Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Also als Vista User bin ich Einiges gewohnt... starte den WAR Patch client als admin! aber nach einiger zeit kommt immer patch client arbeitet nicht...und dann stürtzt es ab - nix lädt runter.. was mache ich bzw. vista falsch...bitte helft mir.

Wenn die Netzwerkverbindung fehlschlägt, bietet Vista dir an das Problem zu untersuchen. Nimm das Angebot an & lass Vista mal ein paar Minuten herumwerkeln. Bei mir hat es vorhin geholfen, als mein LAN1 Adapter während WAR anfing herumzuspinnen. Zusätzlich habe ich dann nochmal das neueste Chipsatzpaket ( in meinem Fall nForce-Treiber ) von Nvidia installiert & seitdem läuft wieder alles.
 
(in absolut unregelmäßigen Zeiten)
stürzt der Anzeigetreiber ab und stellt sich danach, dank Vista wieder selbständig her. Nützt
allerdings nichts, da ein 3D Spiel danach abstürzt und man den Rechner immer neu starten
muß.

Hehe, selbes Problem hier. Aber das liegt nicht an Vista, das Problem liegt an den Treibern von NVidia. Und alle die Probleme mit Vista haben, haben einfach nicht die Hardware dazu.
 
Also lange Rede kurzer Sinn..so perfekt wie einige hier Vista verkaufen wollen, ist es noch nicht.
Es gibt noch massig Probleme mit Treiberverträglichkeiten.

Das Problem liegt dann aber nicht immer bei Microsoft, sondern gelegentlich auch mal beim Hardwarehersteller. Nvidia schafft es z.B. seit 2 Jahren nicht, dass ab den 88er Karten unter XP die Auflösungsskalierung per Treiber bei allen funktioniert. Egal ob 640*480 oder 1280*1024, auf einem Widescreen Monitor wird alles auf 16:10 aufgebläht ohne auf die tatsächlich ausgewählte Auflösung Rücksicht zu nehmen. Unter Vista wiederum läuft alles einwandfrei
wink.gif
 
Wenn ihr Probleme habt mit Vista wendet euch an Microsoft, und jammert nicht ständig im Buffed Forum rum ala "Vista oh Gott", denkt dran ihr seid alle abhängig von Vista, XP wird nicht mehr lange unterstüzt.

8. April 2014 ... wenn das nicht lange ist weiß ich auch nicht ...
rolleyes.gif


PC Welt
15.05.2008
Derzeit gibt Microsoft als Endtermin für die Unterstützung von Windows XP den 8. April 2014 an. Nach dem derzeitigen Stand wird Microsoft also mindestens 13 Jahre nach Veröffentlichung von Windows XP auch eine Unterstützung für das Betriebssystem anbieten. Derweil wird der Windows-Vista-Nachfolger Windows 7 schon erschienen sein und wiederum dessen Nachfolger sich bereits in der Entwicklung befinden.

MacOS is for working
Linux is for networking
Windows is for Solitaire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu meinem gestrigen Nachmittag
wink.gif

Hab als erstes natürlich versucht die Ports weiterzuleiten. Das Ganze hat nichts gebracht.
Dann bin ich auf die Idee gekommen mal alle Ports (UDP,TCP) von 1-9999 freizuschalten
um zu schauen, ob es dann funktioniert. Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin...
Fragt mich nicht
biggrin.gif
Aber es funktioniert nun^^
Zudem hab ich dann noch am späten Abend ne Email von GOA bekommen, die mir sagt ich
soll folgende Ports für WAR freigeben:

TCP-Ports:
- 6881 bis 6889
- 8040 bis 8049
- 10622

UDP-Ports:
- 1024 bis 65535

mfG Basster
 
Huhu wenn ich Warhammer ENDLICH mal starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Hat das jemand ne Idee? Neuinstallieren wäre total bescheuert, vor allem dan wieder den Patch ziehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche es gerade, WAR auf dem abgesicherten Modus zu installieren, da es auf dem normalen Modus nicht geht. Mal schauen, ob es bis heute Mittag funktioniert. -.-
 
wie siehts den jetzt allgemein aus mit registrierung problemen etc....

würd gerne warten bis das ganze einiger maßen gut abläuft?
 
wie siehts den jetzt allgemein aus mit registrierung problemen etc....

würd gerne warten bis das ganze einiger maßen gut abläuft?


Also mein Kumpel und ich haben uns gestern abend registriert und hatten keine probleme. Die Bestätigungen per mail waren innerhalb von 5 min. da.
 
Guten Morgen zusammen...

Ich habe ein Problem bei dem meine PC Kenntnisse nicht ausreichen.

Habe mir gestern WaR geholt, installiert, regiestriert alles super.. auch den neuen Patch runtergeladen.

So... als ich dann das Spiel starten wollte kam die Fehlermeldung "Programm kann nicht ausgeführt werd, weil d3dx9_34.dll
nicht gefunden wurde. Evtl kann eine Neuinstallation des Spieles das Problem beheben."

Hat es was mit DirectX 9 zu tun?

Ich bitte um fachmännische Antworten. Danke...

Gruß Zwergl
 
Guten Morgen zusammen...

Ich habe ein Problem bei dem meine PC Kenntnisse nicht ausreichen.

Habe mir gestern WaR geholt, installiert, regiestriert alles super.. auch den neuen Patch runtergeladen.

So... als ich dann das Spiel starten wollte kam die Fehlermeldung "Programm kann nicht ausgeführt werd, weil d3dx9_34.dll
nicht gefunden wurde. Evtl kann eine Neuinstallation des Spieles das Problem beheben."

Hat es was mit DirectX 9 zu tun?

Ich bitte um fachmännische Antworten. Danke...

Gruß Zwergl

Richtig bitte Direct X mal updaten, notfalls einfach in google eingeben da findest schon das richtige
victory.gif
 
Hmm hier hat sogar wer gestern den link gepostet, aber sufu benutzen geht ja nicht...
 
Sollte evt auch über die Microsoft Updatefunktion von Windows gehen.

Auf der CD von Warhammer ist glaub die aktuelle Version auch enthalten
 
Jo entweder directx über Cd installen oder hier mal Downoad Link suchen
laugh.gif
 
Huhu wenn ich Warhammer ENDLICH mal starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Hat das jemand ne Idee? Neuinstallieren wäre total bescheuert, vor allem dan wieder den Patch ziehen -.-

Klingt für mich so, als ob DirectX 9 nicht oder nicht richtig installiert ist.
 
hi hat schon jemand eine problemlösung für den schwarzen bildschirm gefunden direct x habe ich schon neu rauf gemacht, bei mir kommt es dann auch noch dazu das ich plötzlich ohne ersichtlichen grund oder fehlermeldung aus dem spiel auf den desktop zurück geworfen werden und ich das soiel dann neu starten muss.
 
Huhu wenn ich Warhammer ENDLICH mal starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Hat das jemand ne Idee? Neuinstallieren wäre total bescheuert, vor allem dan wieder den Patch ziehen -.-


installier ma einfach das direct x von der war cd 1 dann funzt es...
victory.gif
 
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich nach dem patchen spielen drücke bekomme ich einen Blackscreen und danach folgende Meldung:

Warhammer Online: Age of Reckoning hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe die neusten Grafiktreiber und das neuste Directx installiert und mein Pc hat auch die Mindestanforderungen.
Die Dateien habe ich bestimmt schon 50 mal überprüfen lassen.

Weis jemand was ich noch versuchen könnte?

Ich bedanke mich schon einmal im vorrasus..

Asca
 
Zurück