Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

AB verschnitt....
bei der aussage kann ich ja wieder ausrasten^^
ey du, ich hab letztens son AB video gesehen neben das ne battlefield map geschnitten wurde...
ich frag mich ob WOW genauso dreist bei allen spielen klaut, oder ob manche spielmachanismen einfach in allen spielen sinn machen.
ich liebe es wenn leute nicht nachdenken bevor sie was schreiben.
hmmm.gif
 
Ich will ja nicht gegen WAR flamen, ich find WAR toll! Ja wirklich! Aber das BG war dem AB zum verwechseln ähnlich. Schade das der Link nicht mehr geht sonst könntet ihr sehen was ich meine. Wirklich nix gegen WAR, aber das ist wohl echt ne dreiste Kopie!
 
Vorallem - Roooooofel!

Jetzt ging der Link bei mir... aber der Thread ist ja wohl nicht dein ernst oder Favorit?
Also, tut mir ja wirklich leid, aber du hast dich bei jedem, der WAR Spielt bzw das Szenario
kennt sehr blamiert - aber was solls.
wink.gif


Die beiden BG´s haben sowas von NULL gemeinsam...
Lohnt eigtl. schon garnicht drauf zu reagieren, da es eindeutiges kacknoob loltroll
wowfanboi flamerei ist
sad.gif


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, habe das selbe problem. die Fehlermeldung ist von dem her schlecht, das man keine Anhaltspunkte hat, was falsch ist.
 
Also ich denke schon, dass es an der externen Platte liegt. Solltest es mal auf der normelen installieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Datenrate über ext. Platten so gut ist.
 
Ja, unbedingt auf die interne Festplatte damit. Externe sind eher zum Lagern von Dateien, aber WAR muss immer auf die Festplatte zugreifen können. Natürlich geht das über USB oder Firewire einiges langsahmer vonstatten als mit z.B. SATAII oder so.
 
jo das ist so ne kacke mich kotzt das voll an wenn ich da net bald ne lösung hab werd ich echt sauer ich hab es schon mit direct X neuinstalieren versucht geht aber leider au net-.-
 
Hallo Leute,
habe mir heute Warhammer gekauft und mich schon richtig gefreut es zu spielen ...
aber bei mir taucht folgendes Problem auf:
nachdem die Installation von der 1. CD abgeschlossen ist, wird man ja aufgefordert die 2. CD einzulegen ...
doch sobald ich sie einlege liest er die CD nichtmehr, die Installation wird nicht weitergeführt und der Windwos Explorer unter Windwos Vista hängt sich auf und ich muss das Programm beenden ... somit kann ich WAR nicht installieren x(

Kann mir vllt. jmd. weiterhelfen?
 
kann man irgendwie darauf hoffen das man auch ohne pc auffrüsten bald lagfrei spielen kann?
(grad erst ne teure ps3 gekauft um vorm ferneh bisel zu moshen ähhhhh zoggn
tongue.gif
 
Da muss ich dich leider entäuschen Tic0, das ist keine WoW-Fanboy Flamerei. Ich seh das ganze halt objektiv und nicht so wie du aus einem Blickwinkel. Ich habs nicht nötig mich auf die Seite eines Spiels zu stellen, egal ob WAR oder WoW. Das wäre mir dann doch etwas zu nerdig!

Aber da du das Bild ja jetzt gesehen hast siehst du ja was ich gemeint habe, das BG sieht fast aus wie eine 1:1 Kopie des AB!
 
Danke Favorit, dank dir habe ich erkannt, dass Mythic das Rad nich erfunden hat, das war ja Blizzard...

ROFL

Wenn dir das alles so egal ist, warum musst du dafür ein Thema eröffnen?
 
Hab das in Sufu gefunden
die Sachen gemacht die ich machen sollte (3 Sachen löschen)
jetzt kommt noch nen anderes Problem kA was zu tun ist und kotzt mich nur noch an
Das Problem ist jetzt:
Initialization Failed
String table initialization failed.

was ist zu tun?Bitte Hilfe!
dunno.gif
 
Hm. Also als ich die Critical Error Warnung hatte, hat ein einfacher Neustart geholfen - sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei :
Initialization Failed
String table initialization failed.
?
Habs jetzt nochmal probiert, klappt net -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück