Fehler: World of Warcraft Pfade

Mein Problem:

Jeder Charackter den ich jemals einfach aus Spaß erstellt und sofort wieder gelöscht habe wird bei jedem Upload neu übertragen, da hilft auch löschen nichts.
Mein aktueller Char Eluya wird zwar in der Datenbank angezeigt, er ist jedoch in meinem Profil nicht zu sehen. Wie kann ich nun verhindern dass die ganzen Müllchars hochgeladen werden, und dass Eluya bei mir im Profil angezeitgt wird?

LG Sagmentus

EDIT: Geil, laut der Datenbank gehört der Char zum User Omagarten, und die Autoblogs werden in seinem Profil gepostet^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blasc prüft auf die Datei "Client.exe" im RoM Installationsordner (z.B. D:\Games\Runes of Magic). Wird diese Datei nicht gefunden wird eine Meldung ausgegeben, dass die RoM Installation "Invalid" ist.
Für alle welche diese Meldung bekommen, könnt ihr bitte checken ob die Datei "Client.exe" im RoM Installationsordner vorhanden ist und hier Feedback geben?
Danke

Gibts hier schon nen update?
Hab das gleiche Problem mit WoW immernoch, auch wenn ich den Launcher als Admin starte.

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Blasc prüft auf die Datei "Client.exe" im RoM Installationsordner (z.B. D:\Games\Runes of Magic). Wird diese Datei nicht gefunden wird eine Meldung ausgegeben, dass die RoM Installation "Invalid" ist.
Für alle welche diese Meldung bekommen, könnt ihr bitte checken ob die Datei "Client.exe" im RoM Installationsordner vorhanden ist und hier Feedback geben?
Danke

Bestätigt (allerdings hab ich RoM auf eine seperate Festplatte).

Bei mir funzt das Plugin mitlerweile , nur werden vom Client keine Updates gemacht (Karum auf Laoch - zuletzt heute früh cirka 1:30 h hochgeladen) .

Hallo Leute !

Folgendes Problem ich habe neben WOW wo Blasc3 (1.0.0.7) einwandfrei läuft auch noch Warhammer Online und Runes of Magic drauf.
Bei ROM habe ich das Problem das er den Path nicht automatisch findet, wen ich ihn von hand einfügen will sagt er mir "Invallid ROM Installation"
Bei Warhammer Online wo er auch den Path nicht selber findet und ich ihn aber von Hand eingeben kann bekomme ich kurz nach dem Start folgende Meldung "Critical Error - An Error ocurred - Warhammer will now terminate"

Also kurzum das einzige wo Blasc bei mir funktioniert ist WOW. Wen ich die anderen Spiele also WARhammer und ROM ohne Blasc starte laufen sie ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Übrigens die LOG Dateien haben 0 byte, also anhängen kann ich hier nichts.

Bei mir funzt das Plugin mitlerweile ...
Und wie ist das passiert oder was hast Du nun anders gemacht, als ich?
Normalerweise müsste sich doch im RoM-Addon-Ordner ein Ordner für BLASC befinden, so wie es die V 2.5 anlegt, nur der fehlt bei mir und lässt sich weder automatisch, noch manuell (vom Programm) anlegen.

Das Pfad-Erkennungs-Problem wurde gestern behoben (Version 1.0.0.8).
Die Aktualisierungs/Hochlade-Problematik wird heute noch geprüft - da scheint auf Serverseite etwas nicht zu passen.

Und wie ist das passiert oder was hast Du nun anders gemacht, als ich?
Normalerweise müsste sich doch im RoM-Addon-Ordner ein Ordner für BLASC befinden, so wie es die V 2.5 anlegt, nur der fehlt bei mir und lässt sich weder automatisch, noch manuell (vom Programm) anlegen.

habe Blasc neuinstalliert . Danach konnte das Plugin installiert werden und der Pfad wurde auch gefunden . Im Spiel bekomme ich auch die bekannte Meldung , daß der Profiler geladen wurde . Funzt also alles soweit . Hoffe das Upload bzw. Update Problem wird auch noch behoben .

OK, hab ich auch gemacht.
Der Pfad wird zwar erst bei manueller Eingabe akzeptiert, es wird auch etwas im Interface-Ordner abgelegt und im Spiel meldet sich das Addon, nur Daten werden leider nicht übertragen.
Nach Spielende kommt keine Übertragungsmeldung und in meinem Profil habe ich auch keine Änderungen feststellen können.
Bleibt also abzuwarten, ob es an der Serverseite liegt oder immer noch etwas an meiner Installation nicht stimmt.

Den Beitrag von ZAM haste aber gelesen ?

Ja, deshalb warte ich ja ab
wink.gif

Achso, auf meinem Windows XP Rechner wurde die RoM-Installation sofort automatisch gefunden.

Hilfe !!

bei mir werden die Charakterdaten (Run of Magic) seit 27.Mai nicht mehr aktualisiert, obwohl Blasc 3 immer nach dem beenden hin schreibt "Charakterdaten erfolgreich übertragen".

Was ist Kaputt?

Verwendetes Betriebssystem: Windows 7 64-bit

ROM-Char-Updates sollten ab sofort wieder fehlerfrei funktionieren.
smile.gif

Kann ich bestätigen . Woran lags (nur Interesse halber) ?

So, nach den diversen Updates von Blasc 3 gedachte ich der neuen Version mal eine Chance zu geben. Also Blasc 2.5 deinstalliert, Blasc 3 heruntergeladen, installiert, Warhammer-Plugin installiert, Pfad von Hand geändert, Login eingegeben und Warhammer über Blasc gestartet. Critical Error!
Forum geschaut, diesen Thread gefunden, hmm? Okay Blasc 3 deinstalliert und nochmal neu installiert, das Problem besteht immer noch. Logfile 0kb, also fragt gar nicht erst danach.
Ach ja, noch eine Idee! Im Addon-Ordner ist ja der alte Blasc-Ordner verblieben. Also Blasc deinstalliert, Ordner gelöscht, Blasc installiert. Immer noch nichts.

Windows Vista 32-bit, Blasc 3 (1.0.0.8), Warhammer

Bitte um Hilfestellung.

Nur Critical Error? Nix weiter?

Evtl. mal im Eventlog bzw. Ereignisanzeige nachschauen, ob da mehr zum Fehler steht?

Im Endeffekt sieht das aus, als wenn er versucht die war.exe direkt zu starten und nicht über den Patcher geht. Allerdings kommt dann ja die Fehlermeldung, daß man über den Patcher starten soll. Wenn ich über Blasc starte, kommt mittlerweile gar keine Fehlermeldung mehr. Es tut sich bloss nichts ausser des beschriebenen Startvorgangs des Spiels und dann Desktop. In der Ereignisanzeige finde ich auch nichts, was nach Blasc aussieht.

Edit: Jetzt doch nochmal eine Fehlermeldung bekommen: Critical Error! An error occurred - Warhammer will now terminate. (Wirklich sehr hilfreich)
Erneute Suche in der Ereignisanzeige brachte Einräge bezogen auf die WAR.exe:
Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde.

Also versucht Blasc wohl doch direkt die war.exe zu starten, was ja so gar nicht vorgesehen ist vom Spiel. Bin ehrlich gesagt ratlos.

Zurück