Fassend Live Event

ich hätte mal ne frage: weiss wer wo ich die Snotlings finden kann ?
Also die findest du in der Nähe von Lagern, z.B. Kap 18 Lager.
Steht auch in der Event-Beschreibung
wink.gif

Snotlinge findet man in der Nähe von PQs, Kapitellagern und sonst irgentwo in der gegend. Sind leider immer nur wenige und ziehmlich verstreut.

Gnoblars, Oger findet man in so ner Art von Lagern. Die sind ähnlich wie die Hexennachtkessel in der Welt verteilt. Dort sind meistens jeweils 3 Oger & Gnoblars. Ca 4min respawn.

Fasslager Findet man bei den Ogern & Gnoblars, man kann diese anklicken wenn die umstehenden Oger und Gnoblars tot sind.

Zwergenbier-Fässchen droppen genauso wie alle Feuerwerke von Snotlingen, Gnoblars, Ogern und Spielern im ORvR.

Die Ogertyrannen findet man in den ORvR Gebieten. Im T4 sind es lvl 38 Helden, ich nehme an für die niedrigeren tiers betragen die Level 8/18/28.
Ein Beispiel für ihren Fundort im 4 wäre die Chaoswüste, einfach vom Warcamp durch RvR Gebiet, an der südlichen Burge westlich vorbei, richtung Praag laufen. Auf dem Weg müssten 2 Stück spawnen, Augen aufhalten. Der Respawn ist meist gering, wenn ihr den 2. getötet habt steht der 1. meist wieder.

Den Kampfbreu-Rucksack (Bild) findet ihr als randomdrop bei Snotlingen, Gnoblars, Ogern (normal/Helden) und Spielern im ORvR. Sehr sehr geringe Dropchance, wobei die Heldenoger wohl die höchste haben.

Den Kelch findet ihr im T4 (zumindest auf Helmgart), in Drachenwacht. Wenn ihr vom Destrowarcamp herkommt und vor der großen Brücke steht, etwas rechts von ihr. Coords 27,38.

gruß, Square.

-------
Flame dich nicht ab, lern Argumentieren und Artikullieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kleine Zwischen-Frage: Verpasse ich was?
Bin zur Zeit zuhause offline wegen Providerwechsel.
Was ist die Belohnung für all das? Dieses Fass mit 15 Ports zur Hauptstadt ist doch sicher nicht alles, oder?

Es gibt nen Titel, 1 grünen kelch (stufe1 einfluss belohnung), 1 blauen kelch (stufe2 einfluss belohnung), die aber beide keinen effekt oder stats haben, und eben das Fass/Kelch oder was das sein soll (evtl ne Mischung - quasi ein fass mit Henkel dran, aus dem man dann drinken kann), welches dich 15x zur Taverne in die Stadt portet.

Die Belohnung ist wohl Spaß, und ein Andenken an dieses Event. So wie man jedes Jahr Sylvester feiert.

Mal eine kleine Zwischen-Frage: Verpasse ich was?
Bin zur Zeit zuhause offline wegen Providerwechsel.
Was ist die Belohnung für all das? Dieses Fass mit 15 Ports zur Hauptstadt ist doch sicher nicht alles, oder?

Undn Titel, der Fassvernichter oder so...

Allso net so spannend.. was aber nervt sind immer das Geprale/Prost im RvR da spamts alles weck xD

hmmm...

mal hier gescheite fr4agen stellen (nicht nur rummekern wie auf der ersten seite-dafür solltet ihr in nen MECKER spam ordner gehen-)

brauch die cords für die oger lager im hochelfen und imperium kapitel 9 oder 8...

PS: der rucksack dropte bei mir nach dem 2ten expülosiven gnoblar in elyrion nahe der dunkelelfen pq ruinen rechts auf der karte

und für alle die probs mit den zuprosten haben ...einfach n makro schreiben ( "/boast") und alle lebendigen gegner und freunde sowie tote gegner dami9t an "broast"-en ...;-) good luck ...mögen wir uns in ner taverne wieder sehn.. ;-)

hmmm...

mal hier gescheite fr4agen stellen (nicht nur rummekern wie auf der ersten seite-dafür solltet ihr in nen MECKER spam ordner gehen-)

brauch die cords für die oger lager im hochelfen und imperium kapitel 9 oder 8...

PS: der rucksack dropte bei mir nach dem 2ten expülosiven gnoblar in elyrion nahe der dunkelelfen pq ruinen rechts auf der karte

und für alle die probs mit den zuprosten haben ...einfach n makro schreiben ( "/boast") und alle lebendigen gegner und freunde sowie tote gegner dami9t an "broast"-en ...;-) good luck ...mögen wir uns in ner taverne wieder sehn.. ;-)

ich hab über 400 mobs von allen gekillt, kein drop dieses scheiss rucksacks. ich werd noch blöde hier -.-
gib ma coords von ellryion bitte

Ich hab gestern in einer Stunde den T4 Rucksack und den T3 Rucksack geholt (bin 31 und kann den T4 noch nicht benutzen). Hurr hurr!

Naja habs mim andern Char mal probiert, auch kein glück keine lust mehr. Das System will ihn mir
nicht gönnen
smile.gif

Hab über 500 Kills, fast 200 Snotlings davon. Es soll halt nicht sein. Bin nun schon in Barak Var, oben Links auf der Karte bei so
zwergen am Meer. War auch schon Schattenländer und Ellryion... Naja was solls...

Bin schon länger auf Schicht und habe den Start vom Event verpasst und kann auch net von der Arbeit aus zoggen. Wie lange läuft das Event? Und ist es notwenig vom ersten Tag teilzunehmen, oder kann ich das auch gepflegt am Sonntag nachholen, wenn ich denn wieder daddeln kann?

Geht bis in den Januar rein ... kannst in der Zeit alle Quests machen die sind nicht an einen Tag gebunden.

MfG Michael

Danke an den TE für diesen Thread. Mir persönlich bringt er was, so muss ich nicht im G-chat oder TS fragen stellen, die andere schon tausend mal beantwortet haben!
*daumen hoch*

Bexx

ist es dreist, wenn ich damit angebe so einen ultraseltenen bierrucksack habe? xD Gleich der zweite normale Oger hat bei mir einen gedroppt... xD

Ja, ist es, wirf ihn am besten weg, nur so kann man dem "Tod durch Neid" entgehen
tongue.gif

Die Oger Tyrannen findet man leider nur im RVR
aber die Durstigen Oger und Betrunkenen Gnobler sind bei ÖQs hab die im Land der Trolle geklatscht da konnte ich von einem Spown punkt zum anderen laufen... da beide Punkte am verseuchten Hof sind...

hab so auch sehr schnell alle Quests abgeschlossen...
leider erreicht man nicht den vollen Einfluss durch das abschliesen der Quests... man muss also noch nebenher die Durstigen Oger und Gnobler umhauen... dann füllt sich der rest noch recht schnell...

Den Bierkrug hab ich seit gestern aber Rucksack ist noch nie gedropt. Trotzdem ganz cooles Event, mir machts zumindest Spass.

Zurück