fehler code ! socket error # 10061

M

Micolinoo

Guest
tjaj das is mein fheler und es geht nciht zu installiern ! steht immer der fehler beim conecten !
conection refused ! .... keine ahnung was das sein kann zokc ohne anti vir und keine firewall !!! alsoo wo könnte der fehler leigen ?? danke !!!
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
tjaj das is mein fheler und es geht nciht zu installiern ! steht immer der fehler beim conecten !
conection refused ! .... keine ahnung was das sein kann zokc ohne anti vir und keine firewall !!! alsoo wo könnte der fehler leigen ?? danke !!!
Wenn Du XP nutzer bist,
hast du immer eine Firewall.

Überprüf die mal genau,
und les oben die FAQ durch.
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Wenn Du XP nutzer bist,
hast du immer eine Firewall.

Überprüf die mal genau,
und les oben die FAQ durch.

stimmt so nicht; Start->Systemsteuerungen->Security Center-> Bei "ich verfüge über eine eigene Firewall" n Häckchen rein machen, und somit wird die Firewall nicht von Windows bewirtschaftet, kleiner Trick um die Latenz zu verkleinern. Aber Achtung, wird dann auch einfacher sich Trojaner usw. zu holen.

Greeez
 
G

Gast

Guest
ihr könnt mich invalid nennen ich hab das gemacht durchgelesen !

und von nofox bei mir gibtz kein security center ! ich versteh noch immer 0 ! :S sry
 
G

Gast

Guest
egal ich danke euch ich habs anderes geschaft !!! thx für die anworten ! mfg MIco
 
Oben Unten