Fehler bei Start von Hdro

Bullshit. Erst lesen, dann denken, dann posten.

Ok.

Evtl. die Repair.exe durchlaufen lassen, oder Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Kundendienst wäre auch noch ne möglichkeit, vll mal genau Fragen ob das Problem auch bei anderen Besteht.

Ansonsten neue Treiber / und oder Grafikkarte mal von Staub befreien, kann ja sein das ein kleine Pin dreckig ist. Hatte ich auch mal
smile.gif
 
Ok.

Evtl. die Repair.exe durchlaufen lassen, oder Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Kundendienst wäre auch noch ne möglichkeit, vll mal genau Fragen ob das Problem auch bei anderen Besteht.

Ansonsten neue Treiber / und oder Grafikkarte mal von Staub befreien, kann ja sein das ein kleine Pin dreckig ist. Hatte ich auch mal
smile.gif

Auch das ist Quatsch, konnte das Problem eindeutig an insuffizienter Hardware des TE festgemacht werden. Liest du die Threads vorher, in die du hineinpostest? Denn: Der Herr der Ringe Online hat beispielsweise garkeine Repair.exe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten neue Treiber / und oder Grafikkarte mal von Staub befreien, kann ja sein das ein kleine Pin dreckig ist. Hatte ich auch mal
smile.gif

hmm er sagen, dass die Treiber schon die neuesten sind...

2. : Ist die Grafikkarte vom TE nicht ne Onboard Grafik? Dann wäre das etwas...naja...schwierig mit dem rausnehmen und reinigen, bzw selbst wenns ne richte Steckplatz Graka wäre heißt es nicht, dass sie bei einem Notebook automatisch herausnehmbar ist...
 
Ein anderes Notebook mit spieletauglicher Graphikkarte kostet auch viel Geld.
Eventuell könnte eine EXTERNE Graphikkarte helfen? Jedoch habe ich damit keinerlei Erfahrungen. Aber mach Dich selber mal schlau. Eventuell hier: LINK

Die Intel-Chipsätze sind meist ind Buisiness-Notebooks verarbeitet. Die Teile eignen sich meist nur um Büro-Anwendungen (Office, SAP, Internet) darzustellen. Multimedia(DVD-Wiedergabe) ist da nur bedingt darstellbar und graphisch aufwändige Spiele wie HdRO sind offensichtlich nicht spielbar.
Das ist auch keine Frage des Graphiktreibers.
Mit einem Golf kann man eben keine Formel 1 mitfahren. Auch nicht mit Sportauspuff.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück