Fassend Live Event

Manche haben Glück, andere so wie ich halt bei der Sache wohl etwas Pech. Ich hab heute 4h lang Snotlinge, Oger und Gnoblar (schon die richtigen vom Event) gekloppt und leider kein Rucksack bis jetzt. Aber ich geb nicht auf nein, nein
rolleyes.gif
.
Geht ja noch lang genug das Event.
Aber immerhin ist mein Einflussbalken, dadurch schon 3/4 voll.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gehen die Quests wenn ich die übersicht öffen will

kommen nur so Fragezeichen und kein text oder sonstiges.

Hab nach ca. insgesamt 4 - 4 1/2 Stunden Snotlinge farmen den Rucksack oberhalb des Kriegslages im Kadrintal (Gharvisnsbund) erbeutet. Die Stelle ist nicht schlecht, da es nahe beieinanderliegend 2 Spots mit Snotlingen gibt.
Der Rucksack ist wirklich das beste beim Event - die Feuerwerke sehen z.T. (mit den besseren Raketen) ganz nett aus - aber insgesamt reisst einem die Aktion wirklich nicht vom Hocker.
Die Aufgabenereleding ist im Prinzip doch überwiegend stumpfes Farmen und gerade das wollten doch die Entwickler nicht im Spiel haben.

Die Aufgabenereleding ist im Prinzip doch überwiegend stumpfes Farmen und gerade das wollten doch die Entwickler nicht im Spiel haben.

Es wird ja auch niemand gezwungen, den Rucksack zu farmen, spielentscheidende Vorteile bringt er ja nicht. Abe rmal eben den Herold anqutschen und Belohnungen einsacken wär ja auch zu einfach. Und da es ja Leute gibt die den Rucksack "farmen" (so wie dich), wird das Prinzip ja angenommen.

Es wird ja auch niemand gezwungen, den Rucksack zu farmen, spielentscheidende Vorteile bringt er ja nicht. Abe rmal eben den Herold anqutschen und Belohnungen einsacken wär ja auch zu einfach. Und da es ja Leute gibt die den Rucksack "farmen" (so wie dich), wird das Prinzip ja angenommen.
naja die aufgaben gehen ja , bis auf die 20 38++zu killenden und die 100 fässer, ich glaub als sie das festgelgt ham hatten die 100 fässer intus
blush.gif

Hab nach ca. insgesamt 4 - 4 1/2 Stunden Snotlinge farmen den Rucksack oberhalb des Kriegslages im Kadrintal (Gharvisnsbund) erbeutet. Die Stelle ist nicht schlecht, da es nahe beieinanderliegend 2 Spots mit Snotlingen gibt.
Der Rucksack ist wirklich das beste beim Event - die Feuerwerke sehen z.T. (mit den besseren Raketen) ganz nett aus - aber insgesamt reisst einem die Aktion wirklich nicht vom Hocker.

Naja wenn es jeder ganz einfach bekommen könnte, dann wäre es doch auch nichts oder? Itemsammler wollen doch möglichst unique sein oder?
Und es wird ja wie schon gesagt keiner gezwungen das zu tun, denke aber es macht einigen auch Spass das zu farmen, denn man bekommt ja ne Belohnung dafür und sieht dann ein klein wenig stylischer aus.

Bisher auch 550 Snotlinge und 100 Oger/Gnoblars erlegt - kein Drop. 8(

Das einzige was ich will ist der Titel vom Event und da bin ich schon nahe drann ^^^Nur noch ein Haufen Bierfässer vernichten dann hat sich die Geschichte.

Kann mir jemand mit einem T1-Rucksack bitte sagen an welchem Spot genau er ihn erfarmt hat?
biggrin.gif

Kann mir jemand mit einem T1-Rucksack bitte sagen an welchem Spot genau er ihn erfarmt hat?
biggrin.gif

Es gibt keinen festen Spot dafür - ist ein Randomdrop und kann grundsätzlich bei jedem Eventmob dropen. Die droprate ist halt entsprechend klein.

Das kann nicht sein, das doofe Ding dropt nicht. Wie gering soll die Rate sein?! 0,01%? Bei welchen Mobs ist es bei euch gedropt? Spielt es vielleicht doch eine Rolle, wo man farmt, oder die Tageszeit? Hab nun alle Mobs je 100 mal gehauen, hab 80 Feuerwerke, 5 Doppelbocks und 100+ Bier getrunken. Mit anderen Worten... ich könnte kotzen (wegen dem vielen Bier).

GOA, oder Mythic, TUT WAS!!!
smile.gif

Das kann nicht sein, das doofe Ding dropt nicht. Wie gering soll die Rate sein?! 0,01%? Bei welchen Mobs ist es bei euch gedropt? Spielt es vielleicht doch eine Rolle, wo man farmt, oder die Tageszeit? Hab nun alle Mobs je 100 mal gehauen, hab 80 Feuerwerke, 5 Doppelbocks und 100+ Bier getrunken. Mit anderen Worten... ich könnte kotzen (wegen dem vielen Bier).

GOA, oder Mythic, TUT WAS!!!
smile.gif

Wenn du den Rucksack noch bekommen willst, solltest du dich aber beeilen. Ich hatte das Glück und bei mir sind zwei gedropped. Über den einen hat sich dann jemand anderes gefreut. Die beiden sind jeweils bei den durstigen Ogern gedropped falls dir das hilft. Und solltest dubis zum Ende des Events wirklich keinen Rucksack finden, schau ins AH. Dort gibt es oft auch diese Rucksäcke, aber nur für reiche Leute.

Cool, die kann man kaufen? Ich dachte die sind OTD. Dann hau ich noch weitere 100 Oger um.
wink.gif

Danke dir.
smile.gif

Und hier gleich noch der Aufruf ab dem 6.1.2009: Wer verkauft mir so einen Rucksack? Bitte PN an mich.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 von 13 Aufgaben erledigt, die restlichen fast fertig und ich hab gerade mal die erste Belohnung erhalten. Was gab es wohl!? Richtig, den Titel "Trunkenbold"... für eine Hexenkriegerin...
hmmm.gif

Die restlichen Aufgaben werd ich sein lassen. Is den Aufwand nicht wert.

Trunkenbold
ugly.gif

Ich sags ma so.... schlecht is das event net... naja net meine sache aber schon witzig das ganze
smile.gif

Bin ma gespannt was für weitere Events kommen werden und ob die die Idee verwenden das Geschichtliche Event des 5. Novembers mit zu integrieren XD

Zurück