Heyho
danke für den Thread hier, haben mir doch um einiges weitergeholfen eure Anleitungen
ich habe, nachdem ich meinen Hunter etwas equipped habe den Thread hier studiert und mich dieses Wochenende gleich mal versucht.
Also erstmal auf Solo-MM geskillt und an Kazzak aufgewärmt. Der Gute ließ sich erstaunlich einfach legen. Allein durch den Selbstheal durchs Knurren kam soviel zusammen, dass ich meine Schildi nicht heilen musste. Wenn ich überlege, wie 'schwer' ich soloing auf 80 noch empfand... 2 Tage später war übrigens dann auch der Doomwalker zu Besuch beim BT und durfte Staub küssen.
Al'ar + Leerhäscher waren meine ersten 'richtigen' Opfer, danach durfte auch Leotheras dran glauben. Danke hier für den Tipp mit dem Outrangen, so war die Phase deutlich schneller vorbei als in meinem ersten Versuch. Da war ich einem anderen Guide gefolgt, laut dem man sich beim Wirbel nicht totstellen durfte, es bei dem Dämon aber unbedingt tun sollte. P3 hab ich mein Pet einfach alleine machen lassen. Hätte man mit genug Geduld vermutlich den ganzen Kampf so machen können.(Hat der nen Enrage?)
So hatte ich dann den T5 2er Bonus in der Tasche und hab mir schon etwas mehr zugetraut
Magtheridon hat dann nach einem Fehlversuch (Hatte versucht die Heiler wegzufokussen. Ziemlich sinnlos ) gelegen. Der Deckeneinsturz verursachte so ca 40-50k DMG, wenn er das war. Jedenfalls bekam ich in P3 nen ziemlich großen Hit.
An Gruul hab ich mich versucht, habe seine Vorhut alleine allerdings nicht geschafft.
Als nächstes war die Seelenschmiede an der Reihe. Ich hab mir gedacht, ich probier mal die Erfolge die mir noch fehlen. 'Seelenmacht' hab ich nicht geschafft, er despawnte einfach immer wenn ich ihn zu weit gekitet habe. Vielleicht probier ich das nochmal mit einem Super-Frostfallen-SV-Spec, damit die Seelen noch öfter geslowed sind 'Dreigesichtig' wiederrum war kein Problem, nachdem ich gecheckt habe, dass er den Cast immer nach dem Sprung macht. Der CD von Unterdrückender Schuss reichte locker aus.
In der Grube ließen sich der Schmiedemeister und Ick&Krick auch problemlos legen, der 'Elfer raus!' Erfolg hätte sich von selbst eingestellt, wenn ich den nicht schon gehabt hätte. Man widersteht der Aura einfach sehr oft. Beide Kämpfe sind einfach durch ständiges Rumlaufen ziemlich eintönig.Tyrannus und ich waren uns auch nach mehreren Minuten nicht wirklich einig, so dass ich einfach gegangen bin... Unter 75% hab ich ihn einfach nie bekommen.
Danach war AQ20 an der Reihe. Hier hat mich der doofe Ayamiss aus den Latschen gehauen, weil meine Schilde zu langsam war für die Killermade. Mit einem Gerissenheitspet war dann allerdings auch er kein problem mehr. Weiter zu den solobaren Bosse in AQ40. Skeram hat mich zwar regelmäßig übernommen, aber jeder Schaden von mir auf meinem Pet hat es für mehr als 100% desgleichen geheilt, weswegen das auch kein Problem war. Keine Ahnung ob das working as intended ist.
Als nächstes nach Naxx10. Da durften zuerst Anub'Rekhan und die Großwitwe dran glauben. Ich bezweifel, dass man 'Witwenjäger' bei meinem derzeitigen Equipstand schaffen kann, dafür haut sie dann doch wirklich gut raus im Enrage. Bei Maexxna hat mein Pet einfach ewig gebraucht um mich aus dem Netz zu holen, so dass ich die dann gelassen habe, da ich quasi dauergenetzt war ^^
Noth & Heigan waren beide auch ziemlich einfach. Bei Heigan bin ich nach dem ersten Dance einfach zusammen mit ihm auf der Plattform geblieben, seine Aura tat nicht wirklich weh.
Loatheb lag nach einem Fehlversuch dann sogar inklusive 'Sporenschoner', nachdem ich auf meine DPS-Trinkets statt der Braufestteile gewechselt bin. Beim ersten Try hat er mein Pet und mich mit 130k Restleben im Enrage umgeklatscht. Pet-Heilung ist kein Problem, solange man 2 Sek vorm Auslaufen des Debuffs Castet. (Habe keinen Bossmod und die Blizzard-Ansagen kamen irgendwann einfach nicht mehr). Selbstheilung ist auch mit 3 nervenden Sporen kein Problem.
Flick hat mein Pet dann so schnell umgelatzt dass ich es garnicht ein zweites Mal probieren wollte. Saphiron wiederum war nur laufintensiv, ansonsten Freeloot.
Nach einem kurzen Abstecher zu Attumen stand TDM HC auf meiner Liste, beim ersten Run droppte die Kugel der Sin'dorei, 2 Tage später der Falkenschreiter. Schwein muss man haben!
Turm HC bis Skadi für den blauen Proto ist mit Camouflage + Totstellen auch eine Sache von 5 Minuten. Jetzt wo ich schreibe fällt mir auf dass ich den ja schon habe.. naja.. 3 Runs für nichts
Dann hab ich mir den Blauen Drachenschwarm vorgenommen. Oculus HC war lediglich Eregos eine Hürde, beim 2. Try mit dem Rubindrachen lag auch er im Staub. Gestern dann noch mit dem Smaragddrachen probiert, das war alleine allerdings irgendwann zuviel mit den Adds. Daraufhin 2 weitere Gildenmember eingeladen und mit 3 Smaragddrachen gelegt. Die letzten 20% war ich allerdings wieder alleine und mit Eregos Tod stürzte auch mein Drache in die Tiefe. Endlich, nach 2,5 Jahren Oculus (und 2 Jahren 9 Monaten Stufe 80) den Roten Protodrachen! Faulheit ist eine böse Sache.
Malygos hat mich x-Mal umgehauen, sei es weil mein Pet mit 7k Life Spawnte, mein Totstellen nach dem Vortex zu früh kam (Despawn -.-) oder ich schlicht und einfach overnuked habe und nix bereit hatte. Einmal hab ich es in P2 geschafft, aber da ich vorher schon zu oft Aggro gezogen hatte, war ich Matsch bevor alle Adds auf mein Pet geschossen waren.
Bei Onyxia haben mich die Welpen gefressen, da muss ich wohl am MD-Timing arbeiten.
In PdK verschwindet Gormok durch Feign Death :/
In ICC wurde mir der Thrash dann doch zu aufwendig
MC wurde dann gestern auch zum ersten Mal ganz alleine gemacht, hier gibts ja nicht wirklich was zu berichten.
Meine nächsten Ziele:
Mit meiner Schildi Pferde Stehlen:
- Attumen / Mittnacht
- Baron Totenschwur
- Malygos Drachenstall
- Plattenhaut
- Asche von Al'ar
Weil ich es kann(können will !) :
AQ 40 Ouro (Hilfe für die Twins suchen)
Pechschwingenhort (Hilfe für den ersten Boss)
Karazhan (wobei ich wohl am Schach verzweifeln werde)
Gruul (Hilfe für Hochkönig Raufgar)
TK - lass die Asche rüberwachsen!
SSC, Hyal, BT, SWP ausprobieren, wie weit ich komme
Naxxramas schauen was bei Razuvious+Gothik geht
Archa, Ema und Co besuchen
Sartha austesten (Hilfe für die kleinen Drachen)
Onyxia
ICC weiterversuchen
omg.. it's a wall of text oO
Grüße, Zaruk