Fass! - Die Sololektüre für Waidmänner

Danke für den Tipp mit Alar. Ich werde es nochmal versuchen.

Also alleine auf den Gong schlagen hat nicht funktioniert bei mir. Irgendwann hat er gesagt das ich Angst habe und es besser ist das ich gehe :-)

Mit meinem DK habe ich ZA solo gecleart und den Gong geschlagen. einfach einmal rechtsklicken und warten.
 
Zu Kel'thuzad:
Als Jäger ist man nur leider nicht alleine
Kel wurde auch schon im EJ-Forum angesprochen. Dort hat man rausgefunden, dass das Frostgrab durch die LoS verhindert werden kann. Ich hatte aber bis jetzt keine Zeit/Lust das zu testen.

Zu Kael'thas:
Ich war irgendwann so angenervt von dieser Figur, weil dort IMMER das pet rumbuggt, dass ich mir einen anderen Ort überlegt habe:
Ich tanke Kael am Eingang des Raumes in der Ecke. Dort ist manchmal sogar das Pet in Sichtweite und der Boss selbst steht hinter der Mauer. Dadurch kann man es fix heilen und läuft nicht Gefahr übernommen zu werden.

Eine weitere große wichtige Erkenntnis zum Kampf:
Wenn der Phönix spawnt und ihr Aggro habt könnt ihr euch totstellen. Dann despawnt er einfach und ihr habt jede Menge Zeit dmg auf Kael zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps gegen Al'ar.
Hat wunderbar gestern geklappt und er lag dann auch zu meinen Füßen :-)
War irgendwie sogar recht entspannt der Kampf!

Leerhäscher sowieso down.

Dann habe ich gestern noch Solarian versucht aber....
das ist ja nur nervig.....
Da habe ich Null chance gehabt. Dieses ständige hochfliegen und die kleinen vielen adds noch = tot :-(
 
ich hab das mit magtheridon und gruul gestern abend mal testen wollen. n schami-kumpel von mir hatte langeweile und ist mitgekommen, als ele. kam nicht zum schadenmachen, hat aber wunderbar gekitet^^ magtheridon lag nach ca. 8 minuten (hab mal des Jägers einmal nachgesetzt und hatte am schluss noch 2 min übrig). als BM geskillt und mit einem helfer kein problem, nichtmal das pet heilen musste der schami. der hat nur sich geheilt um kiten zukönnen^^ bei gruul sah die sache schon anders aus. irgendwie muss ich da nochmal an der killreihenfolge basteln bei Raufgar. zu zweit hatten wir den heiler down und dann war dauer-cc angesagt. als verängstigtes häschen durch die gegend geschubst zu werden ist suboptimal um nen boss umzuhauen^^
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dem Verdammnis Debuff von Azgalor im Hyalgipfel zu entkommen? Totstellen oder LoS vielleicht?

Danke
Gruß
 
Das Video mit Razorgore ist malwieder top, hätte nie gedacht, dass der sich vor Level 90 oder so, alleine legen lässt :O

-

Und nein, Azgalors Debuff kann man schlicht und einfach nicht entkommen.
Weder mit Line of sight, Totstellen, ausser Reichweite laufen, nich tmal ein komplett geskillter Meele-Tank-Jäger mit allem drum und dran funktioniert. Solange man ihn also nicht wegnuken kann, krepiert man wohl oder übel an ihm, wenn man alleine ist.
 
Ich weiß zwar nicht ob das hier schonmal jemand gesagt hat aber ich muss sagen dass ich den Leerhäscher einfacher down bekommen hab indem ich einfach immer non-stop um ihn herum gelaufen bin ( seit 4.0.6 geht ja auch Autoshot während dem laufen^^ ) der Einzige dmg Verlust ist halt der Kobra, welcher dann nicht den Buff vom Aspekt des Falken hat aber das hat mich eigentlich wenig gestört T5 Bonus hat den Heal erledigt ^^ hab atm ein Ilvl von 357
 
Hab mich letztens mal an Seelenschmiede hc versucht, lief auch recht gut dafür, dass ich kein T5 hab
Der Verschlinger der Seelen ging aber nur in BM, brauchte unbedingt den Heal durch Geisterbande.
Demnächst versuch ich mal Grube und die Hallen.
 
es wird immer krasser Oo
es hat nen russischer Hunter Patchwork aus Naxx solo geschafft.
Durch den Doppelschlag der aufgeteilt wird war der soweit ich weiß ziemlich unmöglich.
Patchwork solo

die letzten 5 Sekunden sind noch am heftigsten wo sein Pet beim Enrage endlich stirbt und er aggro hat
65k - 61k - 63k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich letztens mal an Seelenschmiede hc versucht, lief auch recht gut dafür, dass ich kein T5 hab
Der Verschlinger der Seelen ging aber nur in BM, brauchte unbedingt den Heal durch Geisterbande.
Demnächst versuch ich mal Grube und die Hallen.







Hab es damals mit MM und "Geiserbande" geschafft.


Grube bin ich am letzten Boss gescheiter an seinem Heal.

Hallen konnt ich noch ne testen.




hier mal nen kleiner Guide für Archavon:

Am besten geht man ihn in MM skillung an






Seine Schläge jucken das Pet an sich nicht wirklich grade mal 9K Hits.

Selber muss man nur auf seine Felssplitter aufpassen die aber auch nur lachhaften Schaden anrichtet




Sobald er das Pet in die Hand nimmt muss man sich Per Abschreckung schützen oder falls CD eben die paar Schläge einstecken, Sobald er euer Pet fallen lässt Tot stellen.

ACHTUNG: stellt euch in der Phase nicht zu früh Tot anonsten resettet der Boss.



rund 10k DPS sollte man schaffen da man anonsten mit dem Enragetimer bekanntschafft macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu hab wieder nen Link für euch
natürlich wieder nicht von mir


BWL komplett solo

mörderisch. ich glaub da werd ich ne ganze weile dran sitzen das zu üben und nachzumachen. wenn ichs überhaupt erstmal hinbekomme.
btw, ich find die bwl-prequest für die transporterkugel nicht. kann mir einer von euch sagen wo, wie oder bei wem ich die starten kann?
 
Die Pre-Quest wird von einem Named-Mob gedroppt der glaube ich links im Gang vor der Kugel herumläuft, dann nimmst du die Quest des gedroppten Items an, gehst in die 5er Instanz und zerlegst Drakki, grabscht die Kugel an und schon stehst du drinne.

Ich habe mich schon etwas an Razorgore versucht und muss sagen, dass das alles echt sitzen muss, mein bester Try war bei 12 übrig gebliebenen Eiern... nicht nur, dass das Timing sitzen muss, man darf sich auch nicht zu lange Zeit lassen, da sonst entweder Feuerkralle oder Grethok das zeitliche segnen. Alles in allem wieder sehr aufwendig
 
also für alle die ICC den 1.Boss tryen wollen:

Es geht nicht. man wird aufgespiesst




was in den tollen Solokills auffällt das alle Jäger Goblins/Worgen sind und diese durch einen Bug nicht aufgespiest worden (bereits gefixt)

(hoffe es wurde nicht schon erwähnt.




ansonsten wäre der reiner Freelot mit 33k Heal ticks aufs pet^^




Frage.




Habe irgendwo geselesen das Fauldarm (10er NH) solo machbar sei aber noch nix diesbezüglich gefunden.




Hat da jemand Infos?
 
Habe irgendwo geselesen das Fauldarm (10er NH) solo machbar sei aber noch nix diesbezüglich gefunden.

Hat da jemand Infos?

Hmm ich denke eher nicht. Grund:
  • Trefferpunkte: 9.412.875
  • Nahkampf: 2.000 - 30.000 bis zu alle 0,8 Sekunden
Du müsstest 31.376,25 DPs fahren um den Boss vor dem Enrage zu legen.

Der andere Grund wäre der Debuff der auf dem Tank (dein Pet) stackt und bei 10Stacks den "Raid" wiped.

LG Benon
 
Hallo wäre es möglich zu sagen ob es möglich ist sich die beiden t5 teile auch allein zu holen also wäre das jetzt machbar ? und wenn ja wo sufu nicht genutzt weil ich noch auf arbeit bin :-(
Danke schon mal

die beiden Teile sind definitiv solo holbar.





1. Schultern beim Leerhäscher

2. würde ich empfehlen : Tiefenlord Karathress

ist eein wenig verwirrend der Kampf mit den ganzen Adds und so aber machbar.
 
Die Pre-Quest wird von einem Named-Mob gedroppt der glaube ich links im Gang vor der Kugel herumläuft, ...

danke, habs gefunden. habs auch mal wie im video versucht, bin aber 6 mal gescheitert, bevor ich den hätte übernehmen können. dann ging mir die motivation abhanden für den abend.

aber den tipp mit den 2 t5 teilen werd ich mal versuchen.

edit: Im inhaltsverzeichnis steht ja turm utgarde drin. schafft man svala nun alleine oder ist das ritual des schwertes, was die mindestens einmal macht immernoch so übel für unseren hp-pool?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, habs gefunden. habs auch mal wie im video versucht, bin aber 6 mal gescheitert, bevor ich den hätte übernehmen können. dann ging mir die motivation abhanden für den abend.

aber den tipp mit den 2 t5 teilen werd ich mal versuchen.

edit: Im inhaltsverzeichnis steht ja turm utgarde drin. schafft man svala nun alleine oder ist das ritual des schwertes, was die mindestens einmal macht immernoch so übel für unseren hp-pool?

ich würd mal behaupten das das Pet die Adds killen kann, vor allem als BM sehr gut
Habs aber selbst noch nich getestet.
 
Utgard is mahbar auch wenn man sich vom Schwert treffen lässt.




Saphiron is auch Freeloot packt euch aber lieber nen heiltrank mit ein Verbände bringen wegen der Frostaura nix
 
Falls jemand Zeit und Lust hat AQ40 zu machen:
Twins und C'Thun wurden von nem Schurken solo gelegt. Zumindest die Taktik bei den Twins sollte auch als Hunter gehen.
Aber ernsthaft: wer kommt darauf, nen zweiten Boss zu C'Thun zu pullen, der ihn in der Magen-Phase wieder zurückportet? ...

Rogue vs Twins + C'Thun
 
Zurück