Fehler: World of Warcraft Pfade

Seit dem neuen Update von heut morgen (Version 1.0.0.6) läuft's prima bei mir.
Gute Arbeit, danke!!!! :-)


=)
Patchnotes:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140392-blasc-3-update-16032010-915/
 
Hm hab leider selbst mit dem neuen update immernoch das gleiche Problem das ich wenn ich mich anmelde bei blasc bei Aktivitäten und bei Freundesliste trotzdem steht"Bitte loggen sie sich ein" obwohl ich angemeldet bin.
 
Bei mir stürzt der BLASC3-Client noch immer ab, sobal ich den WoWprofiler aktiviere. Ich würde liebend gern einen Log veröffentlichen, jedoch instaliert der Installer das Programm ohne weiterer Nachfrage in den Ordner mit dem Pfad "C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Blasc3\", worauf ich keinen Zugang erhalte. Ich verwende Windows 7 Home Premium OEM 64-Bit und habe das .NET-Framework auf den aktuellsten Stand.
 
Habe auch immer noch das Blasc3 absturz problem, Logdatei ist leer
 
Hallo, ich wollte mal Fragen wenn man blasc 3 installiert hat benötigt man doch noch blas2??? weil beide in der taskleiste erscheinen!!
 
Nein, braucht man nicht.

Blasc 3 ist eine neue eigenständige Version.
 
bei mir überträgt er immer noch nicht die Daten von Runes of Magic und wenn ich den Pfad hinzufügen will steht da immer noch invalid rom installation
sad.gif
 
Hotfix von heute schon installiert?
 
bei scheint das auch nich richtig zu laufen, jedesmal wenn ich blasc3 starte kommt erstmal nen kasten mit lauter fehlermeldungen!!!

da steht dann sowas drin:
bei System.Management.ManagementException.ThrowWithExtendedInfo(ManagementStatus errorCode)
bei System.Management.ManagementEventWatcher.Start()
bei Blasc.Common.ProcessWatcher.RegisterProcessEndCallback(String processName, ProcessCallback callback)
bei Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin.Activate()
bei Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin.Start(StartFlag flag)
bei Program.Blasc3.Environment.StartPlugins()
bei Program.Blasc3.FormMain.Initialize()
bei Program.Blasc3.FormMain.get_Singleton()
bei Program.Blasc3.SingleInstanceApplication.OnStartup(StartupEventArgs eventArgs)
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel()
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(String[] commandLine)
bei Program.Blasc3.MainProgram.Main(String[] args)

kann mir da jmd helfen????
 
Kannst du das WoW-Profiler Plugin mal aus dem Installationsorder löschen?

Btw: Wohin hast du BLASC3 installiert?
 
wo muss es denn genau installiert werden???das installiert sich doch selber!!!

was den für nen profiler plugin, die blasc profiler sind gelöscht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Vista sollte man es NICHT mehr in den Programm-Ordner installieren, sondern in einen anderen Ordner.
 
Ab Vista sollte man es NICHT mehr in den Programm-Ordner installieren, sondern in einen anderen Ordner.
Ich kann doch den Installationsort überhaupt nicht beeinflussen und nach der Installation wird meine RoM-Installation nicht gefunden und bei manueller Eingabe als Invalid zurückgewiesen.
 
Ok, BLASC3 wird jetzt standardmäßig in App-Data Verzeichnis des angemeldeten Benutzers installiert.

War zu dem Zeitpunkt, als ich BLASC3 installierte, nicht so.
 
Ok.

Es wäre aber schön, hier mal zu erfahren, warum BLASC 3.0 die RoM-Installation weder automatisch findet, noch manuell zuweisen lässt, damit ist das Programm für mich wertlos.
BLASC 2.5 meint zwar Daten per FTP zu übertragen, nur in der Datenbank scheinen sie nicht anzukommen, wie es vor einiger Zeit auch schon mal war.
Was soll ich nun tun?
 
Hallo Buffies ,

Ich habe Blasc 3 im Einsatz bei mir . Seit einigen Tagen versuche ich das ROM Plugin zu installieren . Leider passiert im Blasc nichts (auch keine Anzeige warum) .

Mein Rechner läuft auf Win 7 Home Premium 64 bit . Könnte es daran liegen ? Komischerweise funzt das WOW Plugin und das Spiezeit Plugin .
Im Log ist kein Eintrag vom ROM Plugin .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Es wäre aber schön, hier mal zu erfahren, warum BLASC 3.0 die RoM-Installation weder automatisch findet, noch manuell zuweisen lässt, damit ist das Programm für mich wertlos.
BLASC 2.5 meint zwar Daten per FTP zu übertragen, nur in der Datenbank scheinen sie nicht anzukommen, wie es vor einiger Zeit auch schon mal war.
Was soll ich nun tun?

BLASC3 hat im letzten Patch auf Version 1.0.0.7 diverse Änderungen erfahren unter anderem wurde ein Problem behoben, dass die Charakter-Zuordnung korrigierte. Zudem wurden die Konfig-Dateien etc. für Vista und Win7 in den User-Ordner verschoben, um die Schreibrechte-Probleme im Installationsordner zu umgehen.

Ich kann leider ohne Angabe der Charakter und Server-Namen nicht nachvollziehen, ob bei deinen Charakteren überhaupt ein Update ausgeführt wurde.

Vielleicht hilft eine komplette Neuinstallation von BLASC3 - BLASC dabei bitte nicht einfach nur Löschen oder neu drüber installieren sondern vorher vollständig deinstallieren.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe BLASC3 schon 2x installiert und deinstalliert, das Installieren funktioniert ja problemlos.
Leider wird meine RoM-Installation auf dem PC nicht gefunden oder abgelehnt, weswegen keine Verbindung zwischen RoM udn BLASC zu bestehen scheint, in Addon-Ordner ist nichts von BLASC zu sehen, was bei V 2.5 noch der Fall war.
Was ich nicht verstanden habe ist, wo das Update meiner Charakter vorgenommen worden sein soll, bei Euch auf dem Server oder bei mir im Client?
 
Was ich nicht verstanden habe ist, wo das Update meiner Charakter vorgenommen worden sein soll, bei Euch auf dem Server oder bei mir im Client?

Auf dem Server natürlich - auf den Client haben wir keinen Zugriff :-)
Ich habe das Problem nochmal an den Programmierer weitergeleitet - das kann jedoch etwas dauern.
 
Zurück