Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hey leute, hab seid neustem nen neuen PC ( seid ca 12 stunden xD ) und folglich auch ne neue GraKa (AMD Radeon HD 3850) nu hab ich leider Gottes keine ahnung von dem ganzen technick kram, und googeln hilft mir auch nich wirklich...

Kann mir wer nen Link zu dem aktuellen treiber schicken? würd gern noch bischen zockeb ;-)


http://filehippo.com ATI Catalyst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willste ne Einfache Antwort ?

Hau das Vista runter und mach dir XP drauf
wink.gif


oder noch besser mach dass alte opa XP weg und mach dass neue Frische Vista drauf
biggrin.gif
 
vielleicht ist noch irgendeine firewall aktiv, ich nutze auch vista und es läuft alles prima, manchmal liegt es nur am user...
smile.gif
 
Ich benutze auch Vista und zur Zeit ist mein einiziges Problem,
dass ich nicht gleichzeitig ingame sein und in TS reden kann.

Kennt das Problem jemand?
 
Ich benutze auch Vista und zur Zeit ist mein einiziges Problem,
dass ich nicht gleichzeitig ingame sein und in TS reden kann.

Kennt das Problem jemand?

ne, seitdem ich WAR spiele, war ich nich mehr aufm ts wo meine ganzen wow freunde zocken xD
aber ich teste das mal demnächst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich nutze auch Vista(64) und WAR+ TS funzt problemlos. Wieso sollte auch WAR nicht unter Vista laufen...
 
Wie ist dies eigentlich, ich habe die Pre-Order-Box mit den 2 Bonus-Gegenständen,
jedoch habe ich nicht an der Open-Beta teil genommen,
kann ich nun die Codes verwenden bzw. wo kann ich diese eingeben ?

Habe nur das Feld für den CD-Key gefunden....

Besten Dank i.v.
 
Vista Flamer sind genau die Leute, die vor 6 Jahren XP geflamed haben, weil 2000 ja soooooo toll war.

Ich nutze seit monaten Vista und bruach die XP Installation nur für alte 16bit andwendungen (also nie), oder wenn mich die Nostalgie packt und ich ein Starforce geschütztes Spiel spielen möchte.

In Kombination mit guter Hardware ist Vista super. "LEAVE VISTA ALONE ! I'M SERIOUS! "
biggrin.gif


Das Problem liegt nicht bei Vista. Check ma deine Portfreigabe und Firewall Einstellungen für die Applikation.
 
Vista Flamer sind genau die Leute, die vor 6 Jahren XP geflamed haben, weil 2000 ja soooooo toll war.

Ich nutze seit monaten Vista und bruach die XP Installation nur für alte 16bit andwendungen (also nie), oder wenn mich die Nostalgie packt und ich ein Starforce geschütztes Spiel spielen möchte.

In Kombination mit guter Hardware ist Vista super. "LEAVE VISTA ALONE ! I'M SERIOUS! "

Das Problem liegt nicht bei Vista. Check ma deine Portfreigabe und Firewall Einstellungen für die Applikation.

genau so seh ich das auch. vista rockt ! hab seit monaten nich ein problem gehabt und ich glaube wenn das an vista liegen würde hätten noch paar 1000 leute mehr das problem ;>
 
dumme frage..

Kennst du Google ?

Wen nicht gib oben in der weißen leiste deines inet explorers www.google.de ein dan haste eine seite mit einem eingabefeld dort gibst du dein problem an.

Dan zeigt dir google evtl direkt nen link wo jemand schon dein problem hat oder must halt bischen suchen.

Falls das alles nicht Funktioniert frag Hier bzw den : Vista Allzweckhelfer
 
Überprüft mal eure Hardware, Treiber, Vista Updates und vorallem eure eigene Fähigkeit, schiebt nich immer alles auf Vista oder War, denn es gibt Millionen bei denen Vista einwandfrei läuft.

Erfüllt die Mindestanforderungen von Vista und haltet es aktuell.

Wenn ihr Probleme habt mit Vista wendet euch an Microsoft, und jammert nicht ständig im Buffed Forum rum ala "Vista oh Gott", denkt dran ihr seid alle abhängig von Vista, XP wird nicht mehr lange unterstüzt.

Ist momentan genau das gleiche als XP rauskam, da schrieb auch jeder beim kleinsten Problem "Hau XP runter mach wieder Win XX drauf"....und heute redet kein Mensch mehr über den XP vorgänger..tja leute so ist das leben.

Werdet etwas eigenständiger und wendet euch nicht immer ans buffed Forum, auch wenn ihr mit WoW aufgewachsen seid und euch immer wer bei Buffed helfen konnte.

Irgendwann kommt einer von der Buffed-Generation an und fragt wie man das mit der Biene und der Blume macht oO.

Klar, die Menschen mögen mehr das Gewohnte aber irgendwann muss man einen neuen Weg gehen.

Jungs und Mädels traut euch mal selbständig euer Problem zu lösen...ich glaube an euch und die junge Generation.

MFG
everblue
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista funktioniert allerbestens. Wenn man es durch eigenes Verschulden nicht vergeigt.

Gibt ja so einige "Tools" im Netz die diverse Funktionen abschalten um 0,25% mehr Perfomance rauszuholen und solche Geschichten.

Und das Ende vom Lied,... Vista läd keine Updates mehr, oder Programme gehn net mehr oder oder oder.

Kann mich noch erinnern das bis vor dem Start von Vista sich auch noch unzählige Leute äußerten das man sich doch am allerbesten Windows98 draufziehn soll statt das blöde XP........ naja, nu is Vista eben dran.

Hatte jedenfalls keine Probleme mit der Installation unter Vista und kann wunderprächtig zocken.
 
vista und war passt wie arsch auf eimer..und ts is die zeitung dabei...NOPROB.....und richtig, die richtige hardware und vista is TOP...ab und zu halt ma platt machen wegen zugemüllt..aber das prob hat jedes os
 
Ich benutze auch Vista und zur Zeit ist mein einiziges Problem,
dass ich nicht gleichzeitig ingame sein und in TS reden kann.

Kennt das Problem jemand?

starte TS nich übers icon sondern über Programme im Adminmodus, sprich rechtsklick bei Programme auf TS und als Administrator ausführen dann klappt das auch mit den TS Hotkeys.
 
ich habe das prob das immer wenn ich war starte die meldung kommt: die anwendung konnte nicht gestartet werden weil
d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.


Das Problem hatte ich auch und ich möchte hier an dieser Stelle mal allen für eure hilfreichen Posts danken. Nach 10 min. Forum lesen war alles in Butter. Auf in die Schlacht!!!
victory.gif
 
Vista 64 bit, funzt supa, flüssig, keine abstürze, perfekt
victory.gif

Naja, so astrein wie manche es hier schreiben, läuft Vista nicht. Seid ich meinen
neuen Rechner (Juni08) habe, ärgere ich mich mit dem nvidiatreiber herum.

Hab 3x Geforce 8800 GTX im 3fach SLI drin und ständig (in absolut unregelmäßigen Zeiten)
stürzt der Anzeigetreiber ab und stellt sich danach, dank Vista wieder selbständig her. Nützt
allerdings nichts, da ein 3D Spiel danach abstürzt und man den Rechner immer neu starten
muß.

Ihr glaubt gar nicht wie viel ich zu dem Problem gegoogelt habe und es gibt massig Leute die
das gleiche Problem haben. Eine Lösung gibt es im Moment nicht. Selbst die angeblichen
verschiedenen Treiberversionen funktionieren nicht. Der neuste BETA-TREIBER von NVIDIA
hat das Problem auch nicht gelöst. Bleibt nur abzuwarten, das Nvidia das irgendwann mal schafft.
Vor dem neuen BETA-Treiber gabs ja zusätzlich BLUESCREENS aufgrund Grafiktreiberprobleme
auf meinem Rechner, allerdings hat sich das bis jetzt erledigt.

Also lange Rede kurzer Sinn..so perfekt wie einige hier Vista verkaufen wollen, ist es noch nicht.
Es gibt noch massig Probleme mit Treiberverträglichkeiten.
 
Zurück