Fehler beim Übernehmen der Einstellungen

Beaver

NPC
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt schon einiges versucht, aber ich komm einfach net weiter.
Vielleicht wisst ihr ja Rat.

Wichtigesten Daten:
BLASC installiert in X:\Games\World of Warcraft\BLASC (hier sind die EXE-Dateien usw drin, sowie ein TMP Verzeichnis)

Unter X:\Games\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler ist der Profiler installiert (4 Dateien)

Folgendes Problem:
Egal was ich einstelle im Programm oder auch manuell in der BLASCProfilerConfig.lua, es werden immer! zuviele Daten verschickt. (Items usw. werden angezeigt.)
Lediglich mit dem manuellen Update auf der Seite, ist es möglich die Daten korrekt die Daten zu übernehmen. Allerdings auch nur wenn ich die lua Datei schreibgeschützt mache, denn jedesmal wenn ich BLASC starte, veränderte dieser wieder die Konfiguration so, das alles übertragen wird:

-- Scan-Optionen
BLASC_DoScanEquipment = 1; -- get equipment
BLASC_DoScanSkills = 1; -- get skills?
BLASC_DoScanTalents = 1; -- get talents?
BLASC_HTML_Tooltips = 1; -- make html tooltips (non-array format) - separate lines with <br>
BLASC_TALENTS_Full = 1; -- output all talents and tooltips
BLASC_DEBUG = nil; -- Debugausgaben?
BLASC_DoScanMoney = 1; -- get Money?
BLASC_ALLEVENTS = nil; -- enable all event catching?
BLASC_SaveLocs = 1; -- Save Mob Locations?

Wenn ichs manuell so verändere:

-- Scan-Optionen
BLASC_DoScanEquipment = 0; -- get equipment
BLASC_DoScanSkills = 0; -- get skills?
BLASC_DoScanTalents = 0; -- get talents?
BLASC_HTML_Tooltips = 1; -- make html tooltips (non-array format) - separate lines with <br>
BLASC_TALENTS_Full = 0; -- output all talents and tooltips
BLASC_DEBUG = nil; -- Debugausgaben?
BLASC_DoScanMoney = 1; -- get Money?
BLASC_ALLEVENTS = nil; -- enable all event catching?
BLASC_SaveLocs = 1; -- Save Mob Locations?

nen Schreibschutz reinmache und manuell per Homepage übertrage, gehts.

Ist mir allerdings zu umständlich und mit Sicherheit auch net Sinn und Zweck des Ganzen
wink.gif
.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Auf jeden Fall Lob an der/die Ersteller der blasc-Seite
wink.gif
 
Hab das gleiche Problem, tritt bei mir aber nur auf wenn ich eine manuelle Konfiguration erstelle. Hab jetzt runtergestellt auf die minimale, da funktioniert es scheinbar.
 
Frillmox schrieb:
Hab das gleiche Problem, tritt bei mir aber nur auf wenn ich eine manuelle Konfiguration erstelle. Hab jetzt runtergestellt auf die minimale, da funktioniert es scheinbar.
[post="88515"][/post]​

Moin moin
wink.gif

Werd versuchen mir das in der Mittagspause mal anzusehen. Eventuell gibts da kurzfristig einen Patch.
 
Zurück