b1ubb
Raid-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Huhu leute
also ... ich war gestern mal zum ersten mal bota ... bin bis jetzt noch nicht dazugekommen aber egal
1. die instanz find ich eigentlich recht easy ... also die ersten 2 bosse und die letzten 2 bossen sind echt super easy ...
2. vom 3ten boss dem mit der druckwelle .... wo man geopfert wird ...
ich sag mal ich glaub mit der richtigen takke ist er super easy ...
wir haben das glück gehabt ... das nie der healer oder der tank geopfert wird ...
doch was tun wenn einer von denen 2 geopfert wird .... ???
unsere grp war
1. pala ( tank )
2. Healer ( dudu )
3. schurke
4. hexxer
5. me ( hunter )
also der schurke is klar wenn er die druckwelle macht ... so schnell wie möglich rauslaufen
sonst sieht es recht schlecht mit dem aus ... die macht 2k dmg pro sekunden
opfern macht auch nochmal dmg aber das ist easy ... da reicht meist verjüngung oder ein kleiner heal oder bandagen ....
als fernkämpfer hat man eh keine probleme mit der druckwelle ...
doch der pala hat trotz seiner feueraura ... massig dmg kassiert ...
er ist beim boss stehen geblieben und hat halt weiter aggro aufgebaut
kann der pala dann auch wegrennen oder rennt der boss dem hinterhet mit der druckwelle ??
oder war das so richtig wie er es gemacht hat ...
ich war dann noch paar mal mit der selben grp drin ... so von den mobs und den anderen
bossen ist die instanz ne easy instanz ...
wir waren da locker in 1 std oder so durch ... und gefallen hat sie mir auch sehr
aber jetzt wollt ich nur mal wissen wie ihr den boss meistert ... und was ihr für taktiken habt !
also ... ich war gestern mal zum ersten mal bota ... bin bis jetzt noch nicht dazugekommen aber egal
1. die instanz find ich eigentlich recht easy ... also die ersten 2 bosse und die letzten 2 bossen sind echt super easy ...
2. vom 3ten boss dem mit der druckwelle .... wo man geopfert wird ...
ich sag mal ich glaub mit der richtigen takke ist er super easy ...
wir haben das glück gehabt ... das nie der healer oder der tank geopfert wird ...
doch was tun wenn einer von denen 2 geopfert wird .... ???
unsere grp war
1. pala ( tank )
2. Healer ( dudu )
3. schurke
4. hexxer
5. me ( hunter )
also der schurke is klar wenn er die druckwelle macht ... so schnell wie möglich rauslaufen
sonst sieht es recht schlecht mit dem aus ... die macht 2k dmg pro sekunden
opfern macht auch nochmal dmg aber das ist easy ... da reicht meist verjüngung oder ein kleiner heal oder bandagen ....
als fernkämpfer hat man eh keine probleme mit der druckwelle ...
doch der pala hat trotz seiner feueraura ... massig dmg kassiert ...
er ist beim boss stehen geblieben und hat halt weiter aggro aufgebaut
kann der pala dann auch wegrennen oder rennt der boss dem hinterhet mit der druckwelle ??
oder war das so richtig wie er es gemacht hat ...
ich war dann noch paar mal mit der selben grp drin ... so von den mobs und den anderen
bossen ist die instanz ne easy instanz ...
wir waren da locker in 1 std oder so durch ... und gefallen hat sie mir auch sehr
aber jetzt wollt ich nur mal wissen wie ihr den boss meistert ... und was ihr für taktiken habt !