Fast Food

Netteste Bedienung

  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochlöffek (Fastfood-Kette)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raststätte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pommesbude

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizzaservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subways

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hänchenmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ein Teriyaki-Sandwichi bei Subway ist so ziemlich das geilste was man Fast Food-mäßig essen kann.
 
Ich bin zwar passionierter Fleischfresser aber ich hab gute Gründe Vegetarier zu mögen.
biggrin.gif

Ne im ernst, ich find das ist eigentlich kein aktuelles Thema mehr (allgemein halt) aber über die Akzeptanz und die Ignoranz der Menschen werd ich ja doch immer wieder neu überrascht (meist durch mich selber). Meine Ex war Vegetarierin und durch die Schule hat ich eigentlich immerwieder Leute bei die auch kein Fleisch gegessen haben, interessant waren aber die doch sehr ünterschiedlichen Gründe. Der eine mochte nix essen was ein "Gesicht" hat und der anderen hat es einfach nicht geschmeckt.
Was ich daran toll fand war die Erweiterung meines Essens-Horizont; ich grille bis heute nicht ohne Zucchinischeiben und Champignonspießen <3.. (nur um mal banale Beispiele zu nennen).
Selbst hab ich immer mal drüber nachgedacht das einfach mal auszuprobieren wie ich damit klar kommen würde - mein Problem damit ist aber das ich durch meinen Sport eigentlich die Eiweiße brauche und das ichs einfach gern esse.

Das Thema ist schwierig denn nicht jeder ist so tollerant wie du, Deanne, die meisten die ich durch Musikszene kennengelernt haben waren da alles andere als eisichtig - Straight Edge wird hier ja einigen ein Begriff sein; allerdings ist da der Vegetariarismus (..ihr wisst was ich meine) nur eine "Bedingung" von vielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch äußerst lecker ist, sind die schinken/käse paninis vom sfcc *sabba*

So ein Teil und ein großer Kaffee - und der tag fängt gut an
smile.gif
 
was ist sfcc
dunno.gif

was mir grad noch einfällt : Zweiii halbe Hahn jeden donnerstag vom Markt^^
 
übersetzt lautet das san francisco Coffee company
ist so was wie ein Starbucks (zumindestens stell ich mir einen starbucks genauso vor ;D)
 
lustig bei meinen zwei wochen in san francisco hab ich son din nicht gesehen aber zwei direkt gegenüberliegende starbucks xD
 
wie wird man den vegetarier wenn man mal gerne burger gegessen hat?

@Leviathan666: jo genau so seh ich das auch
smile.gif
pizzadienst is einfach unschlagbar

also wenn es dich interessiert : ich hab im januar mit meinem bruder zusammen die folge der simpsons angeguckt wo lisa vegetarierin wird, und mein bruder hat mit mir gewettet das ich es sicher nicht schaffe 4 wochen kein fleisch zu essen...gesagt getan, ich hab mich drauf eingelassen und nach ca. 2 wochen hab ich gemerkt das es mir gut tut und das ich eigentlich gar kein fleisch mehr essen will , seit dem verzichte ich gerne darauf.
 
Geschmack: BKing, Subways, kochlöffel und da PIZZAMAN yeah
yo.gif


Schnelligkeit: Kochlöffel, Pizzamann

Service: Kochlöffel ganz klar
biggrin.gif


edit: sfcc is genial jedes mal wenn ich inne stadt fahr dann gibts capo bei scff und Bking lecka Doublewopper hrrhrrh >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deanne, ich mag dich :> Hab ich schon mal gesagt. Hab irgendwie das Gefühl,das uns was verbindet...

Ich selber mag Fleisch. Aber den Nahrungs-einkauf tätige ich nicht selber, das macht "Mami"
tongue.gif
Doch ich denke, dass ich gut ohne Würste auskommen kann. Darauf kann ich verzichten.

Kennst du einige gute Vorschläge für vegetarische Gerichte? Möglichst ohne Blattsalat, bin hartnäckiger Blattsalat-Hasser (hatte mal als Kind einen Wurm im Salat...). Ich könnte mich auch vegetarisch umstellen, aber ich weiss nicht, was ich sonst essen soll^^Bis jezz ernähr ich mich hauptsächlich von Teigwaren, wenn ich selber kochen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt irgendwie das Gefühl,das uns was verbindet...
Ach du heilige...

BTT:
Ich find die neuen BK Cheeseburger-King-Deals geil (bzw eigentlich nur den kleineren)... Wenn man 2 bestellt und nett fragt, tauschen die einem den Cheeseburger auch gegen nen Chili-Cheese burger aus und füllen die Getränke in einen Becher. Dann bekommt man für 5 Euro 3 Burger (Cheese/Chili-Cheese/Chicken-Nugget), nen großes Getränk und 2 kleine Pommes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du heilige...

BTT:
Ich find die neuen BK Cheeseburger-King-Deals geil (bzw eigentlich nur den kleineren)... Wenn man 2 bestellt und nett fragt, tauschen die einem den Cheeseburger auch gegen nen Chili-Cheese burger aus und füllen die Getränke in einen Becher. Dann bekommt man für 5 Euro 3 Burger (Cheese/Chili-Cheese/Chicken-Nugget), nen großes Getränk und 2 kleine Pommes.
:>

ok ichh glaub es wird wieder mal zeit ordendlich BK zu raiden ich krieg hunger
 
Kennst du einige gute Vorschläge für vegetarische Gerichte? Möglichst ohne Blattsalat, bin hartnäckiger Blattsalat-Hasser (hatte mal als Kind einen Wurm im Salat...). Ich könnte mich auch vegetarisch umstellen, aber ich weiss nicht, was ich sonst essen soll^^Bis jezz ernähr ich mich hauptsächlich von Teigwaren, wenn ich selber kochen muss.
o_O sogar mir als leidenschaftlicher Fleischfan fallen auf Anhieb unzählige fleischlose Gerichte ein:
Teigwaren, Spätzle, Pizza und Pizzaähnliches (Bruscetta und co), Rohkost mit selbst gemachten Quarksaucen, Kartoffeln (am Stück, als Würfel, als Garnitur, püriert, als Stock, als Schnitze, als Pommes Frites, gebraten, gekocht, gedämpft, ...), Reis (normal, Parfümreis, Safranreis, Tomatenreis, Curryreis, Milchreis ...), Sandwichs, Salate (Blatt-, Eisberg-, Tomaten-, Gurken-, Fenchel-, ...), alles Mögliche, was man mit Käse machen kann wie Fondue, Raclette, mit Schmelzkäse überbackenes Zeug, Pilze in allen möglichen Formen und Variationen, Gemüse an und für sich (da gibts ja noch unzählige Sorten und die kann man auch alle kochen, dünsten, braten, in Salatform bringen oder Schmuck draus machen
tongue.gif
), Früchte, Müsli, Kornprodukte (so ziemlich alles was aus Teig ist), Milchprodukte (Joghurt, Käse, Milchdrinks, ...), und und und. Die Auswahl ist gewaltig...warst Du nicht in der Kochschule? Ansonsten kauf Dir einfach ein Vegetarisches Kochbuch oder nutze Freund Google.

Richtig verarbeitet kann man fast alles essen, das aus dem Boden wächst, sogar Brennesseln (soll sogar sehr gesund sein und gar nicht so schlecht schmecken)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nudeln sind auch gut und vegetarisch!
 
Wer das wirklich durchzieht und dann auch richtig auf alles verzichtet, was Dinge von Tieren enthält... bitte. Ist eine Lebenseinstellung.

Ich mag halt nur diese Nicht-Fleischesser nicht, die aber nen Echt-Pelzmantel im Schrank hängen haben oder mit Lederschuhen herum laufen !!!

Ich könnte niemals auf Fleisch verzichten, ich meine das würde bedeuten kein Steak grillen mehr im Sommer und dabei nen kühles Bier
biggrin.gif
 
Nuja, ich präferiere Subways, weil einfach als einziges von den allen richtig Satt macht.
Wenn ich bei MC was fress ( kommt selten genug vor) bin ich danach nicht annähernd so gesättigt wie nach nem 30 cm Sub ^^

und zum Thema Vegetarier...ich weiss nich woher das kommt, aber das passt ^^ :
"Wir haben uns nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, nur um dann Gemüse zu essen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück