du massig Einladungen, man schickt sich gegenseitig Geschenke etc. ... man muss halt nur mit dem Spam in FB leben können (ich konnte es nicht auf Dauer).
 
geschenke bekomm ich vom buffed-team scho genug (60 geschenke im briefkasten)
 
Ich habe seit fast 3 Monaten nicht mehr gespielt.
Und habe auch nicht vor wieder damit anzufangen. Ist zu Anfang ganz nett aber mit der Zeit geht es einem auf die Nerven. Ich benutze Facebook nur noch um Kontakt zu den Kollegen zu halten die nicht gerade bei mir vor der Haustüre wohnen.
 
geschenke bekomm ich vom buffed-team scho genug (60 geschenke im briefkasten)
Ging mir ja auch nicht nur um die Geschenke
wink.gif
Ich habs damit immerhin zur Plantagenbesitzerin geschafft, danach alle Leute wieder von der Freundesliste geworfen *hüstel*
 
man wirft doch net das buffed-team von der freundesliste
tongue.gif
 
... du missverstehst mich absichtlich, oder?
tongue.gif
 
ne hab scho verstanden was du meinst, will aber net irgendwelche leute einladen von denen ich noch nie was gehört hab.... da lad ich lieber leute aus der community ein
tongue.gif
 
O.o Buffed sit auf facebook??? ui....
 
Zurück