» Black Commander ™
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 29
2/6 in Sunwell ist eigentlich unmöglich... der Mob im Portal beim ersten Boss muss zuerst sterben und dazu muss man zumindest zu 3. sein denk ich mal, weil der Boss die Portale ziemlich schnell auf die Gruppe verteilt - man wird außerdem auch geportet wenn man totgestellt ist
ansonsten wurde der Gold-Loot von Magtheridon von 500g auf 50g gesenkt - lohnt also nicht mehr - da lohnen eher die Fds Bosse oder Sapphiron 10er in Naxx - die droppen alle 250g bei relativ wenig Aufwand
Krelle hat übrigens im EJ-Forum geschrieben, wie er Kel'thuzad 10er solo geschafft hat. Im Grunde sollte man BM sein und eigentlich nur das Pet kämpfen lassen
Tihi, nicht unbedingt.
Kalecgos despawnt nämlich, sobald er das Portal öffnet bzw. spätestens, wenn man dort hineinzugehen versucht. Danach ist der Weg zu Brutallus frei.
Ich bin mit nicht ganz sicher, welche beiden das sind, ich glaube aber es waren KJ himself und Teufelsruch.
Mir kribbelts bei den ganzen neuen Infos schon wieder richtig in den Fingern, aber ein bisschen WoW-Pause muss auch mal sein.
Und ja, dass der Goldloot von Maggi gesenkt wird, war klar - aber soweit ist wirklich fies, immerhin muss man seine Solo-buffs kaufen etc.^^