Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hi ich hab das selbe problem ich kann mich einfach nicht anmelden
auf der internetseite finde ich auch kein portal zu account verwaltung oder sowas.
Und in der email steht nur loginname und der nickname, hilft mir auch nicht weiter


dunno.gif
 
e-mail hab ich bekommen.gestern schon: bitte bestätigt eure registrierung.hab ich gemacht.
danach bekam ich ein mail mit betreff: willkommen bei WAR.




So und was soll ich da jetzt noch machen.uneigenständig bin ich auch nicht hätt ja auch da angerufen bloß gibt es keine nummer für den technischen support.



gruß armin
 
Ich habe gerade mal ein hilfeformular auf der internetseite ausgefüllt
mal schauen ob sie zurückschreiben
 
e-mail hab ich bekommen.gestern schon: bitte bestätigt eure registrierung.hab ich gemacht.
danach bekam ich ein mail mit betreff: willkommen bei WAR.




So und was soll ich da jetzt noch machen.uneigenständig bin ich auch nicht hätt ja auch da angerufen bloß gibt es keine nummer für den technischen support.



gruß armin
Genau das gleich Problem hab ich auch alsoe irgendwie haben die da ganz schön mist gebaut
 
Wie kommt man den überhaupt auf die account verwaltung ?
auf der internetseite ist zwar oben links so ein graues feld mit eingabefeldern aber ich kann dort nichts eingeben oder anklicken
 
Genau das gleich Problem hab ich auch alsoe irgendwie haben die da ganz schön mist gebaut

Es ist kaum zu glauben wieso sollen die Mist gebaut haben nur weil du es nicht schafst zu lesen und deinen Key zu Registrieren ... oh man oh man
 
Hallo,


ich hab mir gleich gestern das spiel gekauft,installiert,konto erstellt und registriet.

So,komm aber nicht in das spiel.Ich gebe mein passwort ein,aber es klappt nicht.
Da steht den nur das die Identifizierung fehlgeschlagen ist.
hab auch schon auf der seite nachgeschaut,ob ich da irgentwo meinen account verwalten kann(kann ja sein das ich in aller aufregung ausversehen ein rechtschreibfehler in das passwort reingeknallt hab).
Aber fehlanzeige.jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

Wäre nett wenn ihr ein paar lösungsvorschläge hättet.

gruß Armin


Auf der offiziellen webseite können alle News gelesen werden.
Wenn Du einen Account hast, einfach auf Code (auf der linken Seite drauf klicken)
Formular ausfüllen, warten bis die Bestätigungs email kommt, versuchen ins spiel einzuloggen, wenn es noch nicht geht 5 Minuten später nochmal versuchen.

Zum rest, wer schreibt da ist was mist, sollte einfach mal auf die Offizielle Webseite gehen und sich vorher informieren, bevor er sowas von sich gibt!
 
Also nochmal
-Key ist regstriert
-E-mail hab ich bekommen (ist auch bestätigt das mein Konto existiert)
-WAR ist installiert
-Wenn ich einlogge kommt authentifizierung ist fehlgeschlagen

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr verbunden. Kann sein das ich da irgendwas falsch mach wenn ja sagt es mir.
 
also habe mir war gestern kauft woltle also die patch runterladen da steht login und pw laso gebe ichs ein udn fehlgeschlagen ahb mal auf der webiste gschaut is des bei mir auch grau man wie lang is des noch grau
angry.gif
 
Also hier nochmal ...


Das graue Fenster wird grau bleiben und ist NICHT ausschlaggebend!

1. Button Registrieren alles eingeben
2. Auf email warten das Registration erfolgreich war
2. Button Code alles korrekt eingeben
3. Auf email warten das Keyregistration erfolgreich war
4. WAR starten, Login + Passwort eingeben
5. Patchen und los gehts
 
habe dasselbe Problem - und es ist wohl offensichtlich, dass weder die community hier noch GOA Wert auf neue Spieler legt, so wie ihr hier Leute die Fragen haben o. Hilfe suchen anpöbelt.

ja- wir sind schlau genug ein Spiel zu installieren - die entsprechenden Felder richtig auszufüllen - eine mail zu erhalten - und zu bestätigen und auch einen CD-Key einzugeben.

ES LIEGT NICHT IMMER AN UNS

vorallem wenn "wir" solche massen sind wie hier...

Keine Ahnung wo der Fehler ist aber eben ausnahmsweise nicht bei uns.

Aber falls doch jemand ne sinnvolle - hilfreiche - sogar erfolgversprechende Lösung hat - bittesehr.

schöne Grüße noch an WAR
 
Hallo kann mich anschließen habe auch das problem seit gestern mit dem einloggen und auch alles korreckt gemacht schon email an den support geschickt antwort habe ich erhalten und schaun nach wenn ich mich ncohmal melde das was ich auch tat nun warte ich auf die nächste antwort vom support. Komisch das es soviele spieler gibt bei denern das nicht richtig funktioniert.Obwohl alles punkt für punkt richtig gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal
-Key ist regstriert
-E-mail hab ich bekommen (ist auch bestätigt das mein Konto existiert)
-WAR ist installiert
-Wenn ich einlogge kommt authentifizierung ist fehlgeschlagen

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr verbunden. Kann sein das ich da irgendwas falsch mach wenn ja sagt es mir.



Genau das ist mein problem!
und ob ich 5min warte oder mittlerweile schon 24 std. interessiert ne eierpfeile...
identifizierung schlägt fehl.

also wen noch jemand einen guten tip hat,bitte posten.


gruß armin
 
sry hab den threat nicht mehr gefunden -.- wer ändert da auch den namen ... hab ne 6700 xl
 
Hi, ich habe mal ne frage wenn ich War starte und zur Lizensvereinbarung komme und bestätige werde ich kurz darauf rausgeschmissen.
Kann mir da jemand helfen??

lg.
 
Zurück