Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Guten Morgen liebe WAR Fangemeinde . .

Ich habe angeblich mein Passwort vergessen (da es nicht angenommen wird) .. ändern kann ich es nicht, da auf der war site nicht möglich .... den CD KEY kann ich also auch nicht eingeben .. also auch nichts patchen .. und wenn ich das hier alles noch so lese .. eieiei .. ich glaub ich kauf mir mal ne Stange Zigaretten fürs WE
hmmm.gif


Hat vll. jemand einen Tip für mich ?
rolleyes.gif


Wäre halt schön wenn das Spiel und die HP mal so gut laufen würden wie die PR von den Jungs und Mädels . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho

Habe folgendes Problem wenn ich auf meinem Laptop War starten möchte bekomme ich stendig eine Fehlermeldung: Patch fehlerhaft:
Mindestens eine datei konntenicht empfangen werden. Bitte versuche es nacheiner kurzen wartezeit erneut.


kp was ich da tun soll
lg
 
Hallo!

Wollte mal gern wissen wer noch solch Probleme hat das er alle 15 Minuten vom Server fliegt? Bin seid der OB dabei und heut erst passiert mir das ich so ca. alle 15 Minuten vom Server fliege! Ich hab auch so schon alles überprüft und meine Leitung ist Stabil daher die Frage ob es gerade an den Servern liegt oder evtl. nur an dem ( Middenland), da spiele ich:)

Grüße Travis
 
Hallo!

Wollte mal gern wissen wer noch solch Probleme hat das er alle 15 Minuten vom Server fliegt? Bin seid der OB dabei und heut erst passiert mir das ich so ca. alle 15 Minuten vom Server fliege! Ich hab auch so schon alles überprüft und meine Leitung ist Stabil daher die Frage ob es gerade an den Servern liegt oder evtl. nur an dem ( Middenland), da spiele ich:)

Grüße Travis

Kann an vielem liegen.

Würde einfach mal den patch abwarten der jetzt kommt und dann nochmal schauen.
 
Ich glaub das is immo generell!
Spiele auf Carroburg und wenn ich in gewisse Gebiete wechsle oder durch ein Gebiet laufe stürzt bei mir der Client auch ab. Ich denk mal das wird demnächst gefixt.

Mfg
Valian
 
Mag vieleicht daran liegen das in 5 Minuten die Server runterfahren zum patchen
 
Mhm....ich könnte ja noch erwähnen das ich beim letzten Patch auch kurz davor gespielt habe und da lief noch alles stabil auch als die ingame Meldung kommt das in 15 Minuten die Server herunter gefahren werden aber bevor das hier alles ausartet warte ich bis nach'm Patch und sehe dann was passiert und meld mich dann halt wieder

Mfg Travis
 
Hab 3x Geforce 8800 GTX im 3fach SLI drin und ständig (in absolut unregelmäßigen Zeiten)
stürzt der Anzeigetreiber ab und stellt sich danach, dank Vista wieder selbständig her. Nützt
allerdings nichts, da ein 3D Spiel danach abstürzt und man den Rechner immer neu starten
muß.

Das Problem hat mit Vista genau 0,nix zu tun. Dasselbe Problem tritt auch auf XP Rechner auf. Der Treiber wird auch nicht von Vista wiederhergestellt, sondern von der VPU Recovery-Funktion die Nvidia bzw. ATI in ihre Treiber seit einigen Jahren einbauen.

Das Problem gibt es nun schon seit einigen Jahren, aber werde Nvidia noch ATI waren bis heute in der Lage es zu lösen.

Google mal nach dem "Infinite Loop" Problem bei Grafikarten. Oder kuck mal hier z.B.:

http://www.repairyourpcnow.com/resources/a...ng.php#comments

Hab das Problem auch mit meinem neuen Rechner, leider hat bis jetzt keiner der Lösungsansätze gewirkt, die dort beschreiben sind.

Also nicht erstmal, ohne zu wissen von was man redet, das Problem auf Vista schieben...
 
Ich habe das Problem, das mir war immer wieder abstürtzt. teilweise mehrfach hinter einander. hab den drieckt x neu installiert (den von war) und mein grakatreiber neu gemacht.

vlt. kann mir einer bei diesem Problem helfen.

stats meines rechners

x2 54oo+
2gb ram
ati hd3850

damit ihr die stats meines rechners wisst. spiele im mom nicht auf höchster stufe obwohl ich es eigentlich könnte. wo liegt mein fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr ram, hab heute nen Riegel bekommen und WAR lies sich ohne Probs spielen
 
Also ich spiele auch auf Carroburg und bin seit Headstart nicht einmal vom Server geflogen und war bin in den T4 Gebieten aller Ordnungs-Völker (aller 3 Rassen).

Also ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich am Spiel liegt. Ich hab gestern 16 Stunden nonstop T27T3 PQs gegrindet ohne Mucker.
 
@ TE

Hatte das gestern Abend (20-22 Uhr Uhr) das gleiche Problem! Davor und danach gings wieder. Es muss einfach an den Server liegen, aber das wird bestimmt im Laufe der Zeit gefixxt
smile.gif
 
Also ich bin nu 23 und hatte noch garkeinen Server disconnect oder sonst etwas..
dunno.gif
Weiss nich.. entwerder hab ich Glück oder ihr spielt nur auf zu vollen Servern^.^ Ich spiele auf Egrimm (rvr/rp)
 
Dann bin ich auf die Idee gekommen mal alle Ports (UDP,TCP) von 1-9999 freizuschalten

Dann kannst du die Firewall auch gleich wegschmeissen und dir schon mal die Installations CDs für dein Windows bereitlegen . Du hast damit alles auf deinem Netz fürs Internet frei zugänglich gemacht
biggrin.gif


Von wegen den Ports die dir GOA angegeben: Interessant. Obwohl ich bei mir keinen einzigen Port dediziert für WAR geöffnet habe, funktioniert es hier trotzdem. Aber solange es bei dir mit diesen Angaben geht, is ja auch nicht schlecht.
 
Hier gibts ne Megathread zu diesem problem, inklusive Developer feedback.

Scheint so, als als ob man mehr Ports öffnen müsste, D
die Firewalleinstellungen prüfen ODER es liegt an eurem Internet Service Provider (traffic prioritizing)

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...213#post1559213

hab das problem auch...soweit erfülle ich die vorraussetzung bisauf meine grafikkarte... ich hab ne ati radeon 9200...auf der verpackung steht es für mich so verständlich da, das es erst ab 9500 und höher funktioniert...könnte das mein problem sein? oder spielt hier jmd mit ne 9200 serie problemfrei?
würde mich um rückmeldung freuen danke.....
 
Hallo,


ich hab mir gleich gestern das spiel gekauft,installiert,konto erstellt und registriet.

So,komm aber nicht in das spiel.Ich gebe mein passwort ein,aber es klappt nicht.
Da steht den nur das die Identifizierung fehlgeschlagen ist.
hab auch schon auf der seite nachgeschaut,ob ich da irgentwo meinen account verwalten kann(kann ja sein das ich in aller aufregung ausversehen ein rechtschreibfehler in das passwort reingeknallt hab).
Aber fehlanzeige.jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

Wäre nett wenn ihr ein paar lösungsvorschläge hättet.

gruß Armin
 
Alle emails erhalten das Account + Key erfolgreich registriert sind?
 
Zurück