Fehler: World of Warcraft Pfade

Müssen wir prüfen.

Tja, nach einer Funktionsphase von ca. einem Tag, werden die Daten wieder nicht aktualisiert, obwohl die Meldung in der Taskleiste etwas anderes sagt.
Muss ich die Charakter im Profiler eigentlich ankreuzen oder nicht und wozu ist das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nach einer Funktionsphase von ca. einem Tag, werden die Daten wieder nicht aktualisiert, obwohl die Meldung in der Taskleiste etwas anderes sagt.
Muss ich die Charakter im Profiler eigentlich ankreuzen oder nicht und wozu ist das überhaupt?

Dein Char Powershot wurde heute um 16:18 aktualisiert.

Ja, ist schon komisch, mal gehts und mal nicht und dann gerade jetzt, wo ich garnicht ins Spiel komme, weil die Server down sind.
Ich habe bei den Chars die Haken weggenommen, vll. liegts daran.

Ja, ist schon komisch, mal gehts und mal nicht und dann gerade jetzt, wo ich garnicht ins Spiel komme, weil die Server down sind.
Ich habe bei den Chars die Haken weggenommen, vll. liegts daran.

Aktualisierungen auf unseren Servern geschehen NIE Live direkt nach dem Upload. Die Zeitverzögerung liegt bei 10 bis 30 Minuten. Bei Datenstaus auch mal 1 Stunde.

Hallo,

bei mir liegt das Problem auch vor unter Windows 7 64bit.
als Admin habe ich den Launcher auch schon gestartet.

bekomme immer die Meldung invalid WOW ... wenn ich den Pfad manuel hinterlegen möchte.

Schöne Grüße

Michael

Hallo zusammen.

Habe das gleiche Problem unter Win7 64bit.

Warhammer auf LW d ---> automatisch erkannt
WOW auf LW d ---> nicht erkannt, Pfad manuell = invalid Fehler
ROM auf LW d ---> nicht erkannt, Pfad ließ sich manuell einstellen
WOWPTR auf LW c ---> nicht erkannt, Pfad manuell = invalid Fehler

Warhammer und der WOWPTR wurden nach dem update auf Win7 installiert. Die Registry Einträge für WOW und ROM sind vorhanden. ROM ließ sich aber wie gesagt auch manuell einstellen. Schon merkwürdig, kann ja dann auch kein Problem der Berechtigung sein, oder?

Ebenfalls viel Spass beim suchen

Gruß

Phaz

P.S.: Ich habe natürlich auch den Tipp befolgt und den launcher und sicherheitshalber auch die wow.exe als Admin ausgeführt. In der Registry sind auch die richtigen Pfade angegeben.

Hallo Buffed Team,

Ich habe mir die neue version von Blasc 3 heruntergeladen und Installiert, nun stehe ich aber vor einem Problemchen und habe keine Ahnung wie es weiter geht.

Also ich bin nun bei WoW Blasc Profiler drinnen, da steht :

Wähle die WoW Accounts welche deinem MyBuffed Profil zugeordnet werden sollen.

Nur ist das komische das diese Liste komplett leer ist, und ich habe keine Ahnung wie ich da etwas reinstellen soll.

Ich hoffe ihr könnt mich da gut Aufklären damit es bei mir auch mal klappt =)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Prost

Hast du WoW zufällig "kopiert" statt es zu installieren?

Führe den Launcher von WoW mal als Administrator aus. Rechtsklick -> Ausführen als Administrator
Danach BLASC3 starten, in die Einstellungen gehen und mal auf "World of Warcraft Pfade" und schau obs drin steht.

Ja, ich führe WoW immer als Administrator aus.
Bei Pfade steht jetzt das Richtige drinnen.
Jedoch ist bei Profiler immer noch alles leer.

Hallo zusammen,

sieht bei mir leider genau so aus.

Habe Win 7 32 Bit, Burning Crusade über iNet installiert. Kann auch keine Addons oder ähnliches über Blasc installieren. Beim Beenden von WOW bekomme ich immerhin die Rückmeldung von Blasc, dass mein Profil aktualisiert wurde.

Was kann das wohl sein?

Habe den Blasc Client jetzt mal unter dem Administratorkonto von Win 7 gestartet, aber leider der gleiche EFfekt. Also habe ich wieder den 2'er Client installiert, der ohne Probleme die Profile findet und auch die Plugins wie gewohnt anzeigt.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

thx

Ist denn nun schon eine Lösung gefunden worden?

Habe das gleiche problem. 64bit Windows scheind mit dem Blasc3 ein Problem zu haben (oder umgekehrt^^)

Welche Datei wird denn vorausgesetzt im Blasc3 um den WOW Pfad zu finden wenn man ihn manuel eintragen möchte?

Gruß Mario

Habe leider das gleiche Problem... Gibt es denn gar keine Möglichkeit dasGanze mit Blasc 3 zu realisieren?

Gruß Basratuc

Hier das gleiche...

Im Endeffekt sieht das aus, als wenn er versucht die war.exe direkt zu starten und nicht über den Patcher geht. Allerdings kommt dann ja die Fehlermeldung, daß man über den Patcher starten soll. Wenn ich über Blasc starte, kommt mittlerweile gar keine Fehlermeldung mehr. Es tut sich bloss nichts ausser des beschriebenen Startvorgangs des Spiels und dann Desktop. In der Ereignisanzeige finde ich auch nichts, was nach Blasc aussieht.

Edit: Jetzt doch nochmal eine Fehlermeldung bekommen: Critical Error! An error occurred - Warhammer will now terminate. (Wirklich sehr hilfreich)
Erneute Suche in der Ereignisanzeige brachte Einräge bezogen auf die WAR.exe:
Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde.

Also versucht Blasc wohl doch direkt die war.exe zu starten, was ja so gar nicht vorgesehen ist vom Spiel. Bin ehrlich gesagt ratlos.

gibts mittlerweile eine lösung ? hab nämlich genau das selbe problem
cry.gif

gibts mittlerweile eine lösung ? hab nämlich genau das selbe problem
cry.gif

Das Problem ist, dass BLASC3 wohl die war.exe statt den Launcher nutzen will. Die war.exe ist jedoch ungeeignet als direkte Startdatei.
Muss das als Bug reporten.

Gibt es denn nun schon Problemlösungen, weshalb bei RoM die Items nur als Standarditem, also ungepimpt, angezeigt werden?
Ich meine, das ist doch der Sinn der ganzen Sache, Anderen zeigen zu können, wie das Equip aussieht.

hier das gleiche problem...
windows 7 32 bit..
system ist ok alles geprüft!

bei der auswahl des wow pfades kommt die meldung "invalid wow installation".
log datei ist leer, programm wird als admin ausgeführt, und auch mit kompatibilitäts modus habe ich versucht win xp, sp1,2,3 viste, sp1,2...
funktioniert nicht.

gibts da jetzt ne lösung für ?
oder muss ich auf curse umsteigen ?

Zurück