Fass! - Die Sololektüre für Waidmänner

Maaannnnn... da hört man mal eine verdammte Woche auf und gleich legt jemand mal eben Raidbosse aus dem letzten Tier.^^

Fette Aktion, auf die Idee muss man überhaupt erstmal kommen
 
Ohne den 15% Nerf und dem Soundnerf wär der Boss auch nichtmachbar auch wenn wie der Jäger von Minelol extra auf Ausdauer gesockelt hat um die 20k Heals Ticks hinzubekommen aber dann den Kampf 42 Min lang durch zuziehen Respekt sowas erfordet ne menge Konzentration mir wurde gestern gegen Lord Mark´gar schon Langweilig^^
 
also Kael macht bei mir keinerlei Probleme. Allerdings hat mich der Säulenbug (den es ja schon immer gibt) schon früher so tierisch aufgeregt, dass ich mich entschlossen habe ihn beim Eingang zu bekämpfen, was auch sehr viel besser geht! Wenn ihr wollt kann ich mal ein Video hochladen.




Ja das Video würde mich sehr interessieren. Wäre klasse wenn du das zeigen könntest.
Danke
 
war zwar lange ne mehr bei Keal aber an der Tür ist es entspannter da kann man das Pet noch so stellen das man trozdem zum Boss außer LoS ist und diesess Heilen
 
so ist es - hab grad nicht so viel Zeit und so gut wie keine Ahnung bzgl. Videoerstellung
ich werds daher wohl in der nächsten Woche erst hochladen
 
So ich habs doch noch vorm Wochenende geschafft hochzuladen, wobei ich da irgendeinen Fehler bei der Auflösung gemacht habe Ich hoffe man kann auch so alles gut erkennen.
Kael'thas ohne Statuenbug
Das war mein 2. Kill vom 20.Mai 2011 - Das Gear war damals noch sehr schlecht, ich schätze mal so um ilvl 359 rum
Mit 378 oder 391er gear sind die Addphasen viel kürzer.
Wenn man nicht in Sichtlinie ist und auf den Mindcontrol-Spruch wartet kann man mit Fass! auch noch ein bisschen Schaden machen.

Viel Erfolg und Dropglück

Ps: Normalerweise wird man in der 4. Phase nicht übernommen - scheint irgendein Bug zu sein - zur Sicherheit kannst du dich so lange hinter eine Statue stellen, bis er anfängt nach unten zu schweben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, schau ich mir direkt heut Abend mal an. Danke :-)
 
@ Conqueror: Video ist gesperrt wegen dem Dauerzoff zwischen der GEMA und yotube. Vielleicht lieber bei clipfish etc. hochladen oder Musik ändern/ ganz weglassen.
 
Bin grade über Mobus (Rar Walhai) gestolpert da ich mich ja genug mich mit den normalen Walhaien vergnügt hab dachte ich mir die 12 Mio leben kitetste auch runter.

Pustekuchen auch wenn ich nie weiter als 25m weg war ist der Gute nach ner bestimmten Zeit wieder auf entkommen.

Hab ihn nur im Wirbelnden Abgrund gekitet

weiß jemand ob das Normal ist oder ich einfach doch nen Fehler gemacht habe
 
heya
echt nen top guide, wirklich, spitze was du da zusammengesetellt hast..vielen dank dafür =)
hätte mal ne frage bezuglich der glyphen die du in der bm skillung drin hast..warum ist bei den major die pet-heil-glyphe nicht mit drin sondern die rückzugglyphe? brauch man soviel heal nicht? danke schonmal für die antworten
 
@ Conqueror: Video ist gesperrt wegen dem Dauerzoff zwischen der GEMA und yotube. Vielleicht lieber bei clipfish etc. hochladen oder Musik ändern/ ganz weglassen.

Lad Dir "ProxTube" AddOn für den Browser der die Videos automatisch über ne andere IP leitet und ohne Probleme oder das du es mit bekommst dann anzeigt ^^

Werd mich heute ma mit 2er T5 an ihn ran wagen

Edit: ... 3 Stunden wipen bisher, immer wenn Kael kommt. Pet tankt ihn 10 Minuten an ich geh einma ins Sichtfeld und boss rennt mir hinterher -.- letzter dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kael DOWN!!


3h ... 1. mal mitm Hunter drin 1. mal down UUUUUUND 1. mal MOUNT !!!! :DDD JAHAAA 355 Ilvl Schnitt mit 2x T5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mich gerade mit meinem Level 67 Hunter solo im Tiefensumpf an Ghaz'an und scheitere jedesmal. Der Hunter ist BM, hat 'n mieses Equip (ItemLevel ~81, keine Erbstücke), bin aber durch Bollwerk, Blutkessel und Sklavenunterkünfte ziemlich gut durchgekommen.

Scheitert jedesmal an seiner Säurespucke, die mich überall für ~2.2k Schaden trifft, egal wo ich stehe. Heiltrank kann ich genau 1x nehmen, hat dann Cooldown und beim Verband ebenso. Im besten Lauf hatte er noch ~20-25% HP über.

Habt ihr Tipps?

Achso, falls Armory-Link hilfreich ist, bitte sehr: http://eu.battle.net/wow/de/character/kiljaeden/Squibload/simple

Aber wie schon gesagt, mieses Equip, hab jetzt fast 2 Jahre kein WoW mehr gespielt und der Hunter hat eh nur ein Schattendasein gefristet. Als ich ihn wieder angefangen habe, hatte er glaube Level 63 oder 64. Und wie schon gesagt: Bollwerk war (bis auf den letzten Boss) ziemlich einfach. Blutkessel dann auch und mit steigendem Level dann Sklavenunterkünfte auch. Aber an Ghaz'an beisse ich mir echt die Zähne aus.
 
Hast du schon Abschreckung?
Ansonten könntest du es mal mit der Glyphe: Raptorstoß probieren für 20% verringerten erlittenen Schaden.
Sonst kann ich die sowieso Glyphen empfehlen, einfach, damit du mehr Schaden machst und dem Boss noch die letzten Prozente raushaust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück