Fehler: World of Warcraft Pfade

Hallo,

Sehr merkwürdig... das Programm scheint in der Präsentationsebene Schwierigkeiten zu haben wenn es sich selbst nach Klick auf die Bildlaufleisten aufhängt.

Kannst du mir wenn möglich deine genauen "Darstellung" Einstellungen durchgeben (z.b. eine Screenshot ala http://www.sevenforu...s-capture.png)?
 
Hallo,

Sehr merkwürdig... das Programm scheint in der Präsentationsebene Schwierigkeiten zu haben wenn es sich selbst nach Klick auf die Bildlaufleisten aufhängt.

Kannst du mir wenn möglich deine genauen "Darstellung" Einstellungen durchgeben (z.b. eine Screenshot ala http://www.sevenforu...s-capture.png)?

Die Einstellungen lasse ich dir gerne zukommen. Ich bin Heute Abend ab 19 Uhr zu Hause. Brauchst du sonst noch etwas? Ein msinfo32 log oder ähnliches?
 
Achja, was ich noch vergessen habe:

Auf welchem Weg soll ich dir die Informationen zukommen lassen Zeger??
 
Die Email ist Gestern Abend so gegen 21 Uhr verschickt worden.

Danke für Eure Hilfe.
 
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Blasc 3 Problem?
 
Auf meinem Windows XP Prof. 64 funktioniert BLASC3 (Version 1.0.0.5 vom 16.3. in Verbindung mit RoM) auch noch nicht korrekt. An sich scheint alles gut zu laufen, die updates werden nach RoM-Beendigung verschickt. Keine Abstürze etc..

Allerdings sind bei jedem Neustart alle Addons "kaputt", was sich dadurch zeigt, daß Optionen nicht wie gespeichert eingestellt sind, und insbesondere die Postionen der entsprechden Fenster falsch sind (was natürlich etwas anstrengend ist).

Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, man solle BLASC3 *nicht* nach ...Program Files (x86) installieren. Blöderweise stand nicht da *wohin* man es stattdessen packen soll. Ich hab einfach mal C:\\Blasc3 angegeben, aber das hatte keinerlei Auswirkungen.

Ich habe mehrfach installiert/deinstalliert und jeweils auch das Blasc-Profiler-Verzeichnis in RoM/Interface/Addons gelöscht. Hilft alles nichts. Wenn ich Blasc3 installiert habe, tauchen am Ende der SaveVariables.lua (in My Documents) nichtlesbare Zeichen auf, und es fehlt (mindestens) ein Zeilenumbruch (hab gerade kein Beispiel weil deinstalliert).

Spielt die Sprache für Blasc3 eigtl eine Rolle? Mein XP und RoM sind englisch lokalisiert...

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Danke.

Nachtrag 1: Ja, ich habe alle Addons aktualisiert, sowohl per Curse, als auch direkt mit Blasc3. Sind nicht viele (ComeonIn, Adv. Auctionhouse, pbInfo, Knightcombo, StatRating, WoWMap und AdvCombatLog). Keine Verbesserung/Änderung.

Nachtrag 2: Bisher habe ich noch nie meinen Character auf meiner mybuffed-Seite gesehen, da steht immer nur: Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.

Nachtrag 3: Die Daten zu meinem char scheinen von meinem Laptop zu stammen, auf dem ich mit deutscher Loka und 32-bit XP ab und an spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Hab auch ein kleines Problem mit Blasc 3,vielleicht kann mir einer helfen.Hab win 7 Ultimate 64 bit und wenn ich blasc 3 installiere funktioniert soweit alles nur wenn ich mich einlogge mit Name und pw Klappt es nicht also ich bin zwar angemeldet aber meine aktivitäten und freundesliste sind weg bzw da steht ich soll mich einloggen obwohl ich es schon bin.
Und das addon modul geht auch nicht,nach der installation als ich es aktiviert habe ging es einmal aber seitdem nix mehr.

Hoffe jemand weiss rat.

Grüsse Anglus
 
Hi,

habe gestern BLASC3 installiert und es startet nur mit einem weissen Fenster und sonst nichts. Im Log finde ich nichts, da keine Einträge drin sind.

Auf meinem PC läuft XP mit SP3 und allen Updates. Blasc2 läuft einwandfrei.

An was kann das liegen? Evtl. das BLASC2 noch installiert ist?

Danke im voraus.

Nachtrag:

Nachdem ich hier gestöbert habe und BLASC3 in ein anderes Verzeichnis als das vorgeschlagene "Programme/Blasc3" installiert habe, startet das Programm und man kann was einstellen. Nur wenn man auf Plugins klickt hängt sich bei mir das Programm auf und hat sofort 99% CPU-Auslastung. Hatte einmal wow-Plugin installieren angeklickt, es lädt und dann verabschiedet sich das Programm. Wollte noch andere Plugins installieren. Im Log finde ich nichts, da keine Einträge drin sind.

Sobald ich ein anderes Programm wie Firefox offen hab, hängt sich BLASC3 auf - kann es immer nur über Task-Manager beenden.


Gibts hier ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Hab auch ein kleines Problem mit Blasc 3,vielleicht kann mir einer helfen.Hab win 7 Ultimate 64 bit und wenn ich blasc 3 installiere funktioniert soweit alles nur wenn ich mich einlogge mit Name und pw Klappt es nicht also ich bin zwar angemeldet aber meine aktivitäten und freundesliste sind weg bzw da steht ich soll mich einloggen obwohl ich es schon bin....

Habe das gleiche Problem. Nur bei mir funktionierte Blasc 3 ohne Probleme doch seit ca. Montag dieser Woche nicht mehr.
 
Hoi,
kann mich bei Blasc3 weder einloggen noch meine Addons verwalten lassen. Programm wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt und das nötige .net Framework is auch drauf. Habe Win7 HomePremium x64.


hab unten mal die genaue Problembeschreibung "fotografiert"

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich hab auch ein Problem mit Blasc 3 habe Win 7 32 Bit und wenn ich den Pfad von RoM auswählen will steht da Invalid RoM installation :/

hier die Log-File:

2010-03-23 22:29:11,493 [1] ERROR Program.Blasc3.Environment [(null)] - Loading Plugin 'C:\Program Files\Blasc3\plugins\Plugin.RoM.Profiler.dll' failed
System.TypeLoadException: Die Methode "Start" im Typ "Plugin.RoM.Profiler.RoMProfilerPlugin" der Assembly "Plugin.RoM.Profiler, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=3fb9db9dba04496b" hat keine Implementierung.
bei System.Reflection.Assembly._GetExportedTypes()
bei System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes()
bei Program.Blasc3.Environment.LoadPlugin(String filePath)
2010-03-23 22:29:12,993 [1] ERROR Program.Blasc3.Environment [(null)] - Loading Plugin 'C:\Program Files\Blasc3\plugins\Plugin.RoM.Profiler.dll' failed
System.TypeLoadException: Die Methode "Start" im Typ "Plugin.RoM.Profiler.RoMProfilerPlugin" der Assembly "Plugin.RoM.Profiler, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=3fb9db9dba04496b" hat keine Implementierung.
bei System.Reflection.Assembly._GetExportedTypes()
bei System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes()
bei Program.Blasc3.Environment.LoadPlugin(String filePath)

hoffentlich kann wer weiterhelfen :o
 
Momentan wird an einem Update gearbeitet, dass unter anderem die Privatserver-Daten besser filtert und das Rechteproblem unter Windows7 in den Griff bekommen soll.
 
Das ist mal eine Super Nachricht ZAM. Dann heißt es nur noch abwarten. Kannst du bitte hier im Thread schreiben wenn das Update verfügbar ist? Habe derzeit kein Blasc 3 mehr drauf.
 
Updates gibts auch als News.
wink.gif

Wahrscheinlich schon in 2 Tagen - aber ich geb ungern Zeitangaben zu Terminen, weil die sich dann jedes mal verschieben *g*.


Auch wenn wir nicht auf jede Anfrage Antworten, wird Euer Feedback trotzdem gelesen, zusammengefasst und genutzt, um Bugfixes zu erstellen. Das Dauert jedoch jeweils seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, ZAM. Dann setze ich mich mal hin, zieh ne Nummer und warte auf das Update
smile.gif
 
Blasc 3 Addon Manager funzt nich
sad.gif
bekoome folgende Meldung=
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Plugin.AddonManager.FormAddonManager.FormAddonManager_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.onload(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativewindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Nativewindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Weiss wer Rat ???
 
Seit dem neuen Update von heut morgen (Version 1.0.0.6) läuft's prima bei mir.
Gute Arbeit, danke!!!! :-)
 
Zurück